Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21.09.2017, 23:03

Forenbeitrag von: »hotte«

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Ergebnis für mich vollkommen offen. Ich lasse mich mal überaschen.

Donnerstag, 21.09.2017, 22:53

Der 2. Bundesliga-Thread

Man kann jetzt eigentlich noch gar keine glaubhaften Prognosen stellen. Weder nach oben noch nach unten. Letzte Saison die Aufholjagd von Pauli, die schon jeder nach der Hinrunde abgeschrieben hatte. Ebenso hatte eigentlich auchniemand an unseren Klassenerhalt geglaubt. Nun die Tormaschine Kiel und die selbsternannten Aufstiegsaspiranten Bochum und Union. Das kann alles noch sehr inetressant werden. Und nicht zu vergessen der kaum für möglich gehaltene Abstieg von Würzburg letzte Saison. Man dar...

Mittwoch, 20.09.2017, 20:33

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Alles im grünen Bereich. Kack Spiel und 2 Super Tore. Der Sieg war ganz wichtig für die Moral. Jetzt Heidenheim zu Hause zeigen, wer der Herr im Hause ist. Hoffentlich mit etwas appetitlicherem Fußball.

Mittwoch, 20.09.2017, 00:08

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Ein Remis würde ich auch sofort unterschreiben. Nach den letzten beiden Auftritten möchte ich aber nicht so recht daran glauben. Ich würde auch die Leute spielen lassen, die sich bereits mit den Gelben auskennen.

Sonntag, 17.09.2017, 15:16

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Jetzt kann man das Duisburg-Spiel auch nicht mehr als Ausrutscher bezeichnen. Ab jetzt heißt es leider wieder nach unten zu schauen anstatt nach oben.

Freitag, 15.09.2017, 23:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Leider nicht ganz geklappt. Schon heftig, wie die Kieler abgehen.

Mittwoch, 13.09.2017, 22:06

Champions League 2017/2018

Ist aber nicht unverdient.

Dienstag, 12.09.2017, 13:07

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Wenn es nach 5 Spieltagen eine Mannschaft ohne Fehl und Tadel gibt, dann ist es Fortuna. Alle anderen befinden sich mehr oder weniger auf gleichem Niveau, wo jeder jeden schlagen kann. Also Ruhe bewahren. Bisher sind wir weder besonders gut noch schlecht.

Montag, 11.09.2017, 13:22

Alles zu Florian Hartherz

Ich sage es an dieser Stelle nochmal. Den Schupan hätte ich nie weg gegeben. Wenn Hartherz seinen erstdn gravierenden Fehler macht, der zu einem Gegentor füht wird das Geschrei hier groß sein. Manchmal sehe ich ganz gute Ansätze, die dann aber noch konsequenter zu Ende gespielt werden müssen. ash

Montag, 11.09.2017, 13:12

Alles zu Andraz Sporar

Sehe ich auch so. Hätte er diese wichtige Bude nicht gemacht, wer weiß, wo wir heute stehen würden. Bin mal gespannt, was wir im Laufe der Saison noch zu sehen bekommen.

Montag, 11.09.2017, 13:01

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Ich hoffe, in Darmstadt sehen wir ein ganz anderes Spiel. Das letzte Wochenende möchte ich auch als Ausrutscher bezeichnen, weil ich weiß, dass sie es besser können. Wenn da ein Punkt bei raus kommt, wäre ich zufrieden. Im Übrigen hat sich die Tabelle nach dem letzten Spieltag nicht gravierend (außer Düsseldorf) verändert.

Samstag, 9.09.2017, 23:08

Es kann sich doch keiner vernünftig erklären, was da heute los war. Ganz komisches Spiel.

Samstag, 9.09.2017, 16:19

Auf mich hat das heute etwas überheblich gewirkt, als wenn die ihren Gegner gar nicht ernst nehmen. Was mich allerdings etwas beruhigt, selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren, kommen wir nicht auf einen Abstiegsplatz. Also ist noch alles im grünen Bereich. Fraglich ist aber trotzdem, wie es zu solch einem Leistungsabfall kommen kann.

Samstag, 9.09.2017, 14:59

Trotzdem schon ein bißchen enttäuschend, wenn Du als Favorit zu Hause 4 Buden bekommst. Bin wirklich gespannt, ob die nächste Woche anders auftreten.

Samstag, 9.09.2017, 14:50

Die komplette Mannschaft im kollektiven Tiefschlaf. Hoffentlich kriegen die das aus ihren Köpfen raus.

Samstag, 9.09.2017, 14:17

Juhu jetzt wirds aber peinlich.

Samstag, 9.09.2017, 14:15

Das war's dann wohl. Die Verteidiger entscheiden das Spiel. Ganz schlimmer Auftritt heute.

Samstag, 9.09.2017, 13:49

Da muss jetzt was passieren in der Kabine. Dick und Staude würde ich rausnehmen.

Freitag, 8.09.2017, 23:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Der Funkel soll mal schön den Ball flach halten. Wird meines Erachtens deutlich überschätzt und hat bisher in Dödeldorf noch nix außer der jetzigen Siegesserie gerissen. In den letzten beiden Jahren mit dem Kader immer im unteren Drittel. Für mich ist das mehr Schein als Sein.