Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:59

Forenbeitrag von: »distro«

Der 2. Bundesliga-Thread

In Kaiserslautern handeln sie Walpurgis und Sforza als Nachfolger für Norbert Meier. Ich weiß schon, warum ich die Lauterer als ersten Absteiger bei "Kicktipp" habe. Aber wahrscheinlich bekomme ich auch das nicht hin, die Tipperei ist ja echt für'n Arsch.

Heute, 06:24

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Dann wollen wir mal nur hoffen, dass Stefan Ortega Moreno heute einen besseren Tag gegen die Heidis erwischt. Seine letzte Partie gegen Schnatterer & Co. wird er hoffentlich bereits abgehakt haben.

Gestern, 12:14

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »TheDude« ... Wie gut das wir einige "Dudes can run for days" in der Truppe haben! Dieser Ausdruck hatte Dich von Anfang an beeindruckt! Es war bereits ein Qualtätsmerkmal von "El Capitano" (mit bürgerlichem Namen: M. Ballack), dass er herausragende Laufleistungen jenseits der 12- / 13-km Marken hatte.

Donnerstag, 21.09.2017, 18:04

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Exteraner« Zitat von »BBlue« Ich fordere hiermit eine Startelf-Garantie.........Ja, das meine ich wirklich. Ist nicht wahr, du forderst eine Aufstellung nach Leistung im Leistungssport!? "Leistung muss sich wieder lohnen" (... gut, dass am Sonntag bereits gewählt wird)

Mittwoch, 20.09.2017, 20:57

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Voglsammer zahlt Woche für Woche für seine Vertragsverlängerung zurück. Ortega hält den Sieg fest. Der Graf kann auch defensiv (richtig) einwechseln. Schmalhemd Weihrauch macht auf dicke Hose.

Mittwoch, 20.09.2017, 20:35

Alles zu Trainer Jeff Saibene

"Boah Jungs, was´sen los hier? Bringt mal endlich einer den Müll runter? Vogl, Patti, ... los jeder einen" Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: SpielePunkteToreSiegeRemisNiederlagen16 27 31:22 7 6 3

Mittwoch, 20.09.2017, 14:56

Einfach mal heute den Dresdnern eine Abfuhr erteilen!!

Dienstag, 19.09.2017, 20:12

Ex-Trainer Norbert Meier

Tick, Tick, Tick, Tick, ..., ..., ..., ...

Dienstag, 19.09.2017, 20:09

Der 1. Bundesliga-Thread

Wenn der Videobeweis eine Mannschaft nicht vor so einem lächerlichen Elfer, wie gerade in Gladbach, schützen kann, dann ist diese Einrichtung für den Arsch, ... aber richtig angeschmiert mit Klopapier.

Dienstag, 19.09.2017, 11:58

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« ... Vielleicht wäre es aber tatsächlich besser, dass die Trainer bspl 1x pro Halbzeit einen Videobeweis anfordern dürfen und nicht verunsicherte Schiris jetzt jede 3. halbwegs strittige Szene prüfen lassen und dann trotzdem keine zu 100% korrkete Entscheidung fällen können, weil es die Sportart und das Regelwerk gar nicht zulassen. ... Ich hatte in Erinnerung, dass sich der Video-Asi unaufgefordert einklinkt, wenn nach seinem Ermessen eine Fehlentscheidung vorliegt? Irgen...

Dienstag, 19.09.2017, 08:43

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Gönner« Na? Lesen wir auch den Postillion? KLICK

Montag, 18.09.2017, 19:49

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Maskottchen« ... Zu den Video-Schiris Mit Dortmund-Köln gleich der nächste Streitfall. Ich finde es auch richtig, dass die Kölner das durchziehen, auch wenn es nichts bringen wird. ... Ich würde mir auch wünschen, dass die Kölner hier Protest einlegen und DAS es etwas bringt. Nicht nur, weil sich der Herr Watzke nach dem Spiel absolut respektlos und unangemessen zu den Kölner Einwänden geäußert hat. Dieses 0:2 mit dem Pausenpfiff hat definitiv die Kölner Niederlage endgültig eingelei...

Montag, 18.09.2017, 15:30

Zitat von »waterl00« Tippe auf ein 6:5 für Dünamo, nach 4:1 Führung der Arminia 6:5? Da bin ich dabei: ... aber nach Elfmeterschießen

Sonntag, 17.09.2017, 21:54

Zitat von »Hansi Büttner« Und seine Auswechslungen sind auch diskutabel. Unser Trainer ist ja nicht doof und bei einem "Schicksalsspiel" würde ich Dir da heute auch zustimmen können. Zeitpunkt und Personal waren sicherlich eher ungewöhnlich. Saibene hatte aber vorab bereits erklärt, dass diese englische Woche viel Kraft und Substanz fordern wird. Mit dem Abstand von jetzt einigen Stunden glaube ich eher, dass er z.B. bei Voglsammer und Klos bewußt mit deren Kräften haushalten wollte. Das heißt ...

Sonntag, 17.09.2017, 21:21

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »Richie« ... Arme Sau hin oder her, sowas entscheidet ggfs. ein Spiel. Zitat von »almgänger 72« ... Der Schiri hat sich in der Pause bei Saibene entschuldigt. Können wir uns nichts für kaufen, aber das ist schon bitter, denn diese Fehlentscheidung war vermutlich spielentscheidend. Öhm, ja; ... ist jetzt aber nicht so, dass er uns ein Tor abgepfiffen hat. Wir hätten den Ball ja erst noch einlochen müssen! "Lebbe geht weider"

Sonntag, 17.09.2017, 19:06

Ich habe mir gerade noch einmal die Szene mit dem möglichen Vorteil angeschaut. Da ist der Schiri eine arme Sau, da er direkt in der Aktion davor bereits den Vorteil laufen lässt. Wohlmöglich hat er anschließend nur das Foul gesehen und nicht erkannt, dass rechts noch ein Bielefelder mit der Kugel weiterlaufen kann. Dumm gelaufen!

Sonntag, 17.09.2017, 18:43

Wir sind ja nicht die erste Mannschaft in Deutschland, die eine 2:1-Führung aus der Hand gibt. Das hätte heute bereits früh mit einem Elfer für Darmstadt beginnen können. Da sieht man zwar in der Wiederholung, dass es eher kein Strafstoss ist aber das musst Du als Schiri auch erst einmal in Sekundenbruchteilen entscheiden. Später dann Vorteil hin/ Vorteil her. Zuvor darf man nach der Führung nicht vom Anstoss weg den Ausgleich kriegen. Das gehört sich nicht. Ortega hat in der ersten Hälfte gerad...

Sonntag, 17.09.2017, 16:44

Zitat von »RobStar77« ... Lasst euch nicht von den 10 Punkten blenden. ... Aber beruhigend finde ich das Polster nicht. Jetzt rechne es mal anders! Wir machen das 3:1 vor der Pause und gewinnen in Darmstadt. Wir haben keinen gebrauchten Tag gegen Duisburg und erkämpfen ein Remis. Wo würden wir dann heute stehen und wovon müssten wir uns dann nicht blenden lassen? Es ist doch alles gut. Die Liga ist genauso ausgeglichen, wie es vor der Saison angekündigt, befürchtet und/ oder erhofft worden ist....

Sonntag, 17.09.2017, 16:38

Zitat von »Count« Zitat von »distro« Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: ... Drei Niederlagen. UPPS - habe ich dem Grafen da ein Remis gegeben DANKE!!

Sonntag, 17.09.2017, 15:54

... aber wirklich DOOF! Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: SpielePunkteToreSiegeRemisNiederlagen15 24 29:22 6 6 3