DSC4ever Party

  • Undenkbar ist das nicht und war vor einiger Zeit auch mal bereits angedacht. Hatte damals überlegt nen Grillplatz zu mieten. Unterm Strich war das dann im Sande verlaufen da es zu dem Zeitpunkt ein quasi Grilltreffen mit dem WildeLiga-Team von DSC4ever gegeben hat wo sich einige Leute aus dem Forum dann bereits kennen gelernt hatten.


    Wenn das Interesse jedoch da ist könnte man das ganze im Sommer ja mal wieder angehen.

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Denke dennoch das niemand einen Knopf an der Backe haben will ...


    Was meinst du denn damit? Ich sprach von einer Party und nicht von einem Nähabend :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Was meinst du denn damit? Ich sprach von einer Party und nicht von einem Nähabend :D


    Ist ja ne ganz nette Idee Speedfish, aber ich glaube auch, dass einige ein Problem damit haben, sich zu outen. Das ist es wohl, was Paul mit dem Knopf an der Backe meinte.

  • Ja hotte da hast du recht. Aber da könnten die Leute, die mir wegen meinen Forum Einträgen Schläge angedroht haben, dies endlich erledigen :lol:.
    Spaß bei Seite, wenn man soetwas plant, sollte man natürlich vorher fragen. Und wer halt kein Knopf an der Backe haben will, bleibt halt weg.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Was meinst du denn damit? Ich sprach von einer Party und nicht von einem Nähabend :D


    Erklärung:


    so viel reden, dass man damit seinem Zuhörer auf die Nerven geht; auf jemanden einreden; ununterbrochen reden; Unsinn erzählen!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    so viel reden, dass man damit seinem Zuhörer auf die Nerven geht; auf jemanden einreden; ununterbrochen reden; Unsinn erzählen!!


    Sind die Arminen nun Redefaul? ?(

  • Ich find die Idee auch gut - aber kaum zu realisieren, da ich nicht glaube, dass viele kommen würden.


    Zu den unauffälligen Anspielungen, die evtl auch teilweise auf mch bezogen waren: ich hab kein proble damit zu kommen, da ich dazu stehe was ich schreibe. Das heißt aber nihct, dass man sich korrigieren und/ oder entschuldigen kann.


    Wo sollte sowas denn stattfinden??
    Wie soll festgestellt werden, ob wirklich nur Leute kommen, die bei DSC4Ever angemeldet sind???

  • Das trinkfreudige Moderatorenteam nebst Ehrengast Benno wird ganz bestimmt auflaufen, wir lassen da nur wenige Gelegenheiten aus. Ich wollte schon immer mal mit oemmes einen Humpen leeren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Wie soll festgestellt werden, ob wirklich nur Leute kommen, die bei DSC4Ever angemeldet sind???


    Ein Probelogin am Laptop neben dem Grill!

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Ein Probelogin am Laptop neben dem Grill!


    Nee ne? Da wird mir vor lauter Aufregung mein Passwort nicht einfallen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Ein Probelogin am Laptop neben dem Grill!


    Ironie oder Ernst gemeint??

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend


    Ironie oder Ernst gemeint??


    Im Moment ist einfach alles Ernst!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • :D :D :D :D


    bekomm ich auch noch ne Antwort?? ne ERNST gemeinte ;) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    :D :D :D :D


    bekomm ich auch noch ne Antwort?? ne ERNST gemeinte ;) ?


    Du wirst bestimmt auffallen mit Deinem zarten Alter ! Im Ernst ! :)

  • Ich dürfte eh nicht kommen... meine Eltern erlauben mir bestimmt nicht, dass ichmich mit Leuten treffe, von denen ich die Meisten nur aus einem Internetforum kenne ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich dürfte eh nicht kommen... meine Eltern erlauben mir bestimmt nicht, dass ichmich mit Leuten treffe, von denen ich die Meisten nur aus einem Internetforum kenne ;)


    Im Ernst!?

  • Ich glaueb meine Eltern würden ernstlich suaer werden, wenn ich diesen Vorschlag ernsthaft meinen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!