Fotos hochladen iPhone?

  • Wenn mir einer verständlich erklärt wie man Photos vom iPhone ins Forum hochladen kann, dann mache ich das mit den Beweisfotos vom Bierstand mit Börner und Ulm. Wenn ich aufs Photo-Tool drücke soll ich im Popup-Feld eine URL eingeben und schon stehe ich in der Wiese. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nutzt du Tapatalk oder den Browser auf drm Iphone? Ich hab ein Samsung kann aber über Tapatalk auswählen beim Beitrag schreiben -> Bild hinzufügen und dann aus Galerie. Alternativ wirst du wohl nicht drum herum kommen die Bilder auf den Rechner zu ziehen und dann von dort aus hochzuladen. Oder aber ein Fotohoster wäre evtl. auch eine Möglichkeit. ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Danke für die schnelle Antwort, für die beiden Photos lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Beim Uhrenforum wird mir gleich die Möglichkeit angeboten vom Netz oder Gerät die Bilder zu laden. Tapatalk habe ich nicht, dann lassen wir das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jep- Wenn Du bei Taptalk einen Beitrag verfassen willst, dann einfach das 2. Symbol links auswählen (also das neben der Kamera)....Foto auswählen und dann soltle das klappen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum kommt mir gerade der Name McFly in den Sinn: Schrieb ich nicht, daß ich KEIN Tapatalk nutze?


    Trotzdem Dank für den Versuch, Du warst ja da und hast die Beiden live gesehen. So wild war es dann auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du darfst nicht auf das Foto-Symbol klicken, das ist nur für bereits online verfügbare Bilder gedacht.
    Was du machen mächtest ist eine Datei von deinem PC/Smartphone anhängen. Dafür gibt es unterhalb des Textfelds zum Verfassen des Beitrags den Bereich "Dateianhänge". Dort kannst du dann "Durchsuchen..." anklicken (heißt auf dem iPhone vllt anders) und dann die Datei wählen und mit "Hochladen" dann anhängen.
    Achtung: Maximale Dateigröße ist 150 kB - lächerlich gering und dürfte von Handy-Fotos ohne weiteres quasi immer überschritten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!