Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.

Freitag, 6.10.2017, 07:50

Forenbeitrag von: »Microbody«

eSport bei Arminia?

eSport-Hochschulmeisterschaft auf der Alm vlt. ist der Gedanke auch durch das Event angeregt worden, was auf der Alm geplant ist. Man kann sich dadurch auf jeden Fall noch einer anderen Zielgruppe präsentieren und die Marke Arminia zeigen. Man sollte nur nicht den Fehler machen und den Aufwand dahinter zu unterschätzen bzw. sich damit zur Lachnummer zu machen. eSport ist bereits massentauglich. Man siehe nur die die Teilnehmerzahlen vor allem auch die Zuschauerzahlen bei Live-Events und die hore...

Freitag, 29.09.2017, 08:27

Alles zu Andraz Sporar

Das was wir alle schon vermutet haben, hat Saibene nun bestätigt. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Zitat „Ich muss spüren, dass ein Spieler bei Einwechslungen zu 100 Prozent bereit ist. Das war nicht immer der Fall", erklärt Saibene.

Mittwoch, 20.09.2017, 20:46

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Salger hat hinten zumindest so gut wie jeden Kopfball gewonnen und sich auch sonst super eingebracht. Man hat der Truppe aber angemerkt, dass die 8 Tore Wirkung gezeigt haben und der Fokus eher auf Fehlervermeidung lag, so blieb das Spiel nach vorne größtenteils auf der Strecke. Hinten aber wenig bis gar nichts zugelassen und vorne dann zugeschlagen. So darf man auswärts gerne mal Punkte mitnehmen!

Mittwoch, 20.09.2017, 13:30

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »TheDude« Denn leider zählen letzten Endes die Tore im Fußball. Und ich würde ja noch nicht mal sagen, dass wir in Darmstadt schlecht gespielt haben, aber wir waren letztlich sehr naiv und haben uns relativ einfach übertölpeln lassen. Und dann kann ich nicht wirklich von einem der besten Spiele sprechen, wenn ich gerade 4 Tore kassiert habe, soviel Einsicht muss eigentlich schon sein! Und die Einwechslung von Sporar hinterfragst du ja zum Beispiel auch. Er sagt wörtlich im NW Intervie...

Mittwoch, 13.09.2017, 09:44

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

kann ich so nicht bestätigen. Als Verkäufer steht klar der DSC, ist auch mit einem entsprechendem Impressum verlinkt. Es wird zwar der Artikel der Firma Jona Blech verkauft, aber Arminia tritt hier mit seinem Shop als Händler auf. Zitat Verkauf und Versand durch DSC Arminia Bielefeld. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Dienstag, 12.09.2017, 21:47

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

unser Verein geht anscheinend neue Wege, wir verkaufen jetzt auch auf Amazon: Feuertonne

Dienstag, 12.09.2017, 15:06

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

aber auch komisch, dass es nach der Halbzeitansprache keine wirkliche Verbesserung in der Einstellung und dem Auftreten der Spieler gab.

Freitag, 21.07.2017, 14:37

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

„BIER WOLLTEN SIE NICHT“: 96-BOSS KIND VEREINBART DANKE-SCHÖN-SPIEL IN BIELEFELD super Sache

Donnerstag, 20.07.2017, 14:48

Stadion Alm

steht auch auf der homepage: Krombacher Fan-Fest XXL nach Norwich-Test

Mittwoch, 21.06.2017, 13:52

Kader 2017/18

fällt Ortega dann ggf. wieder unter die Local-Player Regel?

Montag, 15.05.2017, 15:19

33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

auf der B.ld Startseite hat es sich auch schon unter den Top-Themen wiedergefunden.

Sonntag, 14.05.2017, 23:16

Alles zu Fabian Klos

vlt. sehe ich das auch völlig falsch und er kommt wirklich damit klar auch ins zweite Glied zu rücken und sich dem Ziel Klassenerhalt persönlich unterzuordnen. Hoffen tue ich es ja...

Sonntag, 14.05.2017, 23:08

Alles zu Fabian Klos

ich fand es alledings auch bezeichnend, dass er nach Abpfiff nicht mit den anderen zusammen gefeiert hat und auch vor der Süd lange abseits stand... da scheint die Bindung zum Rest der Mannschaft irgendwie nicht mehr gegeben zu sein. So wirkt es zumindest auf mich.

Donnerstag, 6.04.2017, 11:06

System, Taktik und Spielweise

Zitat von Seibene aus dem WB im Bezug auf die Kontergefahr bei zu hohem Pressing. Finde ich erstmal gut, um selbst wieder aktiver zu werden. Wenn es allerdings schief gelaufen wäre hätten die Jungs vermutlich wieder einen neuen Trainer benötigt...: "Mir ist es lieber, dass passiert ein bis zwei Mal, als dass wir zu passiv sind und 10 bis 15 Mal in Bedrängnis kommen. Ich habe dem Team gesagt, wenn dann etwas passiert, nehme ich das auf meine Kappe, aber sie sollen unbedingt weiter so hoch angreif...

Mittwoch, 5.04.2017, 00:06

Stimmung und Musik im Stadion

Ich fand es sehr gut, dass zum ersten Mal dagegengehalten wurde und das merklich und hörbar. Sollen sie mal merken, dass nicht alle ihr "scheiß Bullen" Geträller toll finden. Wenn sich die Masse dagegen mobilisiert haben auch die 100 Ultras keine Chance.

Mittwoch, 29.03.2017, 11:10

Nervige Popup Werbung

ging/geht mir leider genauso. Werbebanner über 1/3 der Seite.

Sonntag, 19.03.2017, 16:46

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Herzlich willkommen, bringt er eigentlich CO-Trainer mit?

Samstag, 18.03.2017, 18:28

Ex-Armine Reinhold Yabo

Habe das Zitat auch nur bei Facebook gelesen: Zitat Reinhold Yabo wurde gestern nicht aus sportlichen Gründen (was man aufgrund seiner Leistungen mehr als verstehen könnte), sondern aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen. Laut der BILD habe er unter der Dusche gefragt, gegen wen Arminia überhaupt spielen würde.

Freitag, 17.03.2017, 22:19

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Zitat von »Chucky« Ich würde mal sagen wir sind deshalb nicht so schlecht, da Lautern nicht gut spielt. Also da muss viel mehr kommen. ich würde dir mal wieder einen Besuch auf der Alm empfehlen, vlt. fängt dann das Feuer in dir wieder ein wenig für diesen Verein an zu lodern... Die Jungs haben heute gefightet und sind jedem Ball hinterher gerannt. Bemerkenswert fand ich heute Junglas, der viele Bälle erobert hat und auch in der 80en Minute noch seinem Gegenspieler über das halbe Feld hinterher...

Mittwoch, 15.03.2017, 15:53

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

vlt. mussten wir die Rechte jetzt auch verscherbeln, damit Geld für einen neuen Trainer da ist. vlt. will man aber auch versuchen ein wenig positive Presse in der aktuellen Situation zu verbreiten.