Forum langsam

  • Hallo,


    ist es bei euch auch so, dass das Forum seit einigen Tagen (weiss nicht genau seit wann) sehr langsam lädt?
    Mir scheint auch die Fehlerquelle bekannt, denn immer wenn er von der Seite ad.360yield.com lädt, tut sich erstmal paar Sekunden lang garnix.


    Kann man das irgendwie beheben?

  • Hatte früher auch oft das Problem...immer wenn bestimmte Bannerwerbung geladen wurde ist die Seite sehr langsam geworden...bei manchen anderen Bannern nicht. Adblock Plus sollte helfen und ist auch sonst zum Surfen sehr angenehm :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Hatte früher auch oft das Problem...immer wenn bestimmte Bannerwerbung geladen wurde ist die Seite sehr langsam geworden...bei manchen anderen Bannern nicht. Adblock Plus sollte helfen und ist auch sonst zum Surfen sehr angenehm :hi:


    Das ist sicherlich richtig, ja. Aber ich glaube, dass die Seite hier auch lebt von Bannerwerbung und ohne diese, nicht mehr existieren könnte. ;)


    Genaue Auskunft dazu kann aber nur DSC4ever selbst geben. :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Das ist sicherlich richtig, ja. Aber ich glaube, dass die Seite hier auch lebt von Bannerwerbung und ohne diese, nicht mehr existieren könnte. ;)


    Genaue Auskunft dazu kann aber nur DSC4ever selbst geben. :hi:


    ja das ist schon richtig ;) bei mir ist sie ja auch da...sie wird halt nur nicht angezeigt. das weiß aber doch der anzeigende nicht, oder?


    so far :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Da hast du sicherlich recht, dumm nur wenn der Anzeigende mal in seine Statistik schaut und dort sieht das seine Banner nie eingeblendet wurde. Denn dann wird er wohl kaum einen Auslaufenden Vertrag verlängern? ;)

  • Kann man sich eigentlich auch versendete private Nachrichten angucken, ohne warten zu müssen, bis der andere Antwortet und meine Nachricht da auftaucht?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bevor du auf "versenden" klickst, einfach mal auf "optionen" gehen und den Haken bei "Kopie speichern" machen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!