dsc4ever auf dem iphone

  • Warum sieht die Seite auf dem Smartphone neuerdings so kacke aus ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Noch so ein Eifon-Benutzer, prima. Ich hab mich so langsam daran gewöhnt und komme im Rahmen meiner Möglichkeiten ganz gut damit klar. Vielen Dank, André.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann auch von mir gutes Gelingen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde die Seite lässt sich jetzt mobil ganz gut aufrufen. Vielen Dank. Was mobil unheimlich nervt, ist dieses inflationäre einsetzen der Zitierfunktion. Aber da kann ja der Betreiber nichts dafür.

  • Hab jetzt auch nen iPhone und hab nichts zu meckern bzgl der Foren -Bedienung und der Ansicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!