Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.

Dienstag, 3.10.2017, 20:06

Forenbeitrag von: »BBlue«

10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Klos dürfte gegen einen so starken Gegner gesetzt sein, genau so wie Salger, andere Gedanken weiter oben verstehe ich nicht. Sporar gerne wieder in der 2 Hz., für Klos oder Vogl gerne gegen vermeindlich leichtere Gegner mal von Anfang an, damit die beiden Dauerläufer mal eine Pause bekommen. Ich denke für Sporar muß man etwas ändern, der erläuft sich nicht viel so wie die beiden o.g., der braucht die Zuspiele und holt sich nichts. Jede Wette dann macht er einige Buden.

Mittwoch, 27.09.2017, 17:47

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Also ich bezahle wirklich nur 29,99€ mtl. alles incl. + HD und Sky-Receiver mit 2TB. Für 2 Jahre (keine Ahnung warum dort 01.10.2017 steht), habe ich wohl Glück gehabt letztes Jahr. Bin schon seit Premiere Zeiten Kunde. Screenshot von mir:

Donnerstag, 21.09.2017, 18:27

Der 1. Bundesliga-Thread

Ich kann schon verstehen das gerade die Kölner den Videobeweis aktuell nicht sehr mögen. Gegen Dortmund war es evtl. ok was entschieden wurde, gegen Frankfurt wäre ich als Fan schon ziemlich böse langsam. Frage mich was die Bayern an deren Stelle so gesagt hätten.... aber wahrscheinlich wären solche seltsamen Sachen dort garnicht passiert .

Donnerstag, 21.09.2017, 15:13

Alles zu Stephan Salger

Ich fordere hiermit eine Startelf-Garantie.........Ja, das meine ich wirklich.

Mittwoch, 20.09.2017, 17:50

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Völlig unverständlich für mich wäre heute, wenn Salger nicht spielt. Aufgrund von 8 Gegentoren in 2 Spielen erwarte ich diese Maßnahme. Die IV würde ich mit Brian und Börner so lassen, von wegen Sicherheit einspielen usw.. Als Alternative für Hartherz auf links ist Salger das Optimale. Seine Flanken, Beweglichkeit und Tempo sind vergleichbar durchschnittlich mit Hartherz. Salgers Plus ist klar seine Ruhe gerade wenn es brenzlig wird, außerdem kann er immer noch in die IV mit einrücken wenn die I...

Sonntag, 17.09.2017, 15:32

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Na Prima, absolut verdienter Sieg für Darmstadt. Dort kann man verlieren, aber nicht so, das Wie ist entscheident. Die Abwehrreihe schwach ohne Biss, Hartherz gewonnt unsicher, Tex für Dick Experiment klar gescheitert. Mittelfeld nur Kampf und Krampf, keine Ideen. Auffällig Vogl stark aber platt am Ende, wie eigentlich alle. Auffällig Weihrauch schnell, technisch gut, körperlich zu schwach. Bekommt keinen Ball zuende gespielt, dribbelt sich ständig fest, ein 'Hemlein Light' irgendwie. Ärgerliche...

Sonntag, 17.09.2017, 10:16

Wird schon werden heute. Habe auf Punkteteilung getippt, wäre schön wenn ich mich irre und wir 3 Punkte schnappen

Samstag, 16.09.2017, 09:18

Zitat von »SlightyOL« PS: Weiss jemand, wie teuer Sky über Satellit (Astra) ist im Monat ? Schau mal > aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden hilft zur Orientierung. Ansonsten sind die Preise sehr unterschiedlich, bei Neukunden oft am besten...

Montag, 11.09.2017, 19:38

Genau so würde ich es mir auch wünschen, Staude ging Samstag garnicht. Bei manchen Spielen braucht es Drecksäue wie Brandy. Außerdem gehört Salger in die erste Elf, immer, egal ob IV, AV oder auf der 6. Meist solide und zuverlässig. Zitat von »Curt Schilling«

Montag, 11.09.2017, 19:27

Alles zu Andraz Sporar

Habe mir auch mehr erhofft von Ihm. Bloß kann man ihn jetzt nach diesen paar Kurzeinsätzen wirklich gerecht beurteilen? Wobei er auch ein völlig anderer Spielertyp wie Vogl oder Klos ist. Sehen ihn auch mehr als Spieler "in der Box" der Bälle bekommen muß und nicht selber holt. Ich denke er ist so eine Art Strafraumschlange die es zu füttern gilt, dann beißt sie. Leider werden ihn die Außen wohl verhungern lassen. Bin gespannt..

Sonntag, 10.09.2017, 19:43

Tipprunde 2017/2018

Ganz langsam krabbel ich höher, jede Woche etwas mehr.... Lustig das gestern beim DSC keiner richtig lag wäre auch noch schöner.

Samstag, 9.09.2017, 15:52

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Jede Analyse und Einzelkritik kann man sich sparen. Das war einfach Scheisse, PUNKT. ...schlimm nur das es schon nach ca. 5 - 10 Minuten absehbar war.

Sonntag, 27.08.2017, 18:46

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Jeder Punkt auswärts bei den vermeindlich "Großen" sind Bonuspunkte. Dazu noch die meisten Heimspiel gewinnen dann... Bin zufrieden.

Dienstag, 22.08.2017, 09:44

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Habe überhaupt keine Kritik, am Ende zählt nur der Sieg. Wenn wir zu dem jetztigen Gezeigten zusätzlich auch noch richtig gut spielen würden, brauchen wir nicht über Abstieg sprechen sondern über Auf....g. Eine kleine Krise wird kommen, aber lässt sich hoffentlich noch etwas Zeit. Bin zufrieden und genieße das JETZT.

Samstag, 5.08.2017, 17:55

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Also Behrendt für Salger würde ich nicht verstehen. Nur wenn Salger auf LV. Behrendt eher auf 6 als neben Börner. Salger gehört in die Startelf, nicht der Überspieler aber extrem zuverlässig und vielseitig. Wenn fit, für mich immer gesetzt, genau wie Klos und Börner. Ich denke gleiche Elf wie letzte Woche, nur Dick für Texeira

Freitag, 4.08.2017, 11:24

2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Ich denke wir gewinnen deutlich mit 2 Toren Unterschied. Nur so ein Gefühl...

Freitag, 4.08.2017, 11:22

Ex-Armine Reinhold Yabo

Zitat von »Pragmatiker« Er kann ja zur Winterpause zurückkommen und uns zum Aufstieg schießen... Ich hole ihn ab, Auto ist vollgetankt. Wer kommt mit ?

Sonntag, 30.07.2017, 13:52

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Verstehe garnicht warum der Name Rehm hier in so vielen Beiträgen immer wieder auftaucht. z.B. das Jeff so ähnlich spielen lässt, aber Erfolg hat und der arme Herr Rehm hier nicht. Genauso könnte man zig andere Trainer vergleichen. Glaube auch nicht das es wirklich schlechte Trainer gibt, es muß halt nur passen. Genau das war hier mit Rehm nicht der Fall. Er hatte großen Anteil daran das es letzte Saison fast schiefgegangen wäre mit dem Klassenerhalt. Ich fand den immer sch****e und war froh als...

Freitag, 28.07.2017, 17:42

Tipprunde 2017/2018

Zitat von »Armin E.« Zitat von »SV Aquarium 71« Letztes Jahr beim Tippspiel waren 30 Leute am Start,... Diese Marke wurde mit mittlerweile 31 Teilnehmern übertroffen. Wobei BBlue und hansibuettner den Bonus und Speedy noch gar nicht getippt haben. Ach, muß ich das auch tippen , ich Dussel. Das kann ja was werden...mach ich dann mal schnell.

Donnerstag, 27.07.2017, 20:00

Tipprunde 2017/2018

Bin auch dabei, hoffentlich vergesse ich das nicht ständig