Arminia in der Presse - eigener Bereich?

  • Da ja zur Zeit, im Zuge des Manipulationsverdachts, Arminia desöfteren in diversen Print- und Internetmedien auftaucht, ist mir dieses Thema mal wieder eingefallen. In anderen Foren gibt es teilweise ein nützliches Unterforum für Presseartikel, die den eigenen Verein betreffen:


    Beispiel Hannover
    Beispiel Leverkusen


    Sowas finde ich eigentlich ganz schick. Wie man sieht, wird nur der jeweilige Artikel bzw. ein Link gepostet, die eigentliche Diskussion findet nachwievor in den themenbezogenen Threads statt. Somit erhält man einen schnellen Überblick, der auch ohne großen Aufwand von uns Usern zusammen getragen werden kann.


    Pro: man muss nicht alle Threads nach Presse-Verlinkungen durchsuchen usw...
    Contra: es wird schwieriger direkte Bezüge zu einzelnen Artikeln in den Themen-Threads vorzunehmen usw..


    Irgendwie kann ich mich dem Charme eine solchen Artikel-Sammlung aber nicht ganz verschließen und wollte es deswegen einfach mal in die Runde werfen, was hiermit dann erfolgt ist. Meinungen sind erwünscht - Feuer frei....

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Ich unterstütze den Vorschlag für einen eigenen "Arminia in den Medien" - Bereich, befürchte aber dass sich der Bereich dann auch mit Diskussionsbeiträgen füllt. Wie verhindern die das in den anderen Foren?


    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ein blosses 1:1 Kopieren der Texte anderer Webseiten ohne die Erlaubnis der Autoren nicht gerade sehr fein ist, um nicht zu sagen illegal. ;)
    Keine Ahnung, wie das andere Vereinsforen handhaben, bzw. wie tolerant z.B. die NW oder das Westfalenblatt das sieht.


    An sich dürften wie hier nur verlinken, aber...

  • Ich habe da auch schon des öfteren drüber nachgedacht. Allerdings dachte ich da eher an einen Thread, wo man nur die Links posted. Prinzipiell würde ich das befürworten. Problematisch finde ich es, wenn sich bestimmte Artikel nur auf einzelne Spieler beziehen. Sollen diese Artikel dann in den Spielerthread oder in den Arminia-in-der-Presse-Thread? Außerdem ließe sich dann eine Diskussion in diesem Thread sicherlich nicht verhindern, was ich aber auch nicht so tragisch fände.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Also das Problem mit der Diskussion ergibt sich nicht, wenn man in dem Presse-Forum einfach nichts posten könnte und nur einzelne Personen (Moderatoren in dem Forum) dann die Links posten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!