Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Samstag, 9.09.2017, 09:57

Forenbeitrag von: »ArminiaRulez«

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Wenn das mit dem Preis im Worstcase nicht wie besprochen klappt, nicht Widerrufen sondern über das Sky-Forum um Hilfe bitten. Die Mods ändern dann alles wie besprochen ab. Das gilt auch für den Receiver.

Dienstag, 5.09.2017, 19:01

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Das gesamte Protokoll ist doch Online verfügbar. https://www.arminia-bielefeld.de/wp-cont…ll-JHV-2016.pdf Google hilft gerne.

Samstag, 2.09.2017, 16:59

Es lohnt sich jedoch Sky erstmal dunkel werden zu lassen. Dann bekommt man komplett für 32,99€, aber mit 24,99€ Anschlussgebühr. 29€ für Sport, Buli, HD und Entertainment ist ok, aber eben nicht Bestpreis.

Donnerstag, 17.08.2017, 19:37

Tipprunde 2017/2018

Zitat von »Armin E.« Und wieder das Tippen nicht vergessen! Es sind noch 9 Leute die ihre Tipps abgeben müssen.

Montag, 31.07.2017, 18:58

Verpflegung auf der Alm

Die Bratwurst war die gewohnte Kleinemas Qualität, absolut gut für das Stadion. Dazu noch gut essbar im Brötchen und ohne Pappenmüll. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso man keine geführten Schlangen einführt, wo man sich anstellt und ähnlich wie am Flughafen durchgeleitet wird. Einer oder Zwei nehmen auf und kassieren ab und 2 weitere geben aus. In der letzten Saison war ich einmal in Gladbach, da praktiziert man das mit Erfolg. Schneller hatte ich in einem Stadion noch nie Getränk und Essen.

Donnerstag, 27.07.2017, 21:46

Tipprunde 2017/2018

Zitat von »Armin E.« Ein paar haben den 1.Spieltag noch nicht getippt. Und vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu. Ich hab das dann mal grade nachgeholt. Bei den Zusatztipps hab ich mich wirklich schwer getan, weil es nach oben und unten keinen wirklichen Favoriten gibt.

Montag, 22.05.2017, 19:17

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »sushinator« Kaffee??? Nicht eher der Underberg? Ich hatte irgendwo mal gelesen, ohne Kaffee könnte der den Tag nicht überleben. Gehört für den bestimmt wie Quacken dazu.

Montag, 22.05.2017, 19:14

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »sushinator« Was Herr neururer wohl dazu sagt... Dem ist vor Schreck bestimmt der Kaffee in der Hasenschnute kleben geblieben.

Sonntag, 23.04.2017, 21:01

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

@Cherusker86: Natürlich haben wir hier viel Potential, nur muss man einfach sehen wie lange Arminia schlecht geführt worden ist. Da ist immer noch viel verbrannte Erde vorhanden. Und Du hast ja alle gut geführten Vereine in der Region genannt. Da steigt scheinbar auch keiner als großer Sponsor ein, da die Nachhaltigkeit nicht per se gegeben ist wenn eben dieser wieder abspringt. Gütersloh sei da mal genannt. Dazu muss man sich die Frage stellen, sind wir Fußballfans für diese Firmen als Kunden ü...

Montag, 13.03.2017, 19:53

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Zitat von »Heimatverein1966« Diesmal ohne mich, wir haben am Freitag eine hoffentlich amüsantere Veranstaltung auf der Sparrenburg. Trotzdem wünsche ich allen ein erfolgreiches Spiel Wenn ihr das Rittermahl gebucht habt, dann wird es sicherlich besser. Der Gauckler unterhält alleine schon besser als die Arminen und falls das nicht hilft gibt es zumindest Schnaps. Ich denke Meier wird hier mit den Lautrern 3 Punkte ermauern. Ein gefährlicher Konter, ansonsten magere Kost und Lehrstunde für unser...

Sonntag, 12.03.2017, 18:38

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Zitat von »SWB Zecke« Toll, ein Trainer der ein einziges Konzept hat. Wo man darauf hoffen muss, dass Verein und Mannschaft darauf passen. Ist wie in der Spielbank im Roulette auf die Zahl XY zu setzen... Zumindest hat Rehm ein Konzept verfolgt. Das kann ich von Kramny überhaupt nicht behaupten. Kramny erinnert mich an Frontzeck... "Haben gut gegen den Ball gearbeitet." Hat man heute wieder gesehen, da war unsere Mannschaft wieder richtig gut bei der Arbeit gegen den Ball. Die Arbeit mit Ball s...

Samstag, 11.03.2017, 14:38

Alles zu Sören Brandy

Der Vertrag gilt für 2,5 Jahre und für Liga 2 und 3. Das Potential für Kluge 2 ist also da, wobei Brandy in seiner ganzen Karriere eigentlich seltener verletzt war. Ach bei Kluge war es einfach viel Pech.

Montag, 6.03.2017, 20:04

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Da haben wohl einige Angst um ihr "üppig" investiertes Geld, dass es bei einem Abstieg komplett weg ist. Oder man ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da man ja richtig Geld in die Hand genommen hat. Ironie beiseite. Vielleicht sieht man jetzt, dass es nur mit einer marktüblichen Investition funktioniert oder es besser gleich bleiben lässt.

Freitag, 23.12.2016, 09:41

Kader 2016/17

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »Exteraner« Wer finanziert denn so eine hohe Summe vor? Also das scheint mir doch komplett unrealistisch zu sein. Wenn man Glück hat, bekommt man 200.000 aus den Reihen der reichen Arminenfreunde zusammen, mit denen man dann 1-2 ordentliche Spieler holen kann. Also der Automatenpfuscher aus Lübbecke hat schonmal annähernd viel locker gemacht für weniger Sicherheiten. Utopisch ist das nicht. Ob man das Risiko eingehen sollte und will, ist die Frage. Aber dass ir...

Sonntag, 13.11.2016, 20:39

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »HüntingArmine« So in der Verlosung sind: Neitzel Baumann PAGELSDORF Köstner Und Ferner????? Los weitere!!!!! Horst Ehrmantraut. Plastikstühle sind günstiger als ne Harley für Neururer.

Mittwoch, 9.11.2016, 06:38

Zitat von »SWB Zecke« Zitat von »almgänger 72« Was man bei TM im Forum über Walpurgis lesen kann, lässt mich doch ein wenig schaudern. Das er ein Egoist zu seinen scheint, na gut, sind andere Trainer wohl auch. Aber so Sachen wie " die Spieler mußten auf dem Platz Befehle empfangen und ausführen" ist schon heavy. Für mich lässt das nichts Gutes erahnen. Eine Frage der Zeit, wie lange das gut geht und ob es klappt. Na ja, TM Forum halt - die Leute, die dort posten kannst du alle vergessen. Obers...

Montag, 24.10.2016, 22:51

Peter *hasenschnuteichmachdiewellevormblock* Neururer wäre absolut das was wir bräuchten. Einer der den Druck von der Mannschaft nimmt, indem er in den Medien präsent ist und den Spielern Selbstvertrauen gibt. Aber, als Mensch ist der eben wegen seiner Medien Affinität nicht tragbar. Es muss und es wird jemand anderes werden. Vielleicht Köstner oder Barisic.

Mittwoch, 21.09.2016, 22:17

Rehm raus?

Erstens befindet sich der Thread unter der falschen Rubrik und dann auch noch solch ein Thema, wo man ja nicht einmal mehr die Füße heben muss, da das Niveau soweit unten ist. Ich meine, was bringt Dir die Frage ohne die passende Antwort? Welcher Trainer soll dann kommen? Macht der es dann besser? Ohne das ist die gestellte Frage von dir nichts mehr als unnötiges polarisieren. Rehm bringt hier eine völlig gegensätzliche Idee vom Fußball ein als ein Herr Meier. Solche Prozesse benötigen Zeit, auc...

Freitag, 9.09.2016, 15:02

Champions League 2016/17

Es geht doch auch schon lange nicht mehr um Pokale oder sonstige Banalitäten. Das Geld ist der alles entscheidende Faktor, darum geht es. Das man etwas Altmetall dazu bekommt ist schön, verstaubt aber in irgendeiner Vitrine. In dieser Eliteliga wird es auch nicht um sportliche Herausforderungen gehen, sondern darum wer es schafft mehr Geld in kürzerer Zeit zu generieren. Naja sollen die mal machen, dann steigt auch die Chance für Arminia wieder einmal in der Bundesliga oder eher "Liga der außerg...

Samstag, 27.08.2016, 13:50

Ich habe auch schon gekündigt, nur läuft mein Vertrag bis Ende Oktober. Der beste Monat ist wohl der Mai um am ehesten frühzeitig ein gutes Angebot zu bekommen. 29,99€ ist aber der All-Time Bestpreis. Wie lange lasst ihr den Vertrag immer laufen? Ich verlängere immer um 1 Jahr, um im Zweifelsfall wenn sich Einkommenssituation verändert diesen Vertrag nicht zulange an der Backe habe. Denn das ist schon ziemlicher Luxus.