Buchstaben GmbH

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ultras lieben Mainz


    BAUERWARTUNGSLAND


    What the Fuck is Bauerwartungsland? Vielleicht


    Bielefelder Arbeitnehmer und einige Rettungssanitäter werden abermals richtig teuer - und nicht gerade sozial loyal - aufgeteilt, natürlich dienstlich!


    ALMAUSBAU

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    ALMAUSBAU


    "Ach, liebe Marie - alles umsonst!" sagte Bertram auf Usedom.


    ORDNUNGSWIDRIGKEIT

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ORDNUNGSWIDRIGKEIT


    Ohne richtig dicke Nudel uebt Nils Geschlechtsverkehr - samtig weich in den rückwärtigen igelig gestylten kratzigen Eingang. Irre! Total!


    Hmmmm.....ich glaube das sollte ich lieber nicht posten......ups, schon passiert.......


    ARSCHHAARFRISUR :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Arschhaarfrisur


    Ahnugslose Rentner suchen chemische Hämmorrohiden-Hautcreme auf antiprurio Rezeptur für richtig intensiven Sex unten rum.



    Hämmorrohiden

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Hämmorrohiden


    Möchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?


    Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Möchtest Du die Buchstaben so stehen lassen oder nicht doch das H um eine Stelle nach links verschieben, damit ein Wort daraus wird?


    Außerdem: Können wir danach die anale Phase beenden? Wir sind hier nicht in Brokeback Mountain...


    Genau das wollte ich ;)


    Ist aber auch kein einfaches Wort.



    Hämorrhoiden

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    What the Fuck is Bauerwartungsland? Vielleicht


    Bau'er'war'tungs'land (zum Bauen vorgesehenes Land) Sonst aber gut gelöst... ;)


    Hannover ähnelt mancher Ortes richtig reich - Hamburg oder Irland dagegen einfach nicht.



    Aso sorry (wegen dem zitieren vergessen):


    Phantasie

  • Es gibt aber auch Land, das von Bauern gewartet wird!


    Was ich sagen wollte:
    Du bist dran! :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Phantasie


    Prüde Hamburger angeln nie tagsüber an seen (schreibt man die mehrzahl von see nach der neuen Rechtschreibung eigentlich auch mit 3 e???) in Essen


    GYMNASIUM

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Lärmschutzwand. ;)


    Leckere Äpfel reichen meinem schönen Chinesen heute um teure, zuckersüße Wantansuppe aufzukochen - natürlich drogenfrei.


    Skyoffice

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    Bruttosozialprodukt


    Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.


    POKALHELDEN

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.


    POKALHELDEN


    Dann will ich auch mal :D :


    Päpste ohne Kauleisten assen leckeren Honig eines lieblich duftenden, eiförmigen (Bienen-) Nestes.


    KARTOFFELSALAT

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Keine Ahnung! Roland tippt ohne folgenschwere Fehler eine lange Saison auffällig leichtfertig am Tippspiel


    WASSERSTANDSMELDUNG

  • Zitat

    Original von Flori


    WASSERSTANDSMELDUNG


    Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet, tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. :rolleyes: ... ääähm...


    Kann mir wer helfen? Ich hab den Faden verloren ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wenn Ansgar seine Sauftour einleitet,(Radeberger, Sambuca...) tanzt Ansgar normalerweise durch's Stadtpalais. Münster erweitert leider dennoch ungleich neuere Grenzen. :rolleyes: ... ääähm...


    Kann mir wer helfen? Ich hab den Faden verloren ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    DANKE!!! :)


    Und weiter geht's:


    WICHNIAREK

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    WICHNIAREK


    Wenn in Coburg heute nacht Iren arbeiten, regiert ein König.


    Tja, da denkt jetzt mal drüber nach!



    HOTZENPLOTZ

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    [i]HOTZENPLOTZ


    haben ohrenschmalz triefende zahnbürsten eigentlich nie peinliche oder tiefgründige zeitreisen ?!?


    lecker...... :pillepalle:


    stundenplan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!