Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4.09.2017, 09:57

Forenbeitrag von: »Arnold«

Oberliga Westfalen 17/18

Zitat von »12freunde« Kaan-Marienborn? Und wo war Ulm? Kaan-Marienborn ist unterhalb von Siegen, NRW, während Ulm unterhalb von Stuttgart, Baden-Württemberg liegt.

Mittwoch, 26.04.2017, 15:58

31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

Wenn Hesl schon nicht spielen darf, würde ich wie folgt aufstellen: Behrendt Dick Salger Börner Hartherz Hemlein Prietl/Yabo Schütz Brandy Vogelsammer Klos

Dienstag, 8.11.2016, 13:56

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

tolle Funktion mit der Großschrift hier und in Farbe.... Mir ist das mittlerweile total egal. Hab mir gestern mal alle Trainer seit 1922 (?) auf der Arminia Homepage angeschaut. Sehr unterhaltsam

Sonntag, 6.11.2016, 19:33

12. Spieltag VFB Stuttgart - Arminia ; 06.11.16 um 13.30 Uhr

Anno 1905: guter Beitrag, jetzt erst gelesen. Noch eben im Hesl Thread fast das gleiche gepostet

Sonntag, 6.11.2016, 19:27

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Den Hesl Bock kann sich Börner eben auch zu 50 % an die Backe kleben. Hatte alle Zeit der Welt, war unbedrängt an der Seite und konnte gemütlich alles machen, ausser total unnötig Hesl in Bedrängnis zu bringen. Aber egal, kann halt mal passieren. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, warum wir unseren Keeper permanent anspielen müssen und auch nach dem Hesl Fehler weitere Anspiele kommen. Ist die Mannschaft so blind oder lernressistent nicht zu erkennen oder zu wissen, dass Hesl unbestrit...

Freitag, 4.11.2016, 17:18

Konrad wird es schon nicht, das tun die uns nicht an. so wie ich unseren Verein kenne, obwohl......fuck dann gebe ich Fünfmarkstück 3 Spiele ihn zu mögen, bei unter 7 Punkten boykottiere ich mit.

Donnerstag, 3.11.2016, 11:16

Nee nee, leider weiß ich gar nix.... hatte mich bei den beiden wegen ihrer Hilfe (Zitierfunktion) nur bedankt. Also nix mit Insider oder so. Dann hätte ich nämlich gesagt, dass Thomas Schaaf in den Startlöchern steht.....

Mittwoch, 2.11.2016, 12:13

Zitat von »marcopolo« Und auch ohne uns kleiner zu machen als wir sind muss man einfach festhalten, dass wir eben nicht sonderlich attraktiv für ambitionierte Trainer sind. Ebensowenig für ambitionierte Spieler. Das hat mit den Finanzen zu tun und damit, dass Arminia seit 2009 in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versunken ist. Nur weil wir einmal die Klasse gehalten haben und einmal ins Halbfinale gekommen sind, macht uns das nicht zu einem attraktiven Arbeitgeber. Vielmehr ist da immer noch...

Mittwoch, 2.11.2016, 09:56

Konrad Fünffinger? das traue ich unserer Leitung echt zu.... dann doch lieber Zvonimir Soldo oder besser noch Karl Daxbacher..... :-) Lach mich jetzt schon kaputt, was da wieder für eine Notlösung kommt.

Donnerstag, 22.09.2016, 10:18

Rehm raus?

Der Verein hatte vor der Saison die Chance etwas Geld in die Hand zu nehmen um die Mannschaft zu verstärken. Die Schwächen sind vielen in der Vergangenheit oft genug aufgefallen und auch Arabi sicherlich bekannt. Solange man nicht in die Mannschaft halbwegs investiert, kannst du da hinsetzen wen du willst. Am Ende der Saison wird man Glück benötigen um die Liga zu halten. Norbert Meier hat das als Trainerfuchs hinbekommen. Die Garantie dies zu wiederholen hast du bei ihm leider auch nicht. Rüdig...

Montag, 19.09.2016, 08:27

5. Spieltag: Arminia - Hannover 96

Bei Standards gegen uns mal etwas umstellen auf Mann gegen Mann, klare Zuordnung und die kleinen auf die Linie, im Raum verteidigen bekommen die irgendwie nicht hin.

Sonntag, 18.09.2016, 18:45

5. Spieltag: Arminia - Hannover 96

Unglücklich wie so oft, weil unnötig. Aber die erste Halbzeit hat richtig bock gemacht. H96 dann besser und trotzdem musst du dann gewinnen. Super Unterhaltung. So wird Arminia auch noch genug punkte holen.

Donnerstag, 1.09.2016, 12:17

Kader 2016/17

Zitat von »Terrier« Ja, ja, wir haben kein Geld, immer das gleiche und wissen wir alle. Was ist mit den anderen Zweitligisten? Haben die Geld? So viele Schulden baut Arminia ja nun auch nicht ab es gibt wohl noch mehr Vereine egal welche Liga die Schulden abbauen müssen. http://www.westfalen-blatt.de/DSC/218003…aut-Schulden-ab 5,3 Millionen Euro sind in Anteile an der ALM KG gewandelt. 0,9 Millionen Euro Schulden wurden getilgt vom 1.07.15 bis 16.11.15 Macht dann wohl ca. 2,0 Millionen im Jahr ...

Mittwoch, 31.08.2016, 13:39

Kader 2016/17

Zitat von »Arminia Star« Zitat Wenn die momentane Hängepartie also kein Poker um die Ablösesumme ist, dann kommt mir doch der Verdacht, dass es uns dreckiger geht als immer kolportiert, bzw. dass Meinke mit seinem Junktim Arabi auf dem falschen Fuß erwischt hat. Den Verdacht habe ich schon länger. Ansonsten wäre irgendwas passiert. Wir können wahrscheinlich bei keinem stärkeren Spieler finanziell mithalten. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Solange man Sport5 an der Backe hat, die gefüh...

Mittwoch, 31.08.2016, 12:41

Kader 2016/17

Zitat von »Richie« Zitat von »MarkyMarc« Im TM-Forum steht es auch und das war auch mein erster Gedanke nach den letzten Zeitungsberichten: wenn es tatsächlich am Geld fehlt und der Kader sonst zu voll ist macht vor dem Hintergrund die Verpflichtung von Cacutalua vor Wochen noch weniger Sinn. Es war immer klar, dass wir noch einen Aussenbahnspieler, am besten LA, brauchen. Ein weiterer junger talentierter IV ist zwar "nice to have", war und ist aber nicht notwendig. Schon ärgerlich, wenn durch ...

Donnerstag, 25.08.2016, 13:34

Kader 2016/17

der Brinkmann fehlt hier bei jeder Auflistung, dann erst kommt Lang. Oder habe ich den Wechsel von Brinkmann nach Paderborn verpasst? Ich finde unseren Kader auch nicht zu groß. Brinkmann, Lang, Hornig zähle ich nicht komplett dazu. Rehm könnte Hartherz doch als offensiven LA umfunktionieren, soll doch nach vorne eine Menge Potenzial haben. Hinten scheint er eh noch zu wackelig...

Mittwoch, 17.08.2016, 11:31

Alles zu Florian Dick

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »fakerr« Gegen einen 1:1 Tausch hätte ich auch nichts entgegen zu setzen Da will ich lieber noch einen Stürmer als einen 3/4 RV (vorausgesetzt man zählt Schütz, Görlitz, Lang zu RV) Ihr wisst aber schon das Pritsche mit Problemen am Fuß und einer weiteren OP noch länger nicht einsatzfähig sein wird? Irgendwo hier hatte ich auch den Artikel aus der Zeitung dazu verlinkt. Da wäre mir jemand der kurzfristig unsere Qualität im Sturm, und dort auf Links, anhebe...