Namensänderung von DSC4ever

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Forenkasper ---> Bochum-Fan :lol:


    Für diese beleidigende Perversität fordere ich dich auf dich als Moderator selber zu verwarnen! :lol:

  • Wenn ich statt auf den eigentlich logischen Button "Warnung abschicken" einfach die Enter-Taste drücke, geht das Verwarnen doch.


    @Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy
    Mach bitte, bitte meine Verwarnung schnell weg.. ;( ;( ;( ;( ;(




    P.S.: Was mich auch interessieren würde, wer und wo sieht man meinen an mich selbst getexteten Verwarnungstext "Ich verwarne Ihnen"... :D


    P.P.S.: Okay, ich hab den Verwarnungstext gefunden. Darum also jetzt an mich selbst: "Ich danke Sie."

  • Ich war mal wieder ein böser Foren-Kasper und habe meine Signatur geändert. Dadurch wird meine Position zum VfL hoffentlich verständlich!

  • Auch ich sehe die Mail von Christian eher als einen Hinweis um uns bzw. dsc4ever vor Ungemach zu schützen, von daher sage ich mal recht herzlichen Dank Christian.


    Nun, nachdem das Lobo und auch der Name geändert worden ist, bis auf die Anfangsseite die André noch schleunigst überarbeiten muss, kann eigentlich nicht mehr viel passieren!


    Die Avatar sehe ich auch nicht als Problem, denn wie schon gesagt müßte dann jegliche Page die Avatar führt geschlossen werden und das sind doch reichlich viele.


    Selbst wenn das auch noch geändert werden muss, so wird es doch nur einen geringen Teil von Usern betreffen, die evtl. einen anderen Avatar benutzen müßen.
    Ich für meinen Teil würde dann mal Eddie anhauen, das er mir so ein endgeiles Avatar entwirft, falls der alte Fatzke mir das denn auch macht? ;) :D


    *WartetaufeinenKontervonEddie**GGGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Henn
    ist arminia eigentlich auch geschützt?
    am ende macht mir einer ärger wegen http://www.armini.foros.de


    Also Arminia.Foros.de dürfte eigentlich keine Probleme geben, da das Arminia alleine nicht geschützt seit dürfte, denn sonst müßte sich Arminia Hannover auch ganz schnell nen anderen Namen ausdenken. Der Verein dürfte daher nur die Namensrechte an Arminia Bielefeld haben und damit sollte es bei dir keine Probs geben. Aber wo es theoretisch Probleme geben könnte wäre der Banner! Da hast du ja schließlich auch das Wappen drin! ;)


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nun, nachdem das Lobo und auch der Name geändert worden ist, bis auf die Anfangsseite die André noch schleunigst überarbeiten muss, kann eigentlich nicht mehr viel passieren!


    Wie schon per PN mitgeteilt mußt du lediglich auf der Startseite mal F5 drücken. Du hast dann die alten Grafiken noch im Cash!

  • Also ich muss da nochwas hinzufügen, bevor ich da missverstanden werde.


    Wegen Christian Venghaus. Also ich habe es so verstanden, dass er von Vereinseite darauf hingewiesen wurde und es lediglich an diesen Admin hier weiterleitete. Wie ich von euch nun entnehme, war dies nicht so. Somit ist es eine nette Geste, glasklar.
    Ich habe auch nicht versucht ihn damit zu beschuldigen oder zu behaupten, das diese Möglichkeit, diesem Forum an den Kragen zu gehen, eigens von ihm ausgeht. Mir ist wohl klar, das er alles im Sinne uns Fans umsetzen zu versucht.
    Ob ich das trotzdem glaube, und meine Einschätzung ob der Verein wirklich noch keine anderen Schritte in Erwägung gezogen hätte, behalte ich mal für mich bevor mir da wieder ein Strick heraus gemacht wird...



    Gruss
    x-man

  • Zitat DSC4ever

    Zitat

    Seit weniger Minuten heißt DSC4ever nicht mehr Das FanForum des DSC Arminia Bielefeld, sondern von nunan heíßt es Das FanForum der Blauen Götter.


    Ich wurde von Christian Venghaus darauf aufmerksam gemacht, dass der Verein wenn er wollte, mir hier den Laden sofort dicht machen könnte, da ich sowohl mit dem Logo als auch mit dem Namen Arminia Bielefeld gegen das Namensrecht verstoßen würde. Daher war dieser Imagewechsel leider nötig, denn wir alle wollen doch nicht, dass der Verein DSC4ever von heute auf Morgen schließen läßt.


    Ich denke mal der Namen des Forum ist sowieso nur zweitrangig, da ja an erste Stelle die Qualität des Forums stehen sollte.


    Ich glaube / hoffe mal nicht das der verein soetwas den eigenen Fans "antut" sofern es hier nicht ganz drunter und drüber geht.


    Aber ich finde es schon richtig das 4ever das hier dann geändert hat. Auch wenn ich "blaue Götter" jedes mal aufs neue kitschig finde, sind doch auch nur Menschen :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Da hast du auf der einen Seite recht, Ende! (Thema: Alm-Site...oft nicht aktuell...)
    Auf der anderen Seite könnte man Christian Venghaus sogar dankbar für den Tip des Namenswechsels sein, denn werweiß, was die Vermarktungsagentur Sport5 zu unternehmen wüsste, wenn sie den Namen der Seite hier spitzkriegen würden...
    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass der Venghaus seine eigenen Verbündeten schaden möchte!



    Genauso sehe ich das auch!!! ARMINIA BIELEFELD ist nun mal geschützt und mit der Namensänderung kann man doch gut leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!