@all: Wie nutzt Ihr dieses Forum?


  • [quote='Torte','index.php?page=Thread&postID=645654#post645654']Reinhaun


    Das mit dem Alter verstehe ich ja, aber das mit der Maschine ? :lol:
    Ich lese hier regelmäßig mit und schreibe dann, wenn ich etwas dazu zu sagen habe. Wenn schon jemand meinen Gedanken formuliert hat, muss ich es ja nicht wiederholen - ich hasse Redundanz. :(

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Es geht noch weiter hier, prima. Das mit dem Alter, was Torte erwähnt hat, kann ich nachvollziehen. Klappt aber bei mir noch nicht auf der Alm, da ärgere und freue ich mich irgendwie mehr als beim ersten Spiel 1966. Obwohl ich mich da nur noch daran erinnere das es in der der Halbzeit immer eine Bratwurst gab und ich als Fünfjähriger oft nicht viel sehen konnte wenn die Plätze am Zaun schon weg waren. Zusammengeklebte Styroporblöcke gab es damals ja noch nicht, wir hatten ja nix...


    Bitte weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau!


    Die Anmerkung des Alters war auch in erster Linie darauf zurückzuführen, da es bei einem Sieg immer furchtbar lang, laut und irre geil im Desperados/ Sounds ist/war und bei Niederlagen noch ne Stufe derber.
    Die Emotion ist immer die gleiche, unverändert, stimmt. Nur:
    Dann am nächsten Tag 650km im Auto ist nicht mehr soooo einfach! :D


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Omma sachte dann immer:" Pass auf, und gleich erzählt er wieder vom Krieg. Aber dem von 1870/71 ... ". :baeh:


    Dat war abba auch eine scheiß Zeit, angestanden hamm wa umme Buttermarken und die Kohlen vom Bahndamm geklaut.


    Ich hatte auch ma ne Omma, alles gute da oben!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann will ich auch mal.
    Wie so einige andere bin ich auch eher Mitleser, schreibe eher selten außerhalb der Spieltage und dann auch meistens kürzer. Hat aber nur mit eigener Faulheit zu tun
    Normalerweise schaue ich 2-3 mal täglich hier rein. Ich finde, dies ist immer noch die beste Art, sich über unseren Verein zu informieren, da von verschiedensten Seiten Aktuelles gepostet und dann kommentiert wird.
    Von daher - immer weiter so.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich lese auch deutlich mehr als ich schreibe. Ich bin dann auch eher der Impulsschreiber. :D Wenn mich was aufregt oder euphorisch stimmt, dann haue ich auch gerne in die Tasten.


    Ich finde ausserdem auch, dass dieses Forum wirklich eine hohe Qualität besitzt, verglichen mit vielen anderen (Fussball)Foren. Nur sterben Foren ja leider immer mehr aus, dank dem Fratzenbuch und dem rumgezwitschere. :rolleyes:

  • Um so lobenswerter wenn sich dann hier und anderswo die vielen Leser auch ab und an mit Beiträgen wieder melden. Nicht das wir hier irgendwann immer nur die alten Beiträge lesen müssen. :thumbup:


    Derzeit bin ich ja nun recht aktiv hier, bestimmt wird es aber auch bei mir Zeiten geben wo andere Sachen im richtigen Leben Vorrang haben werden. Besonders in der fußballosen Pausenzeit ist mir dieses Forum ein netter Informationspunkt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich schaue jeden Tag mehrmals vorbei und schreibe dann wenn ich meine dass ich etwas Relevantes zu sagen habe.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ich schaue jeden Tag mehrmals vorbei und schreibe dann wenn ich meine dass ich etwas Relevantes zu sagen habe.


    Prima Taktik, mach ich auch so. Vielleicht hab ich auch zuviel zu sagen, ich denke mal über Mäßigung nach.


    Mal eine Momentaufnahme: Derzeit sind fast viermal mehr Besucher als Mitglieder hier online. Dafür ist die Beitragszahl eigentlich ganz gut, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ich lese auch deutlich mehr als ich schreibe. Ich bin dann auch eher der Impulsschreiber. :D Wenn mich was aufregt oder euphorisch stimmt, dann haue ich auch gerne in die Tasten.


    Ich finde ausserdem auch, dass dieses Forum wirklich eine hohe Qualität besitzt, verglichen mit vielen anderen (Fussball)Foren. Nur sterben Foren ja leider immer mehr aus, dank dem Fratzenbuch und dem rumgezwitschere. :rolleyes:


    Etwas aktuelleres gibts auf die Schnelle nicht, aber Twitter gehts nicht so gut... hat sich wohl bald ausgepiept, switchert, peept, hauptsache Hupen :D


    Zum Thema, immer interessant hier einige Themen zu verfolgen, sollte jemand meine Einschätzung absolut nicht treffen, oder
    eine meiner heiligen Kühe ( ;) ) zu negativ bewerten, muss ich das einfach kommentieren.


    Sonst alles gut und nettes Thema :lol:


    mfg
    NetJay

  • Auch ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich habe viele Jahre nur interessiert mitgelesen. Insbesondere hat es mich in dieses Forum getrieben, weil es auch immer eine Sammlung von interessanten Fakten, den neusten Gerüchten, Links zu guten Artikeln und Zusammenfassungen sowie von allgemeinen Infos über unsere Arminia war und ist. Einiges an Insiderwissen hat man hier auch immer gefunden.
    Nun versuche ich mich seit einiger Zeit konstruktiv in die Diskussionen hier einzubringen und sie fair und sachlich voran zu treiben. Im Vergleich zu anderen Foren lobe ich ausdrücklich die Fairness und Sachlichkeit die hier meistens herrscht. Klar darf es auch ma zur Sache gehen, aber nie persönlich und immer nah am Thema. In diesem Sinne an alle: Weiter so :thumbup:

  • Vielen Dank für Deinen Beitrag, man könnte meinen Du denkst tatsächlich länger nach bevor Du schreibst. Da hast Du mir ab und zu etwas voraus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!