Änderungen im Team von DSC4ever.de

  • Wie vielleicht schon der ein oder anderen bemerkt haben dürfte, hatten wir heute zwei Änderungen im Team.


    Zum einen hat uns ulis als Teammitglied aus persönlichen Gründen verlassen. Zeitlich war es ihm leider nicht mehr möglich das Team so zu unterstützen, wie er und wir uns das vorgestellt haben. An dieser Stelle möchte ich Ulis noch einmal offiziell danken das er mich und auch das Team die letzten Jahre so tatkräftig unterstützt hat. :)


    Desweiteren freue ich mich Exteraner offiziell im Team von DSC4ever.de begrüßen zu können. Exteraner wird genau wie der Rest des Teams als Moderator dafür sorgen das auch in Zukunft die Diskussionen auf DSC4ever.de in geordneten Bahnen verlaufen werden. Also seit freundlich zu ihm, dann ist er auch freundlich zu euch. ;)

  • Nachdem gestern bereits Exteraner die Teamrunde von DSC4ever.de erweitert hat, freue ich mich heute ebenfalls einen weiteren Zuwachs im Team bekannt zu geben. MJockel wird ab heute ebenfalls das Team von DSC4ever.de als Moderator verstärken. :)

  • So, dem aufmerksamen Beobachter der Teamseite auf DSC4ever.de dürfte bereits bemerkt haben, dass es die letzten Tage einige Änderungen im Team von DSC4ever.de gegeben hat.


    Aus dem Team ausgeschiedenen sind Suomi, MJockel und Flori. Dafür neu im Team sind ab sofort jögi, distro und die tribünenprinzessin. Seit nett zu den drei, die haben nun ebenfalls Zugfriff auf den "bösen" Rotstift der Mods. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!