Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15.10.2017, 09:40

Forenbeitrag von: »sushinator«

10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Zitat von »distro« Das sehe ich etwas differenzierter. Da wollte Saibene sicher beim alten Funkel bereits mit der Aufstellung eine Duftmarke setzen. Frei nach dem Motto: "Seht her, ihr Düsseldorfer. Wir haben einen Plan und wir haben uns etwas ausgedacht." Kann man natürlich so interpretieren, ich sehe es eher als "Übermut tut selten gut" und Jeff hat sich auch einfach etwas verzockt. Wobei man auch klar festhalten darf, dass wir gegen diese Fortuna wahrscheinlich 8 von 10 Spielen verlieren, eg...

Samstag, 14.10.2017, 18:20

Ja, vor allem beraubt man sich ja auch noch einer starken Waffe von der Bank, wenn man alle drei beginnen lässt. Da muss Quaschner sich erstmal beweisen, ob er mit den Dreien auf Augenhöhe ist. Aber Du hast es ja richtig gesagt. Sporar braucht dann auch die Flanken oder Bälle von Außen und da ist dann ggf ein Staude oder meinetwegen auch Hemlein eine bessere Option als Voglsammer auf Außen zu stellen. Klos hatte dann Heute insgesamt 3 verschiedene Sturmpartner, was dann sicherlich auch nicht gan...

Samstag, 14.10.2017, 17:58

Zu den zuvor schon angesprochenen Flanken aus dem Halbfeld von Hartherz gesellt sich Kollege Dick aber auch ebenso. Der hatte ja kaum die Mittellinie überquert, schon wurde der Ball gen 16er gedrescht. Spielkultur ist bei uns immer noch sehr überschaubar. Das 0:1 war auch symptomatisch, da wir zuvor schon ähnliche Ballverluste im Mittelfeld hatten. Da fehlt in meinen Augen noch ein Stück weit die Ruhe und Abgeklärtheit. Klos hätte ich auch eher rausgenommen anstelle von Voglsammer. Da ist seit e...

Samstag, 14.10.2017, 14:52

Wow den Torwart angeschossen bei so einem Freistoß

Samstag, 14.10.2017, 13:35

Immer dieses verdaddeln im Mittelfeld. Sowas von mit Ansage

Samstag, 14.10.2017, 12:48

Laut saibene Vogl über Links...sag ich doch

Freitag, 13.10.2017, 20:21

Hat noch jemand nen Steher?

Was jetzt? Karten oder blaue pillen?

Freitag, 13.10.2017, 15:12

Hat noch jemand nen Steher?

Genau SO ging es mir auch

Freitag, 13.10.2017, 11:28

Prinzipiell kommt uns ein Gegner wie Düsseldorf wie immer eher entgegen als so Mannschaften wie Duisburg und Heidenheim, allerdings waren unsere ganzen Saisonauftritte zu Hause (bis auf das Pokalspiel eben) schon meiner Meinung nach nen Tacken schwächer als auswärts. Das Wetter soll ja am WE stimmen. Die Hütte wird bestimmt voller als erwartet. Und wir werden uns wieder auf einem Aufstiegsplatz ballern.

Mittwoch, 11.10.2017, 10:39

WM-Qualifikation 2018

Zitat von »Armin E.« Die WM findet also ohne den amtierenden Copa America-Champion Chile statt. Da hat sich ein erfolgreicher Einspruch als Bumerang erwiesen: http://sportbild.bild.de/fussball/intern…3350.sport.html Das 1:1 für Panama war wohl ein Phantomtor und der Ball ist irgendwie neben und nicht im Tor gelandet (vielleicht ähnlich wie damals bei Thomas Helmer) http://sportbild.bild.de/fussball/intern…3420.sport.html Mal schauen, ob es da noch einen Einspruch gibt. Insgesamt musste ich ein ...

Mittwoch, 11.10.2017, 08:46

WM-Qualifikation 2018

Dann wäre ja durchaus ein Duell zwischen Nordirland und Irland möglich. Da bei der WM-Auslosung jetzt die Lostöpfe nach der Fifa-Weltrangliste besetzt werden, könnte es schon in der Vorrunde zu ganz spannenden Gruppen kommen: https://www.welt.de/sport/fussball/wm-20…toepfe-aus.html Wobei ich jetzt noch nicht so ganz diese Aufregung nachvollziehen kann, denn auch 2014 gab es glaube ich bereits eine Gruppe mit bspl Italien und England. Aber vielleicht sind wir deutschen es einfach gewohnt bei eine...

Dienstag, 10.10.2017, 20:27

Alles zu Andraz Sporar

Solange Sporar nicht mit 1l-Obelixbecher auf der Ersatzbank rumhockt, ist alles gut. Ansonsten merkt man, dass Länderspielpause ist....

Dienstag, 10.10.2017, 16:16

Kader 2016/17

Zitat von »Curt Schilling« Ich hab das ein bisschen ironisch gemeint. Es gibt Fußballspieler, für die ist es einfach notwendig, dass sie einen Berater haben. Müller hatte keinen, ob Junglas einen hat weiss ich nicht, glaube aber eher nicht. Dann kommt halt sowas bei raus. Ansonsten sehe ich das so wie der sushinator. Sorry, mein Fehler - Jetzt wo ich es nochmal lese, klar zu erkennen - Habe momentan einen bösen Männerschnupfen und brauche etwas länger.

Dienstag, 10.10.2017, 15:10

Kader 2016/17

Zitat von »Curt Schilling« Statt sich voll und ganz auf das nicht ganz unwichtige Spiel gegen Braunschweig zu konzentrieren, hätte man die Spieler mit auslaufendem Vertrag besser würdig vor Anpfiff mit einem Blumenstrauss verabschieden sollen. Dann hätte auch Herr Junglas gewusst, wo der Hase lang läuft. Ein unverzeihlicher Fehler, den man jetzt leider nicht mehr gut machen kann. WIe oben erwähnt wurde doch klar kommuniziert, dass Vertragsgespräche erst nach der Saison geführt werden können, we...

Dienstag, 10.10.2017, 11:45

Kader 2016/17

Naja, um genau zu sein ist das Thema für genau einen Spieler 4 Monate nach Vertragsende noch präsent. Von den Abgängen Hesl, Davari, Görlitz, Lang wurde kein böses Wort vernommen und zumindest bei Hesl und Görlitz konnte man vielleicht mit rechnen, dass man ihnen vielleicht noch einen neuen Vertrag anbietet. Hesl und Davari haben sich übrigens anscheinend schnell um einen neuen Arbeitgeber gekümmert und waren vorbereitet darauf, dass sie demnächst woanders die Zuschauer ärgern müssen;-) Rückblen...

Montag, 9.10.2017, 21:46

Der 2. Bundesliga-Thread

Auf den Positionen sind wir doch jetzt schon komplett überbesetzt

Montag, 9.10.2017, 08:27

WM-Qualifikation 2018

Wenn Neuer ausfällt haben wir schon irgendwie ein Torwart-Problem. Zumindest scheint ter Stegen sich ja mittlerweile stabilisiert zu haben und spielt dann auch tatsächlich auf högstem Niveau bei Barca. Aber Leno, Trapp, Horn, Zieler und Co sind dann eben doch mal nen Level unter Neuer und ter Stegen. Da wäre mir ein Fährmann von Schalke als Nummer 3 fast schon lieber.