Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:24

Forenbeitrag von: »Anstoss«

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

3 Punkte.Super. Sollte aber nicht darüber hinwegtäsuchen wie enttäuschend schlecht das Spiel von beiden Manschaften war. Da wurde sich nichtmal gegenseitig neutralisiert.Das war einfach scheiße. Am eden zählen natürlich nur die Punkte,aber es sollte spielerisch nicht so weitergemacht werden.

Gestern, 19:22

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Unsere Pässe sind mal wieder eine einzige Katastrophe.

Sonntag, 17.09.2017, 15:29

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »Halbakademiker« Jetzt wissen wir immerhin, dass wir in der Außenverteidigung auf beiden Seiten Probleme haben - egal wer spielt und wer davor steht. Die Ivs bekleckern sich auch nicht grade mit Ruhm momentan.

Sonntag, 17.09.2017, 15:28

Zitat von »El Armino« Zitat von »Exteraner« Zitat von »Anstoss« Sowas kommt dabei raus wenn der Schiedsrichter mal wieder auf lächerlichste weise eine beschissene Entscheidung trifft. Hoffentlich sieht das der Trainer anders, sonst könnte es noch ein ganz übles Erwachen geben. Korrekt... Das ist auch seine Aufgabe.Sonst wäre er hier fehl am Platz.Trotzdem sollte man solche Witzentscheidungen nicht einfach ignorieren. Ich glaube nicht das Darmstadt nach nem 1:3 zur Pause noch 3 Tore geschossen h...

Sonntag, 17.09.2017, 15:14

Sowas kommt dabei raus wenn der Schiedsrichter mal wieder auf lächerlichste weise eine beschissene Entscheidung trifft.

Sonntag, 17.09.2017, 14:11

Wie kann man da den Vorteil abpfeiffen? Das ist doch nicht zu fassen.

Mittwoch, 13.09.2017, 22:03

Champions League 2017/2018

Anstatt 2:2 steht es unberechtigterweise aus Dortmunder Sicht nun 1:3. Gibt es die Wahre Tabelle auch für die CL?

Samstag, 9.09.2017, 14:18

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Zu Hause gegen Duisburg eine Klatsche.Einen Mitkonkurenten. Lächerlich.

Samstag, 2.09.2017, 20:00

WM-Qualifikation 2018

Zitat von »stefan_r« Die Sieg h... Rufe gestern beim Spiel der Nationalmannschaft kamen von Dresdner hooligans..... ....wie Timo Werner H... im Interview bereits erwähnt hat.

Samstag, 2.09.2017, 18:21

Ex-Armine Ronald Maul

Freut mich für ihn. Sympatischer Typ.

Sonntag, 27.08.2017, 17:57

Oberliga Westfalen 17/18

Hat Ulm irgendwann mal nen Elfer verschossen?

Sonntag, 27.08.2017, 15:28

Alles zu Andraz Sporar

Unser Trainer sollte versuchen ihm dieses Egospiel auszutreiben. Ein guter Stürmer zeichnet sich nicht nur durch Tore oder Torabschlüsse aus. Sollte ihm klargemacht werden.

Sonntag, 27.08.2017, 15:24

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Den Angriff hätte man schon noch ausspielen lassen können. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Abgeschossen wie anscheinend im Union Forum größtenteils angenommen(hab da selbst nicht gelesen) wurden wir nicht. Also:

Sonntag, 27.08.2017, 14:52

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Ärgerlich das man mal wieder ein wohl irreguläres Tor zum Ausgleich kassiert.Man kanns nicht ändern. Wird jedenfalls Zeit für Teixeira.Dick hat schon Gelb und tut sich da momentan sehr schwer.

Freitag, 25.08.2017, 20:25

Der 2. Bundesliga-Thread

Mal schauen wie Radoki das spiel analysiert. Bestimmt haben die Fürther selbst mit 10 Mann das Spiel noch kontrolliert.

Donnerstag, 24.08.2017, 10:11

Was gefällt euch am Forum und was sollte verbessert werden?

Diese Google Gewinnmeldung habe ich momentan auf jeder Seite mehr oder weniger häufig. Ich denke das hat nichts mit dieser Seite hier zu tun.

Sonntag, 20.08.2017, 18:48

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

David Wagners Huddersfield Town mit dem 2ten Sieg im 2ten Spiel. Einige Spieler dabei die in Deutschland nur in der 3 und 2 Liga gespielt haben oder in der Bundesliga nicht wirklich überzeugt haben. Chris Löwe,Christopher Schindler,Elias Kachunga,Jonas Lössl,Collin Quaner ( ) und mein "Favorit" Michael Hefele Mal schauen wohin die Reise noch geht.

Sonntag, 20.08.2017, 17:53

Ex-Armine Markus Schuler

356 Spiele und ganze 3 Tore in allen Wettbewerben wenn man Elfmeterschießen nicht mitzählt.