Hintergründe wären manchmal hübsch...

  • Dieses Forum ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
    Beiträge werden willkürlich gelöscht oder editiert.
    Aber wenn die Mods meinen, daß es der richtige Weg ist kritische Stimmen zu unterbinden...
    So fing es bei RK auch an...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Rechtsaussen:
    Ich finde, dass sich die Moderation in diesem Forum während der letzten Monate arg in Grenzen hält. Weil es kaum Anlass dazu gab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Dieses Forum ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
    Beiträge werden willkürlich gelöscht oder editiert.
    Aber wenn die Mods meinen, daß es der richtige Weg ist kritische Stimmen zu unterbinden...
    So fing es bei RK auch an...


    Entschuldigung, aber das ist Unfug, zumal auch die Moderatoren viele Dinge im und um den Verein schon sehr kritisch beäugt haben. Ich glaube kaum, dass man z.B. einen Hitch oder einen Distro zur Ja-Sager-Fraktion zählen dürfte. Hier werden keine Beiträge gelöscht, weil sie kritisch mit irgendwelchen Dingen umgehen. Und da ich als frischer Mod auch einen gewissen Überblick für die gelöschten Beiträge besitze, kann ich die vorhin gemachte Aussage von Hitch nur bestätigen.

  • Es gibt ja eine Menge Server auf der Welt. Da ist das mit der Meinungsfreiheit auch kein Problem mehr. :nein:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!