Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 5.09.2017, 18:33

Forenbeitrag von: »Der Eine«

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Stehplätze sind übrigens ausverkauft. Vielleicht schaffen wir ja die 20.000

Sonntag, 20.08.2017, 09:47

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Zitat von »Heimatverein1966« Gibt's denn nun eine Zahl zum geplanten Zuschauerschnitt für die Saison 17/18? Wäre schön, dann könnte man sich bei den einzelnen Spielen besser orientieren . Und steht noch irgendwo ob Tom Schütz vielleicht doch am Montag spielen kann? 17000

Freitag, 18.08.2017, 16:38

Trikot 2017/2018

Die Auswärts Trikots gibt es im Shop

Montag, 14.08.2017, 21:34

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 72« Aue hat den Trainer schon wieder gefeuert. Das ging aber schnell nach drei Pleiten. Krass finde ich das der noch einen 3 Jahres Vertrag hat. Das kostete mal so richtig

Sonntag, 6.08.2017, 21:54

Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

Zitat von »distro« Zitat von »Der Eine« ... Wir haben dies bislang nicht erhalten, die Mitgliedskarte vor ca. 4 Wochen Jetzt die Frage, ist von euch ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit dem Verein beigetreten und kann dazu etwas sagen? Danke und Gruß ... Jetzt dürftest Du aber langsam den Schal bekommen haben, oder? Meiner kam heute, nach knapp vier Wochen. Bei mir haben sie sogar den Foren-Nick aufgedruckt Jawoll, sind zeitgleich mit deinem gekommen

Donnerstag, 3.08.2017, 22:46

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Zitat von »stefan_r« Habe nun immer noch keine Antwort oder bestellbestätigung von armijia, dafür von DHL eine Email dass das Paket morgen kommt. Na vielleicht sind die Mails auch zu teuer und hier spart der Verein auch. Mal im Spam Ordner geschaut? Habe die Emails auch alle bekommen

Donnerstag, 3.08.2017, 12:52

Planet Arminia - Kaufst du schon oder guckst du noch ?

Zitat von »stefan_r« Moin, ich hatte am 31.7. etwas im Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt. Bekommt man vom Verien keine Bestätigungsmail mehr? Ich habe nur die von Paypal bekommen. Also eben eine E-Mail an die von Paypal angegebene E-Mail ( schlueter@arminia-bielefeld.de ) von Arminia gesendet. Reaktionsmail Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: schlueter@arminia-bielefeld.de Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie d...

Samstag, 29.07.2017, 22:52

Arminia im TV

23:00 Uhr kommt Zusammenfassung auf Sky, 23:30 das ganze Spiel

Donnerstag, 27.07.2017, 14:08

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Arminia twittert das der Vertrag mit Krombacher vorzeitig um weitere 4 Jahre bis min. 2022 verlängert wurde

Donnerstag, 27.07.2017, 11:47

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Meinke im WB: 8300 Dauerkarten hat der DSC bisher verkauft. »In der Vorsaison waren es inklusive der Rückrundendauerkarten 8700. Von daher ist das ein super Wert«, frohlockt Meinke

Donnerstag, 27.07.2017, 10:54

Zitat von »Martin 2oo6« Ergänzung: Stand Ende Juli 2016 wurden laut twitter 8.500 Dauerkarten verkauft. Insofern finde ich persönlich die 8.300 enttäuschend. Genaue Zahlen 2016: 8600 bei Saisonstart, 9297 inkl WP Die 8300 aktuell sind aber nicht von Arminia bestätigt, würde mich aber schon verwundern da man ja vor über 2 Wochen die 8000 geknackt hatte.

Donnerstag, 27.07.2017, 10:36

Trikot 2017/2018

Zitat von »Pasi« Gibt es die Trikots denn auch mittlerweile in natura zu bewundern oder kommen die vielleicht passend zur Rückrunde in die Läden? Ab Samstag im Fanshop erhältlich, stand in dem Newsletter von vorgestern.

Mittwoch, 26.07.2017, 23:04

Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe da mal ne Frage an euch, und zwar ist es so das ich vor kurzem 2 Kumpels und meine bezaubernde Freundin an einem schönen Biergartenabend zur Arminia Mitgliedschaft überreden konnte, wir haben uns dann auf der Homepage schlau gemacht und ich habe Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft näher gebracht. Arminia wirbt unter anderem mit: - Personalisiertes, exklusives Begrüßungsgeschenk Wir haben dies bislang nicht erhalten, die Mitgliedskarte vor ca. 4 Wochen Jetz...

Mittwoch, 26.07.2017, 00:12

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich würde die Aussage nicht zu hoch hängen, denke das ist lediglich eine Wunschvorstellung, außerdem ist mir es neu das der Präsident das Saisonziel vorgibt. Ich zitiere mal Arabi von dem eben bei Bild veröffentlichtem Interview: "Für uns zählt nur eine bessere Platzierung als letzte Saison.“ Ich denke diese Zielvorgabe ist das was wirklich gewünscht und vom Trainer auch erwartet wird.

Samstag, 22.07.2017, 13:00

Wurde gestern eigentlich was vermeldet was den aktuellen DK Verkauf angeht? Die letzten Zahlen sind ja schon etwas älter..

Montag, 17.07.2017, 09:00

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

Zitat von »Ghostwriter« Ist der VVK im Onlineshop schon freigeschaltet? Jetzt!

Freitag, 14.07.2017, 16:04

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »ArminenStolz« Stichtag 1. Juli - damit beginnt die neue Saison und auch neue Sponsorenverträge. Das hat sich getan: (Rot = Abgänge, Grün = Zugänge) Hauptsonor: bisher: Schüco, jetzt: Schüco Ausrüster: bisher: Sport Saller jetzt: joma Exklusivpartner: bisher: Krombacher, SOtech, Stadtwerke Bielefeld, XTip-Sportwetten jetzt: Krombacher, SOtech, Stadtwerke Bielefeld, XTip-Sportwetten Partner: bisher: Alpecin, Audi Zentrum Bielefeld, BKK Gildemeister, DMG Mori, Dürkopp Adler, Gastico, Ge...

Donnerstag, 6.07.2017, 16:39

Zitat von »ArminenStolz« Zitat von »ArminenStolz« Zitat von »ArminenStolz« Zitat von »foreverDSC« Obwohl ich bereits am ersten Tag das Geld überwiesen habe, sind bis jetzt die Karten noch nicht per Post angekommen. Wäre schon peinlich, wenn die Karten nicht vor dem Rausverkauf im Fanshop verschickt würden! Schließlich wollen doch vielleicht auch ein paar Auswärtige den Sonderrabatt am Samstag nutzen! Warum wäre das peinlich? Jetzt haben die doch wahrscheinlich eh gut zu tun, also sollen sie die...

Samstag, 1.07.2017, 17:10

Trikot 2017/2018

Zitat von »Anstoss« Auf die Gefahr hin mich lächelrich zu machen: Ortega,Behrendt,Schütz,Putaro Ich denke: Ortega, Behrendt, Schütz, Weihrauch

Donnerstag, 29.06.2017, 19:48

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Zitat von »TrierArmine« Klos mit dem Hattrick. Der ist heißt wie Frittenfett. Da kommt Jeff nicht dran vorbei Öhm, nö.. 2-0 Putaro