@all: Wie nutzt Ihr dieses Forum?

  • Hallo, es würde mich mal interessieren wie Ihr dieses Forum nutzt. Manche schreiben ja viel und antworten direkt, wie ich zum Beispiel. Andere lesen erst mehrere Threads und schreiben dann einen Beitrag. Wieder andere lesen fast nur und schreiben ganz selten. Dann schwankt das bei Einigen mal viel, mal wenig Beiträge.


    Ich schaue je nach Zeit auch mehrmals täglich hier rein und versuche nicht auf alles zu antworten. Und ich hoffe das insgesamt die lesende Mehrheit hier nicht gelangweilt wird.


    So könnte man sich vielleicht ein Bild machen wer was wie hier macht, wenn es jemand außer mir noch interessiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ja eher so der stille Mitleser :D



    Da ich eh berufsmäßig ständig online bin und auch sonst immer mal nen Handy oder Tablet in der Hand habe, schau ich schon sehr häufig hier rein.


    Ich mag das Forum hier tatsächlich auch und eigentlich finde ich, dass man hier auch sehr gut diskutieren kann, auch wenn man sich mal ab und an ankackt.


    Trotzdem sind wir denke ich alle erwachsen genug, dass man ohne das Eingreifen eines Mods hier weiterstgehend miteinander klarkommt:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist schon so wie ich mir das vorgestellt habe, besten Dank für die Auskünfte. Da wird einiges klarer, obwohl ich Euch Beide auch so ungefähr eingeschätzt hätte.


    Es würde mich sehr freuen wenn sich noch mehr beteiligen würden, auch die vermeintlichen Nicht- oder Wenigschreiber.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ist schon so wie ich mir das vorgestellt habe, besten Dank für die Auskünfte. Da wird einiges klarer, obwohl ich Euch Beide auch so ungefähr eingeschätzt hätte.


    Es würde mich sehr freuen wenn sich noch mehr beteiligen würden, auch die vermeintlichen Nicht- oder Wenigschreiber.


    Na, dann will ich mal.
    Fürs Forum mache ich alles komplett übers Smartphone mit Tapatalk. PC überhaupt nicht mehr, obwohl ich den natürlich auch am Arbeitsplatz habe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zumal ich mich grad angesprochen fühle.


    Ich bin eher der Typ regelmäßiger Mitleser zu relativ festen Zeiten hier im Forum und melde mich nur dann und wann zu Wort. Feste Zeiten, weil ich eigentlich unter der Woche frühmorgens oder mittags vor der Arbeit (je nach Schicht) und später nach der Arbeit hier hereinschaue um zu sehen was es so an Neuigkeiten, Einschätzungen und Diskussionen im Forum zu den diversen Themen rund um Arminia gibt.
    NUR komme ich dann meistens mit den eigenen Antworten nicht mehr aus dem Kreuz. ?(

  • Hallo Willi, danke fürs antworten. Wird das denn auch mal wieder besser mit der Male che und der Schreibakitivität?


    @Jubler: Schreiben oder lesen oder beides?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo Willi, danke fürs antworten. Wird das denn auch mal wieder besser mit der Male che und der Schreibakitivität?


    @Jubler: Schreiben oder lesen oder beides?


    Hallo Willi, danke fürs antworten. Wird das denn auch mal wieder besser mit der Male che und der Schreibakitivität?


    @Jubler: Schreiben oder lesen oder beides?


    Naja, Thomas. Die Maloche ist es eher weniger. Da sind es doch weiterhin so gewisse Gewohnheiten des Schreib- und Leseverhaltens meinerseits. Jedoch gut möglich das es demnächst wieder etwas mehr wird.

  • Ich lese eigentlich täglich, schreibe aber nicht so oft. Muss ich schon auf der Arbeit so viel. Wenn, dann meist kurze Stellungnahmen ohne viel Nährwert.
    Für mich ist das Forum ein bisschen Zuhause, dazu noch ohne den kalten Wind und Regen (wegduck, ich weiss, die meisten lieben das ostwestfälische Klima). ;)

  • Das ist ja mal ein sinnvoller Aspekt, im Ausland würde es mir wohl genau so gehen. Hoffentlich hält diese Wirkung noch lange an und animiert Dich zu weiterem Mittun hier. Gruß in die hässliche, warme Sonne, obwohl es hier ja auch recht angenehm ist zur Zeit. ;(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich war jetzt lange Zeit sehr krank, deshalb habt ihr nix mehr von mir gehört.
    Befinde mich aber wieder auf dem aufsteigendem Ast.
    Habe jetzt nicht jeden Beitrag seit meiner Abstinenz gelesen, aber eigentlich lese ich alles hier.
    Auch wenn ich mir gern mal mit anderen Forumsmitgliedern die Beiträge um die Ohren haue, vergesse ich nie, daß wir alle Arminen sind.
    Ich finde es toll, daß dieses Forum Bundesliga-Format hat.
    Da können nicht viele andere Clubs mithalten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schön wieder von Dir zu lesen.
    Der ein oder andere hatte sich schon ein wenig gewundert, wo Du abgeblieben bist!


    Weiterhin gute Besserung dann!:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Danke dir.
    Werde alles daran setzen, euch weiterhin auf die Eier zu gehen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Forumsspirit, so mag ich das. Auch von mir weiterhin gute Besserung, mein Dad hat seine OP gestern auch bis jetzt einigermaßen überstanden.


    Übrigens lese ich auch fast alles hier und das meiste interessiert mich sogar. Steeldart gehört leider nicht dazu. Aber jedem sein Film, sach ich immer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Ich war jetzt lange Zeit sehr krank, deshalb habt ihr nix mehr von mir gehört.
    Befinde mich aber wieder auf dem aufsteigendem Ast.
    Habe jetzt nicht jeden Beitrag seit meiner Abstinenz gelesen, aber eigentlich lese ich alles hier.
    Auch wenn ich mir gern mal mit anderen Forumsmitgliedern die Beiträge um die Ohren haue, vergesse ich nie, daß wir alle Arminen sind.
    Ich finde es toll, daß dieses Forum Bundesliga-Format hat.
    Da können nicht viele andere Clubs mithalten.


    Welcome back und auch von mir alles Gute. Jau, geh uns ruhig auf die Eier, is schon OK:thumbup:
    Denke mal Nobby wird den ein oder anderen Befürworter gebrauchen können, wenns mal eng wird in der Saison:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mich hat mit 37 Jahren der Teufel mit den 5 Buchstaben erwischt.
    Bin aber nicht wieder hier um zu jammern.
    Die Chemo schlägt gut an und unser Arminia-Doc hat mir im Krankenhaus alles Gute gewünscht.
    Weiter kämpfen und siegen. So wie unsere Jungs in schwarz-weiß-blau.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!