Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12.09.2017, 21:38

Forenbeitrag von: »RuhrArmine«

Champions League 2017/2018

Zitat von »Schmitty1969« Langsam sollten sie bei SKY wirklich mal die Tontechniker auswechseln. Unglaublich was die für einen Murks abliefern in der letzten Zeit... Schaue Barca gegen Juve und der Kommentar ist viel zu laut im Vergleich zum Stadionsound. Und bei Skyticket kann man leider nicht den Kommentar einfach aus stellen.

Samstag, 2.09.2017, 19:31

Der 2. Bundesliga-Thread

Finde es schon schade, dass wir nicht noch einen AV (vor allem als Ersatz/Alternative für Hartherz) holen konnten. Vielleicht tut sich ja im Winter eine neue Option für die Position auf.

Montag, 21.08.2017, 22:41

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Bochum hätte noch Tage weiterspielen können und hätten den Ball nicht im Tor untergebracht. Solche Spiele gibts zum Glück auch mal. Weiss nicht, ob man am Ende nichts mehr entgegen zu setzen hatte, weil man Platt war, weil Bochum so gut war, oder weil man nicht mehr wollte (Sieg sicher nach Hause schaukeln)....daran sollte man arbeiten. Nicht jede Mannschaft verdamelt alle ihre Chancen so wie der VfL heute. Aber wie sagt man so schön? Das Glück ist mit den Tüchtigen. Und genau das haben wir heut...

Montag, 21.08.2017, 21:33

Hinten muss man sich dringend mehr zusammenreissen, sonst klingelt das früher oder später nochmal bei uns im Tor. Besser vorne noch einen machen. Oder besser zwei.

Montag, 21.08.2017, 19:41

Zitat von »Erwin Spilonska« Aufstellung: Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Kerschbaumer, Staude, Voglsammer, Klos, Weihrauch Bank: Rehnen, Salger, Weigelt, Brandy, Putaro, Hemlein, Sporar War ja fast so zu erwarten. Einziger Wechsel also Weihrauch für Hemlein. Bin mal gespannt, wie sich Weihrauch mal über längere Zeit macht. Für Schütz hats scheinbar dann nicht gereicht. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich gehts los

Samstag, 12.08.2017, 21:19

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Zitat von »OhLeoIsoaho« Danach waren wir platt, aber Düsseldorf war gedopt, anders kann ich mir deren Laufleistung in der Verlängerung nicht erklären... Der Unterschied lag einfach darin begründet dass wir heute, im Gegensatz zu den Ligaspielen, die Bälle viel zu früh wieder verloren haben. Statt eines vernünftigen Spielaufbaus wurde heute vermehrt mit langen Bällen operiert. Und die wurden dazu auch noch zu selten behauptet. Dadurch rennt die ganze Mannschaft viel zu oft sinnlos hin und her, w...

Dienstag, 8.08.2017, 09:02

Kader 2017/18

Ich würde auch Klos bedenkenlos die Rolle des 6ers zutrauen. Er kann gut Bälle halten, verteilen und erobern. Und Spielübersicht hat er auch noch. Also als Notlösung würde er bei mir sogar noch eher auf der 6 spielen als Ulm.

Freitag, 4.08.2017, 19:43

Kader 2017/18

Glaube dass man am ehesten noch Ulm abgeben wird/kann. Hat derzeit keine guten Karten. Wer dann der LV wird? Keina Ahnung.

Freitag, 4.08.2017, 19:31

Der 2. Bundesliga-Thread

Würd ich mir ja auch gerne anschauen. Mein SkyTicket lässt sich nur leider nicht hier in Tallinn nutzen. Klingt aber nach einem guten Spiel.

Samstag, 29.07.2017, 16:31

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

Zitat von »ete« Gabi und Vogel absolut stark. Das kann man sich sehr gut anschauen. Hinten haben wir wieder keine Abwehr. Das hat zur Zeit was von Rehm. Hartherz viel zu unsicher. Wir brauchen hinten links eine Alternative. Tex auf der anderen Seite sehr abgezockt. Jahn kommt immer wieder durch die Mitte und auf der 6 haben wir überhaupt keinen Zugriff auf die Kahnspieler und dann Salger und Börner nicht so sicher wie am ende der letzten Saison. Die Abwehr muss sich dringend zur Pause zusammenr...

Montag, 19.06.2017, 20:48

Kader 2017/18

Zitat von »HüntingArmine« Eigentlich ja unüblich für Arabi, dass er bzgl. eines Transfers auch nur überhaupt was verlautbaren lässt. Sieht nach einer Rechtfertigung wegen der Aussagen von Mast aus. Kann er sich auch sparen. Wenn ein guter für LA kommt wäre es uns auch so klar gewesen. Vielleicht will er auch den Druck auf den Kandidaten erhöhen... Viel bedenklicher finde ich die Situation um Klos. Finde hier sollte langsam mal Klarheit herrschen. Denn geht er können wir mit den Geld planen, geh...

Dienstag, 18.04.2017, 14:25

Ex-Armine Daniel Davari

Zitat von »Anstoss« Das war gestern das dümmste Gegentor seit Matze Hain seinerzeit gegen Lautern. Genau an das Gegentor musste ich gestern auch denken. Generell sehe ich viele parallelen zwischen Hain und Davari. Beide schwanken so ein bisschen zwischen Genie und Wahnsinn. Nur war Matze deutlich lauter und mehr "Cheff" als es Davari ist.

Dienstag, 18.04.2017, 14:22

29. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

Das Spiel war an sich eigentlich ganz gut. Was Einstellung, Kampf und Offensivgeist angeht mit eines das beste unserer Arminia in dieser Saison bzw. seit längerem. Und wenn wir ehrlich sind: Gegen eine so individuell bessere Mannschaft wie Stuttgart verlierst du eben solche Spiele, wenn du die Bälle in der Vorwärtsbewegung so oft dem Gegner in die Füße spielst. Gegen eine starke Mannschaft wie Stuttgart passiert sowas sowieso schon häufiger, weil die natürlich auch besser verteidigen als eine Ru...

Dienstag, 4.04.2017, 18:31

27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Das Gegentor hat man doch kommen sehen, so wie die Blauen ins offene Messer gelaufen sind. Da muss man sich dann auch mal etwas cleverer anstellen. Das war dann schon ein ticken zu unvorsichtig nach vorne gerannt teilweise. Yabo scheint mir etwas übermotiviert in den Zweikämpfen, bitte auswechseln bevor der noch was dummes macht. Ulm für Yabo und Klos für Nöthe würde ich vorschlagen.

Dienstag, 4.04.2017, 16:08

27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Wir gewinnen heute einfach 4:0 und gut ist.

Samstag, 18.03.2017, 21:21

Trikotausrüster - Größerer Name, besseres Image?

Zitat von »marcopolo« Sind das offizielle Entwürfe? Oder warum stehen die auf imgur? Oben rechts finde ich noch ganz passabel. Ansonsten war da wohl Photoshop-Phillip am Werk Aber was wäre Photoshop-Phillip ohne seinem Kumpel Flash-Player Fabian?

Freitag, 17.03.2017, 17:53

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Gute Aufstellung und Kader....ich hätte evtl. noch Junglas und Prietl getauscht. Aber vielleicht reicht es bei Prietl einfach noch nicht für die erste 11. Bin gespannt ob Weigelt ran darf. Kenne den garnicht und bin gespannt.

Freitag, 17.03.2017, 11:27

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für die Leute im AR etc. Da ich selbst erster Vorsitzender eines Vereines bin und daher weiss, wie schwierig es manchmal ist schnelle Entscheidungen zu treffen ohne etwas übers Knie zu brechen und alle Verantwortlichen mitreden zu lassen. Die Leute die da im AR sitzen haben sicherlich einen ganz anderen Terminplan als 90% von den Leuten die hier so rumhängen. Und auf einen Tag mehr oder weniger kommt es dann doch auch nicht mehr an.

Donnerstag, 16.03.2017, 19:59

Meiner Meinung nach ist das genau der Trainer, den wir jetzt brauchen. Er scheint mir, nachdem ich mir die Artikel durchgelesen und mehrere Videos angeschaut habe, Autoritär genug zu sein ohne ein Brüllhannes zu sein. Ich würde durchaus einen hohen zweistelligen Betrag darauf wetten, dass der das packt und für uns hier was aufbauen kann. Fragt nicht wie ich darauf komme, aber das ist mein spontanes Gefühl.

Dienstag, 14.03.2017, 17:30

Zitat von »x-bergarmine« Schaut euch aber auch noch dieses Video an: https://www.deinetube.com/watch?v=cd4Bs0AevXI&t=62s Der letzte Satz in dem Interview am Ende.