Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Donnerstag, 24.08.2017, 16:03

Forenbeitrag von: »x-bergarmine«

4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

Kommt auch immer drauf an, aus welcher Perspektive man es betrachtet. Ein Unioner wird beim Lesen dieses Thread vermutlich auch keine reine Freude empfinden. Ich bin zum vierten Mal dabei und hoffe endlich mal auf einen Sieg der Arminia. Ich glaube nicht, dass wir wie im letzten Jahr untergehen werden, denn die Mannschaft ist durch die Siege doch deutlich selbstbewußter. Zudem haben die Unioner bei aller Sympathie meinerseits ein Talent dazu, wirklich wichtige Spiele gnadenlos an die Wand zu fah...

Donnerstag, 24.08.2017, 15:52

Was gefällt euch am Forum und was sollte verbessert werden?

Ich vermute, dass ihr euch einen Browser Hijacker eingefangen habt. Ich würde den auf jeden Fall entfernen, bevor es zusammen mit einer Phishingattacke zu einer persönlichen Katastrophe z.B. in Zusammenhang mit dem Onlinebanking kommt. Zunächst deaktiviert mal eure Browser-Plug-ins - damit sollte das Problem bereits behoben sein. Hier eine Hilfeseite mit weiteren Vorgehensweisen: https://www.browserdoktor.de/browservirus/?utm_source=browservirus&utm_medium=direkt&utm_campaign=browservirusde

Dienstag, 8.08.2017, 19:42

DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

[quote='distro','index.php?page=Thread&postID=701295#post701295'][quote='fakerr','index.php?page=Thread&postID=701282#post701282']Für das Spiel gegen [url='https://twitter.com/f95']@f95[/url] (Samstag, 18:30 Uhr) im [url='https://twitter.com/DFB_Pokal']@DFB_Pokal[/url] sind schon 15.000 Tickets verkauft, also seid dabei! Hoffentlich werden es noch ein paar ..[/quote]Vielleicht sollte man noch einmal betonen, dass Arminia unter Saibene noch nie im DFB-Pokal verloren hat?[/quote] Die lange Traditi...

Samstag, 29.07.2017, 11:32

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=700160#post700160'] Merkwürdige Stimmung überall, jeder glaubt man könne das Auftaktspiel gewinnen und keiner hat sachliche Argumente dafür. Ich bin auch eher dafür die Bälle flach zu halten, gleich auf dem Platz muß gezeigt werden wie gut die jetzige Mannschaft ist. [/quote] Sachliche Argumente kann ich zwar nicht liefern, aber ich habe unter der Woche einen sehr intensiven Traum. Ich war beim Spiel und sah aus der Perspektive eines Spiele...

Sonntag, 21.05.2017, 22:11

34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Was für ein schöner Tag! Ich bin gerade aus Dresden zurückgekommen. Die Stimmung im Arminenblock war bis auf kleinere Scharmützel unter einigen Fans prächtig. Auch nach dem Rückstand war die Stimmung rasch wieder auf dem Siedepunkt und niemand schien wirklich gefrustetet. Klose hat bei den Feierlichkeiten vor den Fans ganz normal mitgemacht, eine Distanz zum Team habe ich nicht erkennen können. Neben Jeff Saibene wurde anschließend auch Yabo abgefeiert. Letzterer hat sich zunächst ein bißchen ge...

Freitag, 19.05.2017, 16:45

Ich rate allen Schwarzmalern hier im Forum bei den Buchmachern auf unseren Abstieg zu wetten. Die Quoten für Siege der Löwen und Würzburg sind sehr gut: [url='http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/21786865_Wettquoten-Buchmacher-sehen-Klassenerhalt-fuer-Arminia.html']http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/21786865_Wettquoten-Buchmacher-sehen-Klassenerhalt-fuer-Arminia.html[/url] Im Fall der Fälle hat man dann am Montag einen riesen Kater aber das Portemonnaie ist wenigstens gut gefül...

Freitag, 19.05.2017, 14:53

[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=692816#post692816']Danke für die Information, dann kommt da ja vielleicht noch etwas vor dem Spiel. Man darf auch darauf gespannt sein.[/quote] Ich fordere 12 Punkte Abzug für die Dynamos, damit der Druck am Sonntag auf beide Mannschaften gleich verteilt ist. Oder: Stadionverbot für alle Dresdenanhänger - damit sie uns beim Verlassen des Stadions sofort identifizieren und vertrimmen können. :D Vielleicht könnte der DFB ja auch Bananen an di...

Donnerstag, 18.05.2017, 18:04

Ich gehe davon aus, dass wir in Dresden 2:0 gewinnen werden. Zum einen, weil unsere Mannschaft die Punkte noch unbedingt braucht und deshalb wieder mindestens auf 110 % ist. Die Dynamos sind doch schon lange durch und haben sich praktisch bereits in den Urlaub verabschiedet und deshalb in den letzten Spielen wenig an Leistung aufgerufen. Zum anderen halte ich es eher für ein von den Medien aufgepushtes Thema, dass sie uns wegen 2014 noch einen einschenken wollen. In der Dresdner Mannschaft vom v...

Donnerstag, 18.05.2017, 10:44

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

Das er zuschlagen kann, hat er ja bereits bei McDonalds unter Beweis gestellt. :hi:

Donnerstag, 11.05.2017, 20:17

33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

[quote='MiLa6909','index.php?page=Thread&postID=691968#post691968']Das ist das Pokalfieber morgen gehen die letzten 3500 Tickets über die Ladenrheke. Sonntagvormittag kann jeder wählen was er will, ab 15.30 Uhr gibt es nur noch eine Wahl, der DSC Arminia Bielefeld unser Verein! Die Alm wird beben, der 12. Mann wird es richten. Sonntag geht's ab, wer nicht hüpft der ist ein Jägermeister.... [/quote] Ich habe mich auch kurzfristig entschlossen, dabei zu sein. Ich als Zuschauer immer total dabei un...

Mittwoch, 19.04.2017, 12:44

30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Wenn man sich die Spielberichte gegen die auf You.tube anschaut, wird einem ganz anders. Ist eigentlich eine Angelegenheit für Masochisten. Aber vielleicht köpft Feick wieder so ein Ballaballator wie im Hinspiel. Nach dem Aussetzer von Davari wären wir ja wieder dran. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..... :arminia: :arminia: :arminia:

Dienstag, 21.03.2017, 19:47

Der 2. Bundesliga-Thread

[quote='Tweek','index.php?page=Thread&postID=687486#post687486']Union ist ein sehr sympathischer Verein. Denen würde ich 1-2 Bundesligajahre gönnen. Ich glaube auch, dass Union im Gegensatz zu Paderborn deutlich besser für so einen Ausflug gerüstet ist. Alleine schon das Selbstverständnis des Vereins verbietet eine zu große Erwartungshaltung bezüglich Etablierung in der Bundesliga oder evtl. der Erwartung des Wiederaufstiegs. Sollte Berlin aufsteigen wird man seriös von Saison zu Saison schauen,...

Samstag, 18.03.2017, 20:51

Ex-Armine Reinhold Yabo

In der Fussball-BLÖD war ein kurzer Bericht über das gestrige Spiel. Hier der Absatz, in dem es um Yabo's "Fehltritt" geht: [quote]"Neben Börner (Grippe),Brandy (Muskelprobleme) und Nöthe (erkrankt) verzichtete Rump auch auf Yabo – aus disziplinarischen Gründen. Er soll unter der Dusche gefragt haben, gegen wen man eigentlich spiele…"[/quote] Schickt mir bei Interesse eine PN, ich sag dann, wo man sich das als PDF runterladen kann.

Freitag, 17.03.2017, 23:18

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Die Käsebrötchen haben Norbert Meier aber trotz Niederlage gut geschmeckt. Siehe das Video von der Pressekonferenz.

Freitag, 17.03.2017, 19:39

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Kaum in Führung, geht das Zittern wieder los. Mann, Mann ....

Donnerstag, 16.03.2017, 12:56

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

[quote='Prediger Honke','index.php?page=Thread&postID=686570#post686570']Zitat von »x-bergarmine« Zitat von »Prediger Honke« Zu Neururer: Du beendest die Diskussion um ihn? Werde nicht müde, ER HAT RECHT! Der Peter[/quote] [quote='Prediger Honke','index.php?page=Thread&postID=686570#post686570']PP hat immer recht. Das ist ja sein Problem. Unglaublich, dass das Gerede dieses Spacken dazu verwendet wird, die eigenen Leute dermaßen zu desavouieren und in Frage zustellen. Und der Messias geht auch g...

Donnerstag, 16.03.2017, 12:21

[quote='Prediger Honke','index.php?page=Thread&postID=686566#post686566']Zu Neururer: Du beendest die Diskussion um ihn? Werde nicht müde, ER HAT RECHT! Der Peter[/quote] PP hat immer recht. Das ist ja sein Problem. Unglaublich, dass das Gerede dieses Spacken dazu verwendet wird, die eigenen Leute dermaßen zu desavouieren und in Frage zustellen. Und der Messias geht auch gar nicht. Lest die Beiträge vom Dezember 2007 (insbesondere den dort zitierten Artikel aus der Süddeutschen) in dem entsprech...

Mittwoch, 15.03.2017, 12:57

[quote='foreverDSC','index.php?page=Thread&postID=686433#post686433']Wenn ich Arabi mit seinen Vorgängern vergleiche (z.B. Dammeier, Saftig o.ä.), dann ist er für Arminiaverhältnisse zumindest überdurchschnittlich gut.[/quote] Volle Zustimmung! Oder Ex-Präsi Wolfgang Brinkmann. Der war Chef von meinem Vater. Wenn man ihn erwähnt wird mit Dad, obwohl Endsiebziger, immer noch fuchsteufelswild. Wenn man sich alle Ernst-Middendorp-Videos durchschaut, kommen einem noch so einige peinliche Persönlichk...

Dienstag, 14.03.2017, 21:27

[quote='dr.peilett','index.php?page=Thread&postID=686325#post686325']Zitat von »x-bergarmine« Zitat von »Arminen-Stefan« Zitat von »x-bergarmine«[/quote] [quote='dr.peilett','index.php?page=Thread&postID=686325#post686325']Ich habe mir gestern auch noch mal die Auftritte von Ernst M. angeschaut. Ich gestehe, er kann sehr charmant sein und ist in jedem Fall 100iger Armine. Trotzdem glaube ich nicht, dass er die heutigen Spieler mit seinen Methoden noch erreicht.[/quote] [quote='dr.peilett','index...