probleme mit dem erstellen vom profil

  • habe nämlich eins...


    immer wenn ich mein profil machen will und dann speichern will kommt immer eine fehlermeldung...
    obwohl ich alles wahrheitsgemäß angegeben habe :angel:


    kann mir jemand da helfen:help:

    ⚫⚪🔵

  • Ich wollte mein Profil bearbeiten, und zwar wollte ich nur den Usertext ausfüllen, nämlich mit:


    Signaturen?
    Ich seh keine! *grins*


    Weil ich die nämlich abgeschaltet hab von euch allen. Ich weiß, ich werde auch Schwein genannt, aber egal.. :D


    Jedenfalls kann ich das nicht abspeichern, weil das Programm wohl jedes einzelne Feld ausgefüllt wissen will. Und das macht, wenn das stimmen sollte, bei so vielen Feldern keinen Sinn.

  • Also ich kann ohne Probleme ändern! :D


    Was probiert ihr denn genau in welches Feld einzutragen?


    Versucht einfach mal einzelne Felder zu ändern und danach zu speichern. Vielleicht geb ihr bei einem etwas falsches an, dann wird gar nichts gespeichert!

  • Ich möchte Deine Private Nachricht lieber im Forum beantworten, weil ich glaube, daß dann alle die Begriffe besser einordnen können.


    Du fragst, warum ich eine Signatur einfügen möchte?
    Nein, ich möchte keine Signatur einfügen. Meine Vermutung ist nämlich, daß wir von verschiedenen Dingen reden.


    Mit Usertext unter Profil meine ich den Text, der links unterm Usernamen erscheint. Damit möchte ich andere darauf aufmerksam machen, daß ich ihre Signaturen nicht sehen kann, um Mißverständnissen vorzubeugen.


    Signaturen selber haben eine eigene Rubrik unter Profil. Diese Texte erscheinen im Posting selbst als Anhang. Das stört mich, weil ich ja nach zwei, drei gelesenen Postings genau weiß, was jeder für eine Signatur hat. Aber ich finde Signaturen auch nicht weiter schlimm, solange ich sie selber abschalten kann. Und das funzt.


    Nur meinen Usertext links konnte ich bisher nicht einfügen. Diesen Text kann man übrigens auch immer sehen, stelle ich fest. Wenn das Zeug kurz ist, ist es auch okay. Aber Du müßtest mal sehen, was die Handballer da zum Teil für einen Schmarrn als Signatur haben, z.T. große Bilder und große Hüpftribünen. Das erscheint unter jedem ihrer Postings, und das ist für mich extrem langweilig. Außerdem frißt das Ladezeiten. Ich vermute, dadurch, daß ich abgeschaltet habe, laden sich meine Seiten auch angenehm schnell. Aber das wird DSC4ever besser einschätzen können als ich.

  • Ja Jens also im groben habe ich das vohrer auch verstanden. Ich fand es nur ziemlich übberraschend, dass du mit mal von Signaturen gesprochen hast, die du einbringen wolltest.
    Also isch habe TISDN bei mir machts Klick und das posting ist da ;)


    Gruss
    x-man


    was sind Ladezeiten :D

  • Ich denke, der Fehler liegt nicht bei mir. Ich habe jetzt im Profil Deinen Eintrag gesehen und wollte den folgendermaßen abändern:


    Signaturen? Ohne mich!


    Vielleicht geht das nämlich in eine Zeile. Wenn nicht, werde ich wohl doch lieber "nackt" auftreten.


    Aber das Problem ist, daß folgende Meldung beim Abspeichern kommt:


    Benötigte Informationen Alle Felder werden benötigt.



    @x-men
    Wir sollten unseren Anschluß tauschen.. :hi:

  • ..hört sich etwas abstossend an. "Nee, danke" würde sich etwas freundlicher anhören. -finde ich.


    ..ähm.. welchen Anschluss meinst du?


    Gruss
    x-man

  • Ich habe auch Probleme beim "Profil erstellen"!
    Nach dem Ausschlußprinzip habe ich festgestellt, dass es am "usertext" liegt!


    Ich vermute ja, dass du meinen Text idiziert hast! ;)
    Der soll nämlich lauten:
    Hannover ist die schönste Stadt der Welt! *G
    (u.a. in Anspielung auf Jan Simak)
    --------------
    Ich kenne es so, dass die Zeichen für den usertext auf maximal 50 begrenzt sind, eigentlich sollte das gerade so passen! ;)


  • Sind aber nur 32 Zeichen, da der Usertext unter dem Avatar angezeigt wird, und dieser dann bei 50 Zeichen die Rechte Seite sprengen würde!
    Also idiziert hab ich den Text nicht, da es solange du dich normal im Forum verhälst nicht gegen Fans anderer Vereine habe. Und 95+1 liegt ja fast um die Ecke und ist immer ein sehr schönes Auswärtsspiel, daher könnt ihr von mir aus gerne in der 1. Liga bleiben! ;) Aber die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause! :D

  • Hatte letzte Woche auch ein Problem, naja kein richtiges.
    Mein Avatar "a.c.i.s." war weg(ohne etwas in den Einstellungen geändert zu haben). Das lustige, es ist mir erst nach ein paar Tagen aufgefallen :pillepalle: !


    Gruss
    x-man

  • Ich wollte auch mal einen anderen Text unter mein Avatar setzen und konnte es nicht ändern.


    Ich weiss jetzt natürlich nicht, wieviele Zeichen mein Satz gehabt hat, keine Ahnung ob es denn mehr als 50 bzw. 32 Zeichen waren.


    Kann es evtl. an Sonderzeichen liegen, die man eingefügt hat, oder aber Leerzeichen, obwohl Leerzeichen eigentlich normal wäre, also wird es daran wohl auch nicht liegen!


    Ich habe es dann halt sein lassen, kann auch mit erster Auswahl sehr gut leben! :D ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Sind aber nur 32 Zeichen, da der Usertext unter dem Avatar angezeigt wird, und dieser dann bei 50 Zeichen die Rechte Seite sprengen würde!


    Ach so, alles klar! :)

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Also idiziert hab ich den Text nicht, da es solange du dich normal im Forum verhälst nicht gegen Fans anderer Vereine habe.


    Ich habe auch nicht ernsthaft gerechnet, das du den Taxt indiziert hast! ;) Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, so sehe ich das auch!

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Und 95+1 liegt ja fast um die Ecke und ist immer ein sehr schönes Auswärtsspiel, daher könnt ihr von mir aus gerne in der 1. Liga bleiben! ;) Aber die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit nach Hause! :D


    Sorry, die Punkte müssen leider in Hannover bleiben! ;)
    Aber ich wünsche der Arminia als "Nachbar" natürlich auch den Klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    nee. das müssen 50 sein. 32 sind zu wenig. Bennobarkeeper hat wenn ich richtig gezählt hab 39 Zeichen. Oder hast du das später geändert, dsc4ever?


    Das habe ich nachträglich geändert! Wenn er das nächste mal etwas im Proil ändern möchte, muß er seinen Text ebenfalls kürzen! :D

  • Jetzt verstehe ich warum ich an meiner Profileinstellung nichts ändern konnte, sondern nur Fehler erhalten habe, die ich nicht klar geschildert bekommen habe! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!