Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:14

Forenbeitrag von: »Heimatverein1966«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Schmitty1969« Haufenweise pyro ausm Gästeblock, Spiel mußte unterbrochen werden. Danke, diese Fanpest mag bald in Westdeutschland überhaupt keiner mehr. Vielleicht kann man die ja abwählen?

Heute, 14:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Schmitty1969« Was für Idioten wieder aus Dresden! Ich lese nur im Netz, was ist denn los?

Heute, 13:50

Der 2. Bundesliga-Thread

Meine Fresse, ist der Glubb derzeit gut drauf. Schon nach 10 Minuten 0:1 im Derby. Hoffentlich gehen wir da nächste Woche nicht unter. Was für eine verrückte Liga: Wir verlieren gegen D98 und gewinnen in Dresden. Nun führt Dresden wie wir schon in Darmstadt. Bin mal gespannt wie das ausgeht. So gesehen sollten wir aber auch Chancen in Nürnberg haben, oder? Da kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher, jetzt warte ich mal bis zu den Abpfiffen.

Heute, 13:31

Kader 2017/18

^Diese Ansicht kann ich gut nachvollziehen, allerdings sind wir Arminia. Das heißt für mich, die richtig guten Spieler gehen (noch?) zu anderen Vereinen. Brian ist solide, jung und entwicklungsfähig. Stefan Sagler wird jetzt zum Stamm-IV, da er trotz seiner nicht herausragenden Fähigkeiten nun die Erfahrungen und Sicherheit für diese Position erreicht hat. Julian Börner hat gute Anlagen, ist aber auch noch relativ jung und deshalb für so manchen Bock gut. Ihn zeichnen seine guten Offenivfähigkei...

Heute, 12:37

Alles zu Andraz Sporar

Wohlwollend betrachtet hat er hier noch nicht die Möglichkeit bekommen das die Zuschauer seine wahren Qualitäten beurteilen können. Das er jetzt noch seinen Bankplatz eingebüßt hat deutet darauf hin das er den Trainer auch im Training nicht wirklich überzeugen konnte. Ich finde diesen Wettbewerb mit Quaschner, Putaro und ab Winter Nöthe durchaus spannend. Dazu haben die Vorgenannten natürlich auch derzeit mit Klos und Vogl schwerste Konkurrenz. Wenn Andraz da jemand verdrängen kann soll es mir r...

Heute, 11:51

Kader 2017/18

Zitat von »marcopolo« Eine Verpflichtung von kerschbaumer, oder zumindest die Verlängerung der leihe, sollte schon das Ziel sein. Unsere 6er sind in dieser Zusammensetzung um Längen besser, als die letzten Jahre. Und Schütz ist nach Klos Mr Arminia II, also der bleibt so oder so. Wünschenswert wäre das schon, allerdings hat Kerschbaumer einen Vertrag auf der Insel. Da werden wir auf Jahre nicht gegen anstinken können. Mit der Stürmerüberzahl warten wir besser mal ab wie sich das noch entwickelt...

Gestern, 20:13

Der Abschied auf der Alm

http://www.westfalen-blatt.de/var/storag…_1024_width.jpg

Gestern, 19:39

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Derzeit bin ich sehr zufrieden mit meiner Arminia. Trotz des miesen MSV-Spiels habe ich immer das Gefühl das wir jedes Spiel auch gewinnen können. Mit dem neuen Klos, Prietl, Kerschbaumer und Weihrauch haben wir Leute die mit dem Ball auch etwas anfangen können. Dazu die zuverlässigen Schütz, Dick und Salger, die jederzeit sofort Leistung bringen können. Nicht zu vergessen einen guten und sicher mitspielenden Torwart Ortega Moreno. Selbst gewaltige Umstellungen während einer Partie wie heute in ...

Gestern, 17:43

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Zitat von »SV Aquarium 71« Clever vom Grafen die Einwechslung von Tom Schütz. Nicht ,das Kerschbaumer schlecht gespielt hätte, aber was gar nicht ging, waren unsere Standards, gruselig von Hartherz und Staude. Best dagegen alle (!) Ecken und Freistöße von Schütz. Ein Argument für ihn für die Startelf! Das passt so! Hat übrigens jemand mal en Foto von der Hannes Scholz Gedächtnischoreo? Nachtrag:Hier ist ein dabei http://www.westfalen-blatt.de/DSC/299432…a-war-mehr-drin

Gestern, 16:56

Über 15000 Zuschauer ist für ein Heidenheim-Spiel und nach der MSV-Pleite ein guter Wert. Dazu hat sich das Team gut präsentiert. Jetzt noch eine anständige Vorstellung beim Glubb und gegen Düsseldorf sehen wieder über 20000 die Revanche für das Pokalaus. Läuft!

Gestern, 15:31

Mit dem Punkt nach Rückstand kann ich leben, Manuel Prietl war heute der beste Spieler des DSC. Staude mehr Schatten als Licht, Salger defensiv besser als Börner. Die rechte Seite zum Schluss mit Locke vor Weihrauch auch gut. Tom Schütz um einiges besser als Kerschbaumer. Ein Wechsel wäre noch möglich gewesen, allerdings waren die Jungs alle noch einigermaßen fit und es ging auch so. Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden, obwohl mehr drin gewesen wäre. Ein der nächsten drei Partien gewinnen ...

Gestern, 12:14

Zitat von »Siekerfelder« auch von mir gute Besserungswünsche an Distro .. Punktgewinn wäre was, schönes Spiel als Sahnehäubchen dazu, aber wir kennen ja unsere ..... Im Geiste auf der Vier an der Stange dabei. Ich bin da, datt wird was heute.

Gestern, 11:21

Mein lieber Scholli, heute sollten noch Punkte eingefahren werden. Das Programm danach lässt nicht unbedingt noch auf viele Erfolge hoffen: In Nürnberg, zu Hause gegen (doofe) Düsseldorfer und dann nach Kiel. Da hätte ich doch gern vorher noch einen netten Tabellenplatz.

Gestern, 10:43

^Gute Besserung und einen entspannten Nachmittag am Rechner. Wir werden unsere Arminen schon zu einem souveränen 1:0 brüllen

Freitag, 22.09.2017, 11:05

System, Taktik und Spielweise

Prima diese Einsatzbereitschaft, hoffentlich rächt sich das bei unserem relativ kleinen Kader nicht irgendwann mit Totalausfällen. Hier gilt es jetzt klug die vorhandenen Ressourcen gleichmäßig einzusetzen. Zum Beispiel jetzt die Doppelsechs mit SchützKerschbaumer, die IV mit Salger/Behrendt und im Sturm vielleicht Quaschner für Vogl oder Klos.

Donnerstag, 21.09.2017, 19:44

Hat er doch, Grund zu wechseln Bei der Laufleistung könnte es sein das Leute wie Prietl, Hartherz oder Vogl erstmal eine Pause verordnet bekommen. Sie auch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…zu-glauben.html

Mittwoch, 20.09.2017, 21:29

Alles zu Manuel Prietl

Manuel mal wieder mit einer Monsterlaufleistung: 13,35km.

Mittwoch, 20.09.2017, 20:26

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Hilfe, lag das daran das ich diesmal nicht den PC angeschmissen habe? Prima Erfolg, dazu hat Heidenheim noch zwei Punkte in den letzten 5 Minuten liegen lassen.