Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:12

Forenbeitrag von: »distro«

Ex-Trainer Norbert Meier

Tick, Tick, Tick, Tick, ..., ..., ..., ...

Gestern, 20:09

Der 1. Bundesliga-Thread

Wenn der Videobeweis eine Mannschaft nicht vor so einem lächerlichen Elfer, wie gerade in Gladbach, schützen kann, dann ist diese Einrichtung für den Arsch, ... aber richtig angeschmiert mit Klopapier.

Gestern, 11:58

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« ... Vielleicht wäre es aber tatsächlich besser, dass die Trainer bspl 1x pro Halbzeit einen Videobeweis anfordern dürfen und nicht verunsicherte Schiris jetzt jede 3. halbwegs strittige Szene prüfen lassen und dann trotzdem keine zu 100% korrkete Entscheidung fällen können, weil es die Sportart und das Regelwerk gar nicht zulassen. ... Ich hatte in Erinnerung, dass sich der Video-Asi unaufgefordert einklinkt, wenn nach seinem Ermessen eine Fehlentscheidung vorliegt? Irgen...

Gestern, 08:43

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Gönner« Na? Lesen wir auch den Postillion? KLICK

Montag, 18.09.2017, 19:49

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »Maskottchen« ... Zu den Video-Schiris Mit Dortmund-Köln gleich der nächste Streitfall. Ich finde es auch richtig, dass die Kölner das durchziehen, auch wenn es nichts bringen wird. ... Ich würde mir auch wünschen, dass die Kölner hier Protest einlegen und DAS es etwas bringt. Nicht nur, weil sich der Herr Watzke nach dem Spiel absolut respektlos und unangemessen zu den Kölner Einwänden geäußert hat. Dieses 0:2 mit dem Pausenpfiff hat definitiv die Kölner Niederlage endgültig eingelei...

Montag, 18.09.2017, 15:30

7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia

Zitat von »waterl00« Tippe auf ein 6:5 für Dünamo, nach 4:1 Führung der Arminia 6:5? Da bin ich dabei: ... aber nach Elfmeterschießen

Sonntag, 17.09.2017, 21:54

Alles zu Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Hansi Büttner« Und seine Auswechslungen sind auch diskutabel. Unser Trainer ist ja nicht doof und bei einem "Schicksalsspiel" würde ich Dir da heute auch zustimmen können. Zeitpunkt und Personal waren sicherlich eher ungewöhnlich. Saibene hatte aber vorab bereits erklärt, dass diese englische Woche viel Kraft und Substanz fordern wird. Mit dem Abstand von jetzt einigen Stunden glaube ich eher, dass er z.B. bei Voglsammer und Klos bewußt mit deren Kräften haushalten wollte. Das heißt ...

Sonntag, 17.09.2017, 21:21

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »Richie« ... Arme Sau hin oder her, sowas entscheidet ggfs. ein Spiel. Zitat von »almgänger 72« ... Der Schiri hat sich in der Pause bei Saibene entschuldigt. Können wir uns nichts für kaufen, aber das ist schon bitter, denn diese Fehlentscheidung war vermutlich spielentscheidend. Öhm, ja; ... ist jetzt aber nicht so, dass er uns ein Tor abgepfiffen hat. Wir hätten den Ball ja erst noch einlochen müssen! "Lebbe geht weider"

Sonntag, 17.09.2017, 19:06

Ich habe mir gerade noch einmal die Szene mit dem möglichen Vorteil angeschaut. Da ist der Schiri eine arme Sau, da er direkt in der Aktion davor bereits den Vorteil laufen lässt. Wohlmöglich hat er anschließend nur das Foul gesehen und nicht erkannt, dass rechts noch ein Bielefelder mit der Kugel weiterlaufen kann. Dumm gelaufen!

Sonntag, 17.09.2017, 18:43

Wir sind ja nicht die erste Mannschaft in Deutschland, die eine 2:1-Führung aus der Hand gibt. Das hätte heute bereits früh mit einem Elfer für Darmstadt beginnen können. Da sieht man zwar in der Wiederholung, dass es eher kein Strafstoss ist aber das musst Du als Schiri auch erst einmal in Sekundenbruchteilen entscheiden. Später dann Vorteil hin/ Vorteil her. Zuvor darf man nach der Führung nicht vom Anstoss weg den Ausgleich kriegen. Das gehört sich nicht. Ortega hat in der ersten Hälfte gerad...

Sonntag, 17.09.2017, 16:44

Zitat von »RobStar77« ... Lasst euch nicht von den 10 Punkten blenden. ... Aber beruhigend finde ich das Polster nicht. Jetzt rechne es mal anders! Wir machen das 3:1 vor der Pause und gewinnen in Darmstadt. Wir haben keinen gebrauchten Tag gegen Duisburg und erkämpfen ein Remis. Wo würden wir dann heute stehen und wovon müssten wir uns dann nicht blenden lassen? Es ist doch alles gut. Die Liga ist genauso ausgeglichen, wie es vor der Saison angekündigt, befürchtet und/ oder erhofft worden ist....

Sonntag, 17.09.2017, 16:38

Zitat von »Count« Zitat von »distro« Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: ... Drei Niederlagen. UPPS - habe ich dem Grafen da ein Remis gegeben DANKE!!

Sonntag, 17.09.2017, 15:54

... aber wirklich DOOF! Aktuelle Meisterschaftsbilanz von Jeff Saibene: SpielePunkteToreSiegeRemisNiederlagen15 24 29:22 6 6 3

Sonntag, 17.09.2017, 15:33

Ich habe das größte Problem heute nicht auf der Außenverteidigung gesehen. Wichtig ist, dass kurz vor der Heimreise richtig durchgezählt wird. So planlos, wie Börner und Behrendt da heute im eigenen Strafraum rumgerannt sind, finden die nie und nimmer den Parkplatz mit dem Bus. Schade, dass keiner dem Großkreutz mal die Pille in die Fresse schießt! Ach ja: Wir liegen drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Kommt mal alle wieder runter

Sonntag, 17.09.2017, 14:25

Welches Spiel guckt ihr denn?? Meins ist absolut geil!!

Sonntag, 17.09.2017, 12:51

Zitat von »Arminius1960« ... Alles lecker, aber warum in dreiteufels Namen läßt Du Boxxum gewinnen? Damit die Heidis mal schön im Keller bleiben. In diesem einen Fall habe ich aber nicht mit dem Herzen, sondern mit einem Rest an Vernunft getippt?

Sonntag, 17.09.2017, 12:46

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« ... Vorsatz war nicht, insoweit kein Vergleich mit Schumacher und Battiston. Aber ein Foul war es allemal! Aber das Casteels um Hilfe winkt, die Sanis und der Doc rennen, was eben geht und alle Schiris nicht reagieren, bleibt unverständlich. Zitat von »Exteraner« @ distro Grundsätzlich stimme ich deinem Beitrag zu, allerdings war es eindeutig ein Foul, denn ohne ein Foul hätte sich Gentner nicht so verletzen können. Es war zwar keine Absicht des Torhüters, aber das is...

Sonntag, 17.09.2017, 11:27

Der 1. Bundesliga-Thread

Zitat von »SV Aquarium 71« Christian Gentner vom VfB gestern schwer verletzt, mehrere Frakturen am Kopf (Augenhöhle, Kiefer, Nase). Wer die Szene gesehen hat, .......! Da fehlen einem die Worte.Gute Besserung, es wird dauern, bis er wieder spielen kann. Toni Schumacher und Battiston lassen gruessen. Nicht verständlich die Aktion der Schiris, erst einmal weiter Spielen lassen? Und der Videoassistent Deniz Aytekin? Hat einmal mehr Seine Inkompetenz bewiesen! Da stellt sich die Frage nach dem Sinn...

Sonntag, 17.09.2017, 10:43

Zitat von »Prediger Honke« ... als Belohnung für nicht erbrachte Leistung? Ich habe selber 30 Jahre lang gekickt. Son leichter Tritt in den Allerwertesten ist da schon ganz gut Außerdem hatte der Jeff unsere Prinzessinnen nach dem Berlin-Spiel schon zwei Wochen in Watte packt. Da ist ja, wie man unschwer gegen Duisburg erkennen konnte, jegliche Spannung verloren gegangen. Ich habe für heute gar keine Meinung. Da wir anscheinend nicht um den Aufstieg mitspielen, würde ich Darmstadt und Dresden a...

Sonntag, 17.09.2017, 06:26

... oder nicht? Auf jeden Fall noch schön ruhig hier im Spieltagsthread, magere zwei Seiten.