Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:54

Forenbeitrag von: »sushinator«

Kader 2017/18

Zitat von »Heimatverein1966« Wichtig wäre mitRehnen, Behrendt, Schütz, Prietl, Hemlein und Salger zu verlängern, Bei Behrendt bin ich da um ehrlich zu sein skeptisch. Wenn man das Ziel hat sich qualitativ zu verbessern, sollten wir eher mal zusehen, dass wir einen IV bekommen, der zumindest das Niveau von Börner in Top-Form erreichen kann. Momentan duelliert sich Behrendt mit Salger, der hier in 5 (?) Jahren nie wirklich Stammspieler war. Bei Salger gilt im Prinzip ähnliches, allerdings mag ich...

Freitag, 22.09.2017, 07:41

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Gönner« Weil jeder Platz eine andere Perspektive bietet und eigene Vor- und Nachteile hat. Nicht zu vergessen, wie weit es zur nächsten Toilette und zur nächsten Verpflegungsstation is Meine Einschätzungen: Block J : Beste Beinfreiheit, beschissenste Sicht aufs Feld Block F/G: Beste Sicht, dafür die höchste Dichte an Meckerköppen im ganzen Stadion Ost-Unten: Sehr nach dran, dafür kein guter Überblick über das ganze Spielgeschehen, wenig Beinfreiheit Ost-Oben: Super Übersicht, wenig B...

Donnerstag, 21.09.2017, 21:42

System, Taktik und Spielweise

Zumindest hat das Spiel gestern auch gezeigt, dass mit angepasster Taktik auch noch Körner zum Schluss da sind

Donnerstag, 21.09.2017, 10:27

Alles zu Andraz Sporar

So haben wir über Yabo auch gesprochen und ohne ihn wären wir vielleicht abgestiegen. Halte zwar bisjetzt zwar auch wenig von Sporar, aber in unserem 4-4-2 brauchen wir schon 4 Mittelstürmer. Brandy und Putaro sind das eigentlich nicht. Nöthe wird diese Saison wohl eher keine Hilfe mehr sein.

Donnerstag, 21.09.2017, 08:28

Alles zu Stephan Salger

Mal Salger-Thread entstauben;-) Fand ihn gestern wie meistens sehr abgeklärt und sofort wieder voll in der Mannschaft drin. Und noch mit dem Assist zum 1:0

Mittwoch, 20.09.2017, 23:09

Alles zu Julian Börner

Diese Momente wird Börner auch nicht mehr abstellen. Hat sowas von Lucio oder so. Salger halt ebenso wie Burmeister hier unterschätzt....

Mittwoch, 20.09.2017, 22:16

Alles zu Andreas Voglsammer

Bei Vertrag bis 2021 wird uns schon ein englischer Zweitligist einige Millionen zahlen müssen:-) Die Tore von Voglsammer werden Klose bestimmt auch motivieren!

Mittwoch, 20.09.2017, 22:15

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Läuft doch gleich schon viel besser, wenn Saibene aufs Forum hört Mich hat Heute wirklich diese Kompaktheit gefreut und dass man nicht zwingend ins Verderben gerannt ist. Gefühlt war es zwar ein typisches Remis, aber mit ein paar Nuancen hatten wir wohl den Sieg eher verdient als Dresden. Schön auch, dass Saibene dann nach dem 1:0 den dritten 6er mit Behrendt bringt. Das war schon Nobbie-Style Die Tore gehen letzte Saison wohl an die Unterkante der Latte und springen wieder raus. Überragend von ...

Mittwoch, 20.09.2017, 13:11

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Ich denke es geht ja jetzt auch nicht darum, dass man hier plötzlich wieder alles schlecht reden will. Vor allem muss man auch Saibene noch etwas Eingewöhnung an die Liga zugestehen und das das, was vielleicht in der Schweiz überwiegend gereicht hat, hier schon mal häufiger nicht reicht. Saibene halte ich aber auch für schlau genug, dass er eben auch die Zeit unter Rehm im Hinterkopf hat und dementsprechend schon weiß, dass er hier den Fußball in Bielefeld nicht neu erfinden kann, sondern dann g...

Mittwoch, 20.09.2017, 10:38

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »Maskottchen« Gute Entscheidung, hoffentlich ziehen die Schiris das dann auch durch: Künftig Gelb für Forderung nach Videobeweis Alles schön und gut, aber vielleicht müssten alle Beteiligten, also Spieler, Trainer und Schiris auch die Regeln genau kennen bzw vielleicht sollte man das Regelwerk nicht weiter verkomplizieren, sondern mal probieren etwas zu vereinfachen. Die Regel besagt bspl wohl, dass wenn ein Ball von einem anderen Körperteil an die Hand springt, es dann kein Handspiel...

Dienstag, 19.09.2017, 19:11

Der 2. Bundesliga-Thread

Fast das 2:0

Dienstag, 19.09.2017, 16:29

Bin auch sehr gespannt, ob es diesmal bei den Wechseln mal einen Hauch von Überraschung gibt. Die Karte Sporar als Auswechslung Nummer 1 ist bis auf den ersten Spieltag eigentlich immer sang und klanglos verpufft. Brandy scheint wieder fit zu sein. Das könnte auch mal eine Option sein.

Dienstag, 19.09.2017, 09:35

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »distro« Ich würde mir auch wünschen, dass die Kölner hier Protest einlegen und DAS es etwas bringt. Nicht nur, weil sich der Herr Watzke nach dem Spiel absolut respektlos und unangemessen zu den Kölner Einwänden geäußert hat. Naja, Zustimmung bei dem Verhalten von Watzke. Ich hätte ihn mal gerne erlebt, wenn seine Echte-Liebe-AG so einen Fall gegen sich gehabt hätte mit dem Gegner Bayern oder Schalke. Man möge mich korrigieren, aber die Vereine haben doch mehrheitlich für den Videobe...

Montag, 18.09.2017, 17:50

Ich erhoffe mir für dieses Spiel jetzt schon, dass man sich auch mal flexibel zeigt und nicht nur immer "stumpf" den Gegner am eigenen 16er anrennt. Darmstadt hat dann ja recht einfach gezeigt, wie wir dann auszuhebeln sind. Langholz und schon brennt es hinten. Da würde ich mir dann doch etwas mehr Kompaktheit wünschen und eben auch mal den Rhythmus während des Spiels selbst ändern. Personell würd ich mir wünschen, dass Schütz nach seiner ausgestandenen Verletzung jetzt wieder ran darf. Prietl u...

Sonntag, 17.09.2017, 19:22

Ex-Armine Felix Burmeister

Rehm hat ihn doch ausgemustert.

Sonntag, 17.09.2017, 15:35

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Mir fehlt da auch ein Stück weit die Spielintelligenz. Man kassiert postwendend das 1:1 direkt nach Anpfiff und man kann sich anscheindend auch nicht das tempo einteilen und dann wird bis jetzt im jeden Spiel in der 2. Halbzeit die Luft ganz dünn.

Sonntag, 17.09.2017, 15:12

Und wieder die schießbude der Liga. Wie unter rehm

Sonntag, 17.09.2017, 14:52

Die abwehr hat mit 2. Liga auch nichts zu tun.

Sonntag, 17.09.2017, 14:42

Groskreutz ist so'n asi