Zitierfunktion

  • Seit einigen Tagen funktioniert meine "Zitierfunktion" nicht mehr.


    Wenn ich auf den Button "Zitieren" gehe erfolgt keinerlei Reaktion.
    Neue Antworten erstellen kann ich dagegen ohne Probleme.


    Mache ich da etwas falsch?


    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Moin, ich kenne es aus andere Foren und hab es nun hier seit einiger Zeit auch so gehandhabt. Wollte mal wissen, was die Gemeinde dazu sagt. Wenn man sich auf den Post bezieht der unmittelbar über dem eigenen steht, kennzeichne ich das einfach durch ein ^ Symbol am Anfang. So muss man nicht, wie ich finde unnötig, den kompletten Text zitieren, der ja direkt drüber steht. Ansonsten bliebe das zitieren natürlich wie gewohnt. Denke das ist eine gute Möglichkeit um, insbesondere bei langen Posts, das ganze ein wenig zu verschlanken.


    Beste Grüße.


    Letzter Post vor 511 Tagen :D

  • Hat aber an Tagen wie heute den Nachteil, dass, vor allem wenn man selbst etwas längeres schreibt, inzwischen schon mehrere Posts dazwischen liegen. Dann doch besser die Beitrags-Nr. hinzufügen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen. Heute dominieren ja viele kurze Beiträge in kurzer Zeit. Die Maßnahme macht aber insbesondere bei langen Posts Sinn. Oder wie in der kommmunikation gerade hier. Es würd jetzt ja keinen Sinn machen dich zu zitieren oder die Nummer zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!