Nervige Popup Werbung

  • Ist glaube ich egal. Meist passiert es halt beim lesen, wenn man die Seite des Threads wechselt. Nicht immer, aber schon häufig. Geht man dann zurück, ist man auf der vorherigen Seite, versucht man erneut auf die nächste Thread Seite zu kommen, passiert es aber meist wieder.


    Bin in der Woche nicht so oft online, so dass ich es jetzt seit dem Wochenende nicht mehr gesehen habe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben einen neuen Störenfried: Jetz nervt der "Johanniter" Werbebanner, und zwar so ,das man überhaupt nich mehr auf die Seite kommt... :/: (Bin über PC drin)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ich sehe auch nichts,
    manchmal fängt man sich auch was ein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hatte eben wieder so ein nerviges Ding, hab aber vergessen nen Screenshot zu machen.
    War im Grunde ein JS?-Alert mit Fake-Virusmeldung, welches bei "OK" (einzige Option) ein neues Fenster geöffnet hat.


    Edit: Erneut aufgetreten im Peer Kluge Thread. Habe Screenshots gemacht, lassen sich hier aber wegen 150kb Dateilimit nicht anhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lohmann ()

  • Alle 5 sekunden poppt bei mir aufm Handy in vollbild Werbung auf, die direkt ein Abo per handy Zahlung verkaufen will. "Abbrechen" leitet mich direkt auf eine weitere Werbeseite.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das Problem trat bei mir vor Monaten das erste Mal auf. Es trat mäßig, aber regelmäßig auf. Ich dachte immer an eine Abo Falle, über irgendeine scheiße Werbeseite ausgelöst. Ich habe nie auf OK gedrückt, sondern den Browser geschlossen und das Smartphone neu gestartet. Das letzte Mal hatte ich das Anfang Dezember. Ich nutze entweder ein HTC ONE M9 oder ein Lenovo Yoga 2 Tablet. Problem trat bei beiden auf.

  • screenshots hab ich auf dem Handy. Werde ich alsbald hochladen. Damit ist das Forum für mich auf dem handy nicht nutzbar. Erstes Pop-Up ist angeblich von o2 und bietet mir bezahlen per Handyrechnung an für ein Abo von Babyvideos, welches mich 5€ in der Woche kosten würde. Service: MobibomVideo, Anbieter: MoCoPay. Die Fehlerseite nach dem Abbrechen ist dann von Vittalia Internet SL bzw. mobibom.video und verweist auf vittalia.de@silverlines.info

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Jo, ich hatte das auch ein paar mal während des Schlackespiels. Die App fuzzis werden auch immer aufdringlicher um ihren Werbekrams unterzubringen. Hat eigentlich schon jemand diese TV Smiles app aufm Handy? :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Moinsen,


    ich bekomme hier seit einiger Zeit ab und zu eine wirklich penetrante Werbe-Einblendung von Rewe. Die überdeckt nicht nur fast 1/3 des Bildschirms, sondern lässt sich auch nicht wegdrücken. Im Gegenteil: es ist sogar unmöglich, das Forum überhaupt zu erreichen. Bei jedem Klick - egal wohin - öffnet sich ein neuer Tab und die Rewe-Seite lädt.
    Nach zwei oder dreimal neu laden verschwindet das zwar, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. ;)


    Scrennshot hängt an.

  • Hatte ich gestern auch und hab dann um ehrlich zu sein den Pop-Up-Blocker für diese Seite aktiviert. Hoffe, dass man da eine andere Lösung findet:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • ...hatte ich eben auch mit REWE aber in der Vergangenheit auch schon mit anderer Werbung...ist wirklich extrem nervig...da müsst Ihr was unternehemen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!