1000 Posting von Gönner!

  • Hallo Gönner.


    Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Posting hier im DSC4EVER! :head:


    Wir schreiben den 18.03.2003, knapp 5 Monate nach Eröffnung des Forums, repekt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Glückwunsch,


    du hast was geschaft, was vor dir noch keine Geschaft hat. Du hast nämlich vor mir die 1000der Marke überschritten. Da hat bisher noch keiner in einem meiner Foren geschaft! (Ja, es waren mal mehr als zwei! :D )

  • Die sechs häufigsten Poster waren schon am Anfang ganz vorne und lieferten sich spannende Positionskämpfe. Nach einiger Zeit zeichnete sich ab, daß die Alten wie Benno und ich dem Tempo der Jüngeren nicht ganz würden folgen können. Und sah es auch lange so aus, als ob Flori als erster den Tausender besteigen könnte, so mußte letztlich auch er sich dem Jüngsten aus unserem Sextett geschlagen geben. Daher auch von mir Gratulation an Gönner! :)


    In diesem Thema hier unten kann man nachlesen, wann wir den ersten Tausender vermuteten und wer es sein würde. Vier Leute, darunter ich, tippten auf Ende März. Mein Favorit hieß allerdings Flori, aber Gönner, der damals schon auf Platz 2 lag, zog im jugendlichen Elan vorbei....


    http://www.dsc4ever.de/thread.…=332&boardid=15&styleid=2


    Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Wer schafft zuerst die 10.000 und vor allem wann? ;)

  • Bleib und mit weiter Qualitativ Hochwertigen Beiträgen er halten!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also, dann auf ein erneut spannendes Rennen auf die 2000er Marke ;)

  • Juhu! Danke, danke danke! An alle Gratulanten! :jump:



    *träneabwisch* Ich möchte auch noch allen Danken, die diesen überragenden Erfolg ermöglicht haben.


    Zunächst meinen Eltern, ohne die ich nicht leben würde, dann meinem Informatikern, die mir immer den PC flott gemacht haben, dann meinem Manager, der mich zu dieser tollen Rolle in diesem Forum ermuntert hat. Dann allen dennen ich diese Plattform hier verdanke und und und. :D



    Aber ganz ehrlich mir kommt es garnicht so sehr auf die Beiträge an, mir ist ehr wichtig, das trotz dieser hohen Anzahl an Beiträgen nicht all zuviel Spam dabei ist.



    Mfg DGG (Der Glückliche Gönner)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch alles herzlichen Glückwunsch von Mir!


    Das haste mich ja noch an der Zielgrade abgefangen*ggg


    Nun bleibt abzuwarten wann der erste nicht MOD die 1000 knackt, also los x-man:), oder wirds doch Jamie*g

  • Ich gönne es mir mal und schreibe hier auch mal meinen 1000. Beitrag rein:)


    Auf das bald noch mehr User folgen!

  • Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem 1000. Posting. Wir wissen alle, da steckt harte Arbeit dahinter und nicht nur ein 10-Finger-System (wenn überhaupt...) :)

  • Zitat

    Original von Flori
    Auf das bald noch mehr User folgen!


    na dann auch glückwunsch euch beiden von mir.
    dem aufruf von flori, kann ich nicht widersprechen nur um dies ergänzen: mögen die folgenden user die selbe qualität beibehalten...

  • jo dann gratulier ich auch mal...*gg*


    da fällt mir gerade auf, das die Rangbenennung jetzt
    neu ist!?!?


    Nun, dann kniet nieder, dann war und werde ich hier im Forum der einzige König sein...:lol: :P :thefinger:


    ...naja, "der ungekrönte König" !
    (*gg*wäre doch die Rangbezeichnung für mich! bald haben wir einen ganzen hofstaat zusammen, da wir eine prinzessin und einen hofnarren ja bereits haben *lol* )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!