Was gefällt euch am Forum und was sollte verbessert werden?

  • So, da das Forum nun ja schon seid einige Wochen läuft, und ihr euch ja mitlerweile schon fast alle hier eingelebt habt, hattet ihr nun ja auch die Möglichkeit das Forum mal aufs ergiebigste zu testen!


    Deshlab wollt ich euch an dieser Stelle mal Fragen, was euch am Forum besonders gut gefällt, und was noch verbessert werden sollte um euch den Aufenthalt noch angenehmer zu gestallten!


    Bin auf eure Meinungen gespannt!

  • verglichen mit anderen bin ich der Meinung:
    lass es wie es ist.


    Es ist optisch gut, gut strukturiert, bietet viele Möglichkeiten -wie Verknüpfungen zu E-Mail Adressen, PN etc.- , also eigentlich alles was man so braucht


    ... und wenn dann bald noch der Chat funktioniert.


    Gruss


    ulis


    ps: wie sieht es mit dem neuen Server aus? Du wolltest da doch was verändern.

  • ... wunschlos glücklich


    und schliesse mich mit allfälligen Wünschen oben an Uli an.


    Danke für Deinen Einsatz DSC4ever

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Auch wenn es schon 2 mal gesagt worden ist:


    Ich weiß auch nicht was man noch besser machen kann. Es hat alles was man braucht noch nen bissel schnickschnack zum "Spielen" aber es ist nicht so viel, das es unübersichtlich wird.


    Gruß Daniel

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch ich kann mich den oben geäußerten Meinungen nur anschließen!!!
    Das hier ist wirklich ein Top-Forum!!!


    Nochmals Danke für deine Arbeit und Bemühungen um das Forum!:klatschen: :respekt: :klatschen: :respekt: :klatschen:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Ich muss mich da auch anschließen. Verglichen mit dem Forum auf der Almsite - da will ich hier nicht mehr weg. :head:


    Wurd eigentlich alles schon gesagt. sehr gute Struktur :respekt:, lustige smilies :P :cool: 8o :D , und vor allem nette Leute hier ;) :) ;) .

  • Hallo Dsc4ever 
    Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :love: Du hast die Seite echt gut gestaltet und es macht ein riesenspass hier zu posten :ball: Momentan bin ich wunschlos glücklich. Dein Forum ist sogar so gut, das ich keine Lust mehr hab im offiziellen zu posten. Ich
    bleib dir also treu :hi: Dsc4ever, lass es so wie es ist.


    :arminia:gruss Indernet :arminia:

  • Also ich habe ja das ein oder andere Mal einen Vorschlag gemacht und der wurde prompt zerschmettert. Nun bin ich wieder auf dem Boden der Tatsache. Um, nicht so herumzuschleimen, wie meine Vorgänger in diesem Beitrag ;) (die sich hier wohl irgendwas sichern wollen in dem sie dir einen Haufen Blumen schenken), versuche ich doch nochmal zwei Vorschläge einzubringen.


    -->Könntest du evtl die Anzahl der zu anzeigenden Themen in den einzelnen Foren von 2 auf 5 stellen?
    Es ist ziemlich lästig, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder in jedem einzelnen Forum, auf diesen Button "letzten 5Tage" klicken muss. Könnte das auch von vorne herrein so eingestellt werden?


    -->Könnte im Bereich "PN" bei jeder versandten Nachricht ein Fenster erscheinen, in dem "erfolgreich versendet" steht. Bin mir nämlich nicht immer sicher, ob die PN auch immer ankommen. Zur Sicherheit mache ich jedesmal eine Kopie, die ich nach späteren vergewissern wieder lösche.


    Ansonsten ist die Seite recht in Ordnung.
    :D


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    -->Könntest du evtl die Anzahl der zu anzeigenden Themen in den einzelnen Foren von 2 auf 5 stellen?
    Es ist ziemlich lästig, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder in jedem einzelnen Forum, auf diesen Button "letzten 5Tage" klicken muss. Könnte das auch von vorne herrein so eingestellt werden?


    Versteh zwar nicht wirklich was du das willst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen" selber verändern! ;)


    Zitat

    Original von x-man
    -->Könnte im Bereich "PN" bei jeder versandten Nachricht ein Fenster erscheinen, in dem "erfolgreich versendet" steht. Bin mir nämlich nicht immer sicher, ob die PN auch immer ankommen. Zur Sicherheit mache ich jedesmal eine Kopie, die ich nach späteren vergewissern wieder lösche.


    Also erfolgreich versand ist nicht möglich, da die Nachrichten erst zugestellt werden, wenn der jeweilge User wieder online geht. Was aber bald kommen wird, ist das du die Möglichkeit hast anzuklicken, dass du eine lesebestätigung bekommst, wenn der User die PN empfangen hat.

  • Natürlich möchte ich mich meinen Vorrednern gerne anschliessen und ein ganz grosses Lob aussprechen :klatschen: :klatschen: :klatschen: !!!!


    Hier finde ich alles was ich brauche. Witzige Details, wie meine kleinen Freunde hier :D :lol: :bigok: :spring: :) und vor allem jede Menge Arminen, die wie ich gerne über Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fussball im allgemeinen, diskutieren :arminia: , meckern :pillepalle: , jubeln :jump: oder einfach nur mal was loswerden wollen :hi: .


    Das offizielle Forum ist dermassen langweilig und öde :rolleyes: , dass ich überhaupt keine Lust habe da zu posten.


    Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.


    Nochmals vielen Dank für das tolle Forum an DSC4ever und an alle Leute, die zum guten gelingen beitragen!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Versteh zwar nicht wirklich was du das willst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen" selber verändern! ;)


    Jepp,
    genau das meinte ich! Nur das hat bei mir nie funktioniert, auch wenn ich es bei %tagen stehen hatte. Aber jetzt klappt's. Hast du da etwas dran herum gestellt, dass es mit mal geht?
    Komisch, komisch?!?!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    -->Könntest du evtl die Anzahl der zu anzeigenden Themen in den einzelnen Foren von 2 auf 5 stellen?
    Es ist ziemlich lästig, wenn ich nach ein paar Tagen immer wieder in jedem einzelnen Forum, auf diesen Button "letzten 5Tage" klicken muss. Könnte das auch von vorne herrein so eingestellt werden?


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Versteh zwar nicht wirklich was du das willst, aber wenn ich das richtig verstehe, dann kannst du das in deinem Profil unter "Optionen" selber verändern! ;)


    Zitat

    Original von x-man
    Jepp,
    genau das meinte ich! Nur das hat bei mir nie funktioniert, auch wenn ich es bei %tagen stehen hatte. Aber jetzt klappt's. Hast du da etwas dran herum gestellt, dass es mit mal geht?
    Komisch, komisch?!?!


    Nicht wirklich, also die letzte Änderung am Forum hab ich so vor ca. 3 Wochen gemacht! ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hallo Dsc4ever 
    Ich glaube die Überschrift sagt schon alles :love: Du hast die Seite echt gut gestaltet und es macht ein riesenspass hier zu posten :ball: Momentan bin ich wunschlos glücklich. Dein Forum ist sogar so gut, das ich keine Lust mehr hab im offiziellen zu posten. Ich
    bleib dir also treu :hi: Dsc4ever, lass es so wie es ist.


    :arminia:gruss Indernet :arminia:



    jo, schliesse mich einfach mal indernet an [GLOW=blue]RESPEKT [/GLOW] an DSC4EVER für tolle arbeit am FORUM und [GLOW=blue]RESPEKT [/GLOW] auch an den POSTERN für den inhalt dieses FORUMs :)

    ⚫⚪🔵

  • Also, ich habe neulich mal versucht durch die Suchfunktion bestimmte ältere Beiträge zu finden, das Ergebniss, war allerdings leicht verwirrend für mich, es kamen 39 Einträge die alle total unterschiedlich waren, sortiert vom ältesten bis zum neuesten (ältere oben). Ich habe dann ein andere Wort eingegeben und es kam genau das selbe Ergebnis (die selben Beiträge) wie vorher. :/: , ich habe es dann noch einmal mit einen sehr häufig vorkommenden Wort probiert (und), da habe ich nichts gefunden:rolleyes: .


    An sonsten alles Super:bigok:

  • Da kann man ja theoretisch mehrere Felder ausnutzen. Tu ich auch manchmal, um die Suche genauer zu spezifizieren. Also genau drauf achten, wo man was eingibt.

  • Habe es eben nochmal probiert und jetzt klappt alles wunderbar. Weiss auch nicht was neulich los war:nein: :unschuldig: :pillepalle:, da hat mir meine Kiste wohl wieder nen Streich gespielt :mad: . Die Seitenzahl steht jetzt auch, alles wunderbar im moment ;)

  • Einfach ein tolles übersichtliches Forum, mit vielen guten Beiträgen. Es macht Spaß hier zu lesen und zu posten. Schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr, Bohne

  • Ich habe jetzt ein kleines Problem! ;(
    Wenn ich mich eingeloggt habe und dann die Beiträge, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden, klicke werden beim ersten Mal immer keine Angezeigt! Klicke ich dann ein zweites Mal darauf werden sie Problemlos angezeigt!
    Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber schon etwas nervig!
    Kann man dagegen vielleicht etwas tun?

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Ich habe jetzt ein kleines Problem! ;(
    Wenn ich mich eingeloggt habe und dann die Beiträge, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden, klicke werden beim ersten Mal immer keine Angezeigt! Klicke ich dann ein zweites Mal darauf werden sie Problemlos angezeigt!
    Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber schon etwas nervig!
    Kann man dagegen vielleicht etwas tun?


    Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Werd mich mal drüm kümmern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!