Wunsch: Diesen Thread durchsuchen

  • Es gibt ja in den Unterforen (z.B. dieses hier oder "Der Verein") unten den Punkte "Forum durchsuchen". Das fände ich auch für einzelne Threads sehr praktisch, da diese doch teilweise mehrere Seiten umfassen.


    Über die allgemeine Boardsuche geht das glaube ich auch nicht, ansonsten nehme ich natürlich entsprechende Tipps gerne entgegen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Von Haus aus bietet die Forensoftware diese Möglichkeit leider nicht, das technisch nach zu rüßten wäre mit einem enorm hohen Aufwand verbunden.


    Ich würd die daher die Suchfunktion deines Browser empfehlen. Einfach mal STRG + F drücken wenn du im entsprechenden Thema bist was du durchsuchen möchtest.


    Alternativ könntest du dir das Suchergebnis in der Boardsuche als als Beiträge anzeigen lassen, anstatt als Thema. Dann werden dir direkt die Beiträge angezeigt, die deinen Suchbegriff enthalten.

  • Man setze hinter den Suchbegriff ein "and" sowie in Anführungsstrichen den Threadtitel. Dazu markiere man "Treffer als Beiträge anzeigen" und schon hat man das gewünschte Ergebnis.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Man setze hinter den Suchbegriff ein "and" sowie in Anführungsstrichen den Threadtitel. Dazu markiere man "Treffer als Beiträge anzeigen" und schon hat man das gewünschte Ergebnis.


    Das klappt so ganz gut, danke.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!