JavaScript-Fehler

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die anderen Browser sind zwar gut haben für meinen Geschmack aber zu vie schnick schnack und Einstellungen. Da ist der IE doch etwas schlichter.


    Also wenn du den IE als schlicht bezeichnest, möcht ich deine Definition von schlicht lieber nicht kennen lernen. Der IE ist meiner Meinung nach der unschlichteste und besch... Browser der derzeit auf dem Markt ist. OK, mag sein das ich das als Programmierer anders sehene, aber ne Webseite auf den IE zu optimieren stellt sich als weit aus schwieriger vor als die Seite z.B. auf den Firefox zu optimieren. ;)

  • So, die Javascriptfehler sollten nun für alle Zeiten erledigt sein. Habe mich von meinem Vermarkter getrennt da es die letzte Monate ohnehin nicht mehr so lief wie vorgestellt.


    Was nun jedoch wieder auf mich zukommen wird, ist die Suche nach einem alternativen Finanzierungsweg für DSC4ever.de, da die Werbeeinnahmen durch die Trennung nun um ca. 80% weggebrochen sind. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So, die Javascriptfehler sollten nun für alle Zeiten erledigt sein. Habe mich von meinem Vermarkter getrennt da es die letzte Monate ohnehin nicht mehr so lief wie vorgestellt.


    Was nun jedoch wieder auf mich zukommen wird, ist die Suche nach einem alternativen Finanzierungsweg für DSC4ever.de, da die Werbeeinnahmen durch die Trennung nun um ca. 80% weggebrochen sind. ;)


    ätsch, zu früh gefreut. dat fenster ist wieder da. Vielleicht liegt es ja aber auch an deiner überdimensionalen werbung. die verzögert nämlich den seitenaufbau :P

  • Zitat

    Original von Indernet


    ätsch, zu früh gefreut. dat fenster ist wieder da. Vielleicht liegt es ja aber auch an deiner überdimensionalen werbung. die verzögert nämlich den seitenaufbau :P


    :bigok:


    Is schon Jemand auf Nilkreuzfahrt ? ;) :baeh:

  • hab ich nicht wirklich drauf geachtet, auf jeden Fall kam so ein Fenster. Momentan geht es wieder. Aber ich denke schon, dass es das gleiche Problem war.


    Und wie sieht das mit den Werbebannern aus. Persönlich habe ich nichts dagegen, aber das dauert immer, bis die Seite gewechselt ist.

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Sicher dauer erst immer nen wenig bis die Seite wechselt, aber das ist bei mir meißtens in einem Thema der Fall in dem Dateiangänge verwendet werden. Auf der Index-Seite z.B. ist die Ladezeit bei mir vollkommen normal. Würd ich also nicht immer auf die Werbebanner schieben.

  • ob das wirklich daran liegt weiß ich auch nicht, aber seitdem die werbung da ist hackt die seite immer für einen kurzen augenblick. aber wie gesagt sie stört ja nicht.

  • Egal welcher Banner oben oder rechts angezeigt wird? Bekomme nämlich weder im IE noch im Firefox irgendeine Meldung angezeigt. FF Version 2, IE Version 7.

  • *grummel*


    Alle Jahre wieder im Mai... :(
    Erst der Klassenerhalt- und dann plötzlich wieder dieser Java-Skript-Fehler!


    Seit einigen Tagen erscheint diese Fehlermeldung bei mir beim Öffnen jeder einzelnen Seite hier im Forum- ;(


    Unter Internetoptionen--> Erweitert habe ich das entsprechende Kästchen schon deaktiviert, aber trotzdem kommt das Fenster immer wieder...(und auch nur auf DSC4ever)


    Geht es noch wem so?


    Edit: Also, da brat mir doch einer nen Storch....jetzt isses wieder weg! ?( ?( ?(
    Jedes zweite Mal passiert mir das aber mit dem Fenster. Mir kreist der Verstand!

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

    Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Geht es noch wem so?


    Oh ja! Aber ich merke es schon gar nicht mehr. Soll bei Leuten, die an einer Bahnlinie wohnen ja ähnlich sein ;)
    Nein, ich wäre um Ratschläge oder Eingriffe, die diesen Zustand beenden, sehr verbunden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Taucht es eventuell nur bei bestimmten Banner auf die angezeigt werden?


    ich kann das problem jetzt wohl eingrenzen. von irgendwelchen bannern wusste ich nämlich bisher gar nichts, da ich einen adblocker verwende. schalte ich den aus, sind die banner da und der skriptfehler weg.


    EDIT: allerdings nervt die masse an werbung gewaltig :nein:

  • Daran kann ich dann natürlich nichts ändern. Die Werbung wird dazu genutzt die Serverkosten zu decken. Wer nicht mithilft diesen Versuch umzusetzen muß dann eben mit der Einschränkung dieser häßligen Fehlermeldung leben. :P


    Meine Problemlösung wäre also den Ad-Block auf DSC4ever.de zu deaktivieren, Damit tut ihr dann sowohl mir als auch euch einen Gefallen. Für euch verschwindet die blöde und nervige Fehlermeldung und für mich sinken die Serverkosten die nebenbei gesagt bei einer bestimmten abnahmemenge von Einblendungen (ca. 650.000 / Monat) kompl. durch den Vermarkter gedeckt wären. ;)


    Zitat

    Original von Lord Crumb
    EDIT: allerdings nervt die masse an werbung gewaltig :nein:


    Mal ehrlich, da gibt es da weitaus schlimmere Seite die NICHT privat finanziert werden (siehe z.B. Kicker.de, Bundesliga.de oder Bild.de).
    Ich bin der Meinung solange der Service von DSC4ever.de kompl. kostenlos ist (und das wird er defintiv für immer sein) müssen die User auch damit leben das ich versuche die Serverkosten auf andere Weise zu senken. Mehr Werbeplätze wird es jedoch defintiv nicht mehr geben da die Serverkosten unten den oben genannten Bedingungen kompl. gedeckt wären. ;)

  • aaah, das ist erhellend. :hi:


    Denn irgendwie seh ICH keine Werbung auf der Seite, scheine also den Ad geblockt zu haben. Gut, wie deaktiviere ich den denn? Und wo?

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Hängt vom verwendeten Ad-Block Programm und Browser ab. Beim Firefox z.B. unter Extras bzw. den Ad-Block Symbol oben rechts neben der Menüleiste des Firefox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!