Frage: User sperren?

  • Hi, mal ne Frage.


    Kann ich irgendwo einstellen das ich von einem bestimmten User keine Beiträge mehr lesen kann oder besser gesagt muss? Irgendwie so eine Art "Liste" wo man die Beiträge für sich selbst sperren kann?


    MfG

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die Funktion sperrt allerdings nur die PN. Sie sperrt nicht die Sichtbarkeit der Beiträge im Forum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre ne feine Sache, wenn man sich hier nicht mehr irgendwelche Auswertungen aus dem Kicker ansehen müsste! Wobei ich diverse User ohnehin so geht es geht überlese.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Bei mit klappt das analoge Ignorieren noch ganz gut. Und manchmal kommen ja sogar von hotte und speedfish brauchbare Beiträge. Fände ich schade, wenn ich die dann nicht lesen könnte, nur weil ich die mal aus einer Laune heraus gesperrt hätte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Betreff: mein entfernter Beitrag zum Arminen-Stammtisch vom 25.5.09


    Nachdem sich mein Gemüt nun wieder beruhigt hat, möchte ich mich beim Team für meine Äußerung hier im Forum entschuldigen. (Ihr wißt bestimmt worum es geht)
    Was den Inhalt betrifft bleibt meine Meinung dieselbe. (Und das ist bestimmt nicht nur meine)
    Trotzdem hat das hier im Forum nichts zu suchen und war ein Regelverstoss meinerseits.
    Die 2 Strafpunkte gehen in Ordnung. (besser als ein Punkt, davon gabs dieses Jahr genug)



    Treckerjunge

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Hier werden willkürlich Strafpunkte verteilt - einige können sich alles erlauben - andere kassieren sofort sperren - Meinungsfreiheit sieht anders aus ..... Aber gewisse Leute dürfen hier einfach nicht angegriffen werden - auch eine drastische Meinung ist hier von den Admis zu akzeptieren.
    Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.

  • Du bist seit heute angemeldet. Woher weißt Du das denn alles?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na Greenflora? Sauer über die Sperre?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du bist seit heute angemeldet. Woher weißt Du das denn alles?


    DSC-Futures Beitrag ist hier falsch gelandet. Er wollte das eigentlich anonym an Kentsch schicken.

  • Zitat

    Original von Richie
    Na Greenflora? Sauer über die Sperre?


    Ja -- Ich hatte mit dem Wort (Sch....) sachlich doch recht ...... kenne den gute Herrn L.B. schließlich noch aus seeligen Dixizeiten ... mit anschließenden Rolands Eck Ausschweifungen ... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Future ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du bist seit heute angemeldet. Woher weißt Du das denn alles?


    Haben schon genug miteinander gepostet ...... :lol:

  • Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt.
    Ich hab neulich auch nen Rüffel bekommen, weil ich zu ausfallend geworden bin was ich auch eingesehen habe.


    Wenn man aber 200 Posts hat und davon in fast jedem sehr persönlich wird....tja, dann braucht man sich auch nicht wundern. Wenn hier mal jemand "scheisse" oder "Idiot" schreibt ist das bestimmt kein Beinbruch, aber zu derbe sollte es dann doch nicht werden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von DSC-Future
    @Ritchi
    Wahre Anhänger des DSC lassen sich nicht Mundtot machen :lol:


    Wenn du deine vielen Persönlichkeiten in dir nicht wie andere Leute ihre Unterhosen wechseln würdest, hätte man dich hier an der einen oder anderen Stelle vielleicht(!) auch mal ernst nehmen können. Mittlerweile (wissentlich) 3 Nicknamen und eine falsche Identität als Trainer einer Bezirksliga-Mannschaft sind dann evtl. aber doch ein bißchen zuviel des Guten.
    Kleiner Tipp: Wenn du dir Gehör verschaffen willst, ist nicht zwangsläufig die "Lautstärke" zielführend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt.
    Ich hab neulich auch nen Rüffel bekommen, weil ich zu ausfallend geworden bin was ich auch eingesehen habe.


    Wenn man aber 200 Posts hat und davon in fast jedem sehr persönlich wird....tja, dann braucht man sich auch nicht wundern. Wenn hier mal jemand "scheisse" oder "Idiot" schreibt ist das bestimmt kein Beinbruch, aber zu derbe sollte es dann doch nicht werden.


    Darum gehts garnicht - einige können sich hier sehr viel erlauben - und andere stehen unter besonderer Beobachtung.


    Ich habe teilweise auch überreagiert (Ausdrücke) - aber trotzdem nehme ich inhaltlich nichts zurück!!


    Die jetziger Situation habe ich seit langer Zeit vorher vorausgesagt - und mußte mich von irgendwelchen "Spacken" hier total niedermachen lassen.


    Könnte dir Dinge vorlegen .....
    Aber ich stehe mit dem Problem nicht alleine da - sind zur Zeit einige kritische Leute gesperrt - ob das sind der ganzen Sachen ist ?


    Dachte immer wir hätten Meinungsfreiheit - und jeder kann sich mit dem anderen auseinandersetzen ....

  • "DSC-Future" aka Greenflora, ich finde 36 Beiträge am Tag völlig überflüssig!


    Edit: 38... :nein:


    Edit 2: 39 ... ich gehe jetzt besser und gucke "Hagen hilft", vielleicht rufe ich auch bei Kabel 1 an und engagiere Herrn Hagen für Arminia.

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Na Greenflora? Sauer über die Sperre?


    Ah, jetzt weiß ich auch warum mir dieser DSC-Future ständig am Hacken hängt.
    Hatte schon mit dieser lässtigen Darmflora zu kämpfen.


    Wenn du die Future vom DSC bist, dann Wähle ich lieber Kentsch.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!