Buchstaben GmbH

  • Das Shopping-Center am Rhein müffelt igitt, nölt Iris aus Bonn: Ich empfinde leichten Ekel, fermentiert Eure Lebensmittel draußen!


    P A S T E U R I S A T I O N S V E R F A H R E N

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    P A S T E U R I S A T I O N S V E R F A H R E N


    Pater, auf Sicht tauscht eure ursprüngliche Robe. Indischer Stoff aus Tibet ist oberhalb Nepals sicherlich verflucht. Etwaige Risiken führen auch höchstens richtig etwas nach.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Erstens hat das mit deutsch wenig zu tun, und zweitens, viel wichtiger:


    Gib uns BUchstaben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    V E R G E S S L I C H K E I T


    Viele erfolglose Rumpelfussballer geniessen einsame Stunden sinnlicher Leidenschaft in charmanter Harmonie. Kaum einer ist traurig.


    S C H W A L B E N K Ö N I G

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    S C H W A L B E N K Ö N I G


    Schöne, charismatische, hochkarätige, widerstandsfähige Arminen leben Bielefelds einmaligen neuen Kult. Öfters nötig ist Geld.


    H E I M B I L A N Z M E I S T E R

  • Hach, es ist mondän, besonders im Lenz, am Nordpol zu meditieren, ereiferte inbrünstig sich Theodor, entspannt ruhend.


    DADA

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Tod oder Hass - urinstinktiv wünschen alle Borussias orgiastischen, himmelschreienden Untergang.


    L Ü D E N S C H E I D

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia_blue
    W A T T E N S C H E I D


    "Wasser in Tribünenneubau" - Titelte eine niederländische Sendung charmant heute. Einbruch ist denkbar.


    N E U V E R P F L I C H T U N G

  • Zitat

    Original von Speedfish


    "Wasser in Tribünenneubau" - Titelte eine niederländische Sendung charmant heute. Einbruch ist denkbar.


    N E U V E R P F L I C H T U N G


    Natürlich, erst unlängst verpflichtet, erlitt Rau plötzlich fünf Lumbalsyndrome chronischer Herkunft. Tobis Untersuchungsergebnisse: Nicht gut!


    Primera Division

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    BORUSSIAMOENCHENKLAPPDACH


    Bei Omas riechen untenrum Schlüpfer stark – im Ausflussbereich meistens ohne Ende. Nur Christel Hrzkowski entdeckte neulich Krasses: Lasse aus! Persönlichem Pech dezent ausgewichen. Christel, Huiuiui!




    So! wer kommt vom Niveau her noch weiter runter mit folgender Vorgabe?


    F E U C H T G E B I E T E

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    S T E L L U N G S K R I E G


    Seit Timo ekeligen Lungenauswurf löffelt und niemand gegen sowas kriegführt, rauche ich eigentlich gleichviel.




    M A D E N B E F A L L

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    A R A C A T T A C K


    Als Rudi Assauer Christian am Turnreck traf, aß Christian Knödel.




    T R U E M A N S M I T K E T C H U P U N D Z W I E B E L N

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Tochter Rapolders und Ernst Middendorp aßen Nudel-Senf-Muffins in Tomantensoße. Kein echter Türkischer Curry, halbherzig umgerührte Pampe und natürlich durchgehend zäh. wahrhaftig: In Ernsts Blumenkohl entdeckt - lauter Nacktschnecken



    P I C K E R T M I T A P F E L M U S

  • Passt in Christians Karriereplan ein Rekordabsteiger? Thommy möchte ihn tatsächlich abwerben. Probiert Franke Eigler lieber mit uns Spitzenfußball?


    W E I Z E N B I E R

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!