Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

Heute, 15:15

Forenbeitrag von: »Hansi Büttner«

8. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

Das 0:4 gegen Duisburg sollte Warnung genug sein !

Heute, 10:57

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »almgänger 72« Deutlich wurde, dass Dünamo die Abgänge nicht kompensieren konnten. Röser und Mlapa sind eher 1b Kategorie der 2. Liga, während Vogl derzeit im Verbund mit Klos den Unterschied macht. Nichts gegen Lucas Röser - war immerhin Schüler von mir !

Gestern, 09:55

Ex-Trainer Norbert Meier

Nach SWR-Informationen (Quelle: "Der Betze Brennt") wird er heute (oder ist bereits ?) entlassen. Höre gerade, um 9:50 freigestellt.

Montag, 18.09.2017, 16:43

Arminia trauert um Hannes Scholz

Ich war 1972 in Bulgarien dabei, mit Keite und Hannes. Wir fuhren direkt vom Strand zum Spiel nach Varna, wo auf den Plakaten die Profis angekündigt waren. Vor 7000 Zuschauern ging das Spiel 0:7 verloren. Dank Peter Hüwel im Tor wurde es nicht noch höher. Hannes, deine letzte Ruhe müsstest du eigentlich unter dem 11m-Punkt der Hartalm finden !

Sonntag, 17.09.2017, 17:46

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Aus Darmstadt zurück. Wenn nicht der direkte Ausgleich fällt und der Schiri den Vorteil gibt, fahren wir einen Dreier ein. Aber wir haben wieder bei allen Gegentoren mitgeholfen. Auffällig war, dass wir bei vielen Kopfballsituationen nur 2. Sieger waren. Auffällig auch, dass v.a. in HZ 2 der alte Mann Altintop das Spiel im Mittelfeld beherrschte und immer wieder die Außen geschickt einsetzen konnte. Einen solchen Kicker mit Spielübersicht und technischem Vermögen haben wir leider nicht. Man muss...

Sonntag, 17.09.2017, 17:11

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Und seine Auswechslungen sind auch diskutabel.

Mittwoch, 13.09.2017, 16:59

Der 3. Liga-Thread

Alles außer einer Reform der Regionalligen, sprich: zurück zu 3 oder 4 Staffeln mit entsprechendem direkten Aufstieg, halte ich für nicht sinnvoll.

Mittwoch, 13.09.2017, 16:52

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Was sagt uns das über seine Vorderleute ?

Montag, 11.09.2017, 14:20

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Natürlich wird es ein anderes Spiel ! Die Böcke werden nicht mehr passieren, und Darmstadt wird anrennen. Die sich daraus ergebenden Lücken werden wie ausnutzen !!

Sonntag, 10.09.2017, 00:00

Ex-Trainer Norbert Meier

Im Forum geht's schon heftig zu. Aber was soll er gegen das Tor in der 93. Minute ausrichten ?

Samstag, 9.09.2017, 23:58

5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg

Zitat von »Major« Das schlimme ist das die nicht besser waren wie wir sondern einfach unsere Fehler ausgenutzt haben. Allerdings kann man immer mal ein solches Spiel drin haben wo nichts läuft. Na ja, auch bis zum 0:1 war Duisburg, ballsicherer und taktisch hervorragend eingestellt.

Samstag, 9.09.2017, 14:57

Aber man hat gesehen, welche TECHNISCHEN Defizite ein Großteil der Mannschaft hat. Das Mittelfeld hat kein Bein auf den Boden bekommen. Einzelkritik erspare ich mir.

Samstag, 9.09.2017, 14:50

Alles zu Andreas Voglsammer

Nach dem heutigen Spiel ...

Montag, 4.09.2017, 13:17

WM-Qualifikation 2018

Zitat von »Armin E.« Frankreich - Niederlande 4-0 Frankreich - Luxemburg 0-0 Zitat von »Armin E.« Was sagt das über die Stärke der Holländer aus? Nicht viel, eher über die Stärke der Luxemburger, hochgerechnet: Luxemburg - Niederlande 4:0

Freitag, 1.09.2017, 14:06

Kader 2017/18

Und sollten sich herausstellen, dass durch diverse Umstände (Verletzungen, Sperren) der Kader doch etwas zu klein ist, dann werden die Kritiker sofort aus ihren Höhlen kommen - in den Startlöchern sitzen sie schon.

Mittwoch, 30.08.2017, 13:53

Spielplan 2017/18

Ingolstadt, Braunschweig und Pauli freitags zuhause. Ich könnte

Mittwoch, 30.08.2017, 13:45

Kader 2017/18

Zitat von »Ulisacker« Bei unserer Konkurrenz ist dagegen viel in Bewegung (z.B. Träsch, Bebou, Zimmer gewechselt, etliche potentielle Neuzugänge und Abgänge lt. Transfermarkt) oder es wird noch verzweifelt gesucht (bei mindestens der Hälfte der Vereine). Was bringen z.B. Lautern die Millionen für Koch und Pollersbeck, wenn kein Ersatz gefunden wird. Und auch Last Minute Transfers müssen erst einmal bei den neuen Vereinen einschlagen. Na ja, bei Lautern ist Pollersbeck durch Müller 1:1 ersetzt (...

Dienstag, 29.08.2017, 14:44

Der Begriff "Rückschlag" gefällt mir nicht so. Selbstverständlich werden wir irgendwann mal verlieren, aber man muss dieses Szenario auch nicht herbeireden. Duisburg wird sich einigeln, und mit einer solchen Taktik hatten wir immer schon Probleme. Aber die 10 Punkte aus 4 Spielen werden das Selbstbewusstsein doch so gestärkt haben, dass sie auch dieses Spiel mit der richtigen Einstellung angehen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, und an jede Art von Überheblichkeit glaube ich unter Saibene...

Montag, 28.08.2017, 16:07

Der 2. Bundesliga-Thread

Dass er gefeuert wird ?

Sonntag, 27.08.2017, 17:38

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Wenn Klos direkt nach 1:0 die Hereingabe erwischt ... Trotzdem: