Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Gestern, 20:59

Forenbeitrag von: »Arminius1960«

Ex-Trainer Norbert Meier

Wer hier tatsächlich glaubt, daß sich Meier nochmal bei uns anbiedern würde: Ihr habt ein ernsthaftes Problem. Also ein richtig ernsthaftes Problem.

Gestern, 20:40

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Glückliche drei Punkte für uns. Hurra!!!!! Die Möglichkeiten der Liga bleiben. Ich befürchte, dass man vor Spieltag 30 ahnungslos bleiben wird.

Gestern, 09:50

Der 2. Bundesliga-Thread

Ja genau! Einen zusätzlichen Stürmer brauchen wir dringend.... Ansonsten sollte Kacper erstmal zur körperlichen Unversehrtheit zurückfinden. Der ist ja gefühlt nur kaputt seit er nach Lautern zurückgekehrt ist.

Gestern, 09:40

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Ich hol´s mal hoch. Die Beiträge zum Videobescheiss (diese Wortschöpfung könnte sich etablieren ) verteilen sich ja auf zig Freds. Wird langsam unübersichtlich.

Dienstag, 19.09.2017, 20:42

Ex-Trainer Norbert Meier

Die BLÖD stellt es schon als amtlich hin.....

Dienstag, 19.09.2017, 20:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Stimmung vorm Anpfiff beim Holzbein..... Wusste gar nicht das die sich nicht mit Pauli können.

Dienstag, 19.09.2017, 17:11

Ex-Trainer Norbert Meier

Verliert Lautern heute war es das wohl....

Dienstag, 19.09.2017, 16:48

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Tüchtiger Medienrummel bei der PK vorm Spiel in Dresden. Neuhaus kommt gut und respektvoll rüber. Hat Hand und Fuß was er sagt. http://www.schwarzgelbes-dynamoforum.de/….html#msg206735

Sonntag, 17.09.2017, 13:29

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »Heimatverein1966« Ich denke mal das es auch Spieler geben muß die die Chance zur Bewährung bekommen. Vielleicht traut er Hartherz auch mehr gegen den entsprechenden Gegenspieler zu? Putaro sollte ja auf Links noch eine Alternative sein, der ist allerdings schon vor dem Wochenende an die Zweite versprochen worden. Bezeichnend das da jetzt Weihrauch den Vorzug, auch vor Staude, bekommt. Hartherz ist seit gefühlt zehn Spielen auf Bewährung. Mag ein individueller Eindruck sein......

Sonntag, 17.09.2017, 13:22

Zitat von »marcopolo« Schwer einzuschätzen was das heute wird. Ich weiß überhaupt nicht, auf welchem Level Darmstadt ist, weil ich von denen bisher wenig gesehen habe. Wichtig wird Wien in den Rhythmus der ersten vier Spiele zu kommen. Also hinten sicher zu stehen und trotzdem mit Mut und Aggressivität in die Zweikämpfe zunehmen. Stimmen diese Parameter, ist alles drin. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wiedergutmachung vom MSV Spiel. Den Wiener Rhythmus wusste bereits Falco gut zu beschreib...

Sonntag, 17.09.2017, 13:14

Dick draussen, Hartherz drinnen. Das mag verstehen wer will...... Irgendwas scheint der Chef an Hartherz gefressen zu haben.

Sonntag, 17.09.2017, 12:36

Zitat von »distro« Zitat von »Prediger Honke« ... als Belohnung für nicht erbrachte Leistung? Ich habe selber 30 Jahre lang gekickt. Son leichter Tritt in den Allerwertesten ist da schon ganz gut Außerdem hatte der Jeff unsere Prinzessinnen nach dem Berlin-Spiel schon zwei Wochen in Watte packt. Da ist ja, wie man unschwer gegen Duisburg erkennen konnte, jegliche Spannung verloren gegangen. Ich habe für heute gar keine Meinung. Da wir anscheinend nicht um den Aufstieg mitspielen, würde ich Darm...

Samstag, 16.09.2017, 16:08

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »teutoburger« Na ja bei einem 1-6 brauchen wir uns wenigstens nicht mehr die Frage stellen: Was ist besser? ein 0-4 oder ein 1-5 Nach Hin- und Rückspiel-Regeln ist ein 1:5 besser Nö! Nicht wenn man zu Hause 1:5 verliert.

Samstag, 16.09.2017, 15:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Zack!!! Da haben auch Pauli und die Zebras ihr Waterloo. Am besten holen sich die Düsseldorfer morgen eine Packung in Fürth. Dann weiß jeder wie verrückt diese Liga ist. Pünktchen morgen bei den Lilien wäre extrem sexy........

Samstag, 9.09.2017, 19:09

Alles zu Andraz Sporar

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Mittwoch, 6.09.2017, 21:09

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Um das mal runterzubrechen: Arminia hat keinen neuen, sondern ein zusätzlichen GF eingesetzt. Dass der im Kompetenzgebiet von Meinke wildert ist nicht schwer zu erkennen. Ist das eine richtige oder eine falsche Entscheidung? Schwer zu sagen. Der Neue soll akquirieren. Der kommt von einem Verein, dem das leicht fallen sollte. Nun stellt er sich neuen Vorrausetzungen. Sollte das einschlagen, wären alle Diskussionen obsolet. Sollte er scheitern ist das Geschreie groß. Wer von Dortmund weg geht kann...

Samstag, 2.09.2017, 11:57

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Wenn wir länger was vom Grafen haben wollen, werden wir wohl aufsteigen müssen. Aber: Nächste Saison reicht......

Freitag, 1.09.2017, 16:30

Kader 2017/18

Zitat von »Hansi Büttner« Und sollten sich herausstellen, dass durch diverse Umstände (Verletzungen, Sperren) der Kader doch etwas zu klein ist, dann werden die Kritiker sofort aus ihren Höhlen kommen - in den Startlöchern sitzen sie schon. Naja..... Der überwiegenden Anzahl der Foristen wird schon klar sein, dass die Schlankheit des Kaders der finanziellen Misere geschuldet ist. Diskutabel wäre maximal die Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive. Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht i...

Sonntag, 27.08.2017, 12:12

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Saibene ist auch kein Freund von Langholz. Aber unsere Versuche kontrolliert nach Balleroberung aufzubauen führen leider häufig zu dämlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung und bringen uns immer wieder in die Bredouille. Diese Schwäche hat Saibene ja auch deutlich angesprochen. Ich frage mich allerdings: Welche Möglichkeiten hat ein Trainer daran zu arbeiten. Es geht ja weniger um taktisches Verhalten oder Laufwege, sondern um individuelle Qualität. Alle Spieler besser machen? Ok.... 5 EUR...

Dienstag, 22.08.2017, 13:24

Stadion Alm

öhhm... Vielleicht sollte man sich zunächst finanziell und sportlich konsolidieren????