Herford!!!, Löhne!!!, Bad Salzuflen!!! etc!!!

  • Liebe Mods, muß es wirklich sein, daß sich ein User unter diversen Nicks anmelden kann, um sich selber zu feiern?
    Ich denke, hier auch im Namen der Mehrzahl aller User zu sprechen, wenn ich behaupte, daß ein Herford!!! schon mehr als genug ist, um sich mit seinen Beiträgen noch einigermaßen gesittet auseinandersetzen zu können :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 12freunde
    Mit Deiner Aussage hättest Du Recht. Aber wir wissen und können behaupten: Löhne!!! und Bad Salzuflen!!! waren nicht Herford!!


    Bitte erstmal nix mehr zu diesem Thema, okay? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Liebe Mods, muß es wirklich sein, daß sich ein User unter diversen Nicks anmelden kann, um sich selber zu feiern?
    Ich denke, hier auch im Namen der Mehrzahl aller User zu sprechen, wenn ich behaupte, daß ein Herford!!! schon mehr als genug ist, um sich mit seinen Beiträgen noch einigermaßen gesittet auseinandersetzen zu können :D


    Nur so viel! Bei Bad Salzuflen und bei Löhne handelt es sich definitiv nicht um Herforder. Wir sind dabei und haben auch schon ein Ergebnis, das hier User dieses Forums sich unter diesen Nicks angemeldet haben um die eh schon brisante Diskussion um und mit Herforder zur vermutlichen Explosion kommen zu lassen. Dies wird definitiv von uns geahndet werden und ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit dazu melden! Wie gesagt ein User ist bereits entlarvt und wie gesagt Herforder ist nicht Bad Salzuflen oder Löhner, das kann von der Moderation zu 100 % ausgeschlossen werden!


    Bad Salzuflen!!! als auch Löhner!!! sind bereits seit den frühen Abendstunden gesperrt und die Registrierung ist aufgrund des 4 maligen Versuches der Neuregistrierung durch Bad Salzuflen für heute ausgesetzt worden. Der bereits ertappte "Altuser" der sich als Bad Salzufler hier neu registriert hat, wird nach eingehender Beratung im Moderationsteam ebenfalls noch seine gerechte Strafe erhalten. Hierzu dann nach Entscheid mehr Infos!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!