Ahhh Tokio Hotel in der Stadt

  • nö konzert war noch garnicht



    13.02.2006
    Bielefeld, Seidensticker Halle (Termin geändert und VERLEGT!) oder hat meine schwester das falsch verstanden sie war zumindest heute nicht da obwohl die ne karte hat ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • Na ja, ich habe heute für mein Patenkind da angestanden um vorne nen Platz zu blockieren, da sie erst gegen 15:30 Uhr in Bielefeld sein konnte. Da standen ca. 5000 Girlies vor der Halle. Die können nicht irren...., das Konzert wurde wegen einer Preisverleihung am ursprünglichen Termin (Anfang März?) auf heute vorverlegt. :lol:
    Da hat Deine Schwester aber Pech gehabt, denn:


    Sie wollen ihn ja nur ins Bett kriegen....*lol*
    *edit* Für alle die bei der NW-Newsonline nicht freigeschaltet sind mal ein paarZeilen....



    Da ist der Mann vom Sicherheitsdienst machtlos. "Langsam, nicht laufen!", ruft er, als die ersten Mädchen gut zwei Stunden vor Konzertbeginn die Seidenstickerhalle stürmen. "Meine Schwester ist schon vorne!", lässt sich die junge Konzertbesucherin nicht beirren, den Blick fest auf die Bühne gerichtet. Denn dort geht es hin, mit eiligen Schritten und ein paar spitzen Schreien der Begeisterung stürmt sie die Treppe hinunter in den Saal.


    Gleich neben der Wuppertalerin stehen ein paar Mädchen aus Bad Pyrmont. Sie haben den Weg nach Bielefeld per Taxi hinter sich gebracht. "Wir haben zusammengelegt", erzählen sie. Immerhin 70 Euro nur für den Hinweg war ihnen das Ereignis wert. "Ich will ein Kind von Tom!", ruft ein Mädchen aus der Menge, viele haben Transparente dabei, auf denen ebenfalls eindeutige Anträge zu finden sind.


    Ehrlich ist auch Lara Hannen (16) aus Herford. "Ich will ihn doch nur ins Bett kriegen mit meinem Charme", schwärmt sie von Georg. "Ich habe bei VIVA live Gustav die Hand gegeben", erzählt Irina Jakimov (16) aus Rheine und zieht so neidische Blicke ihrer Nachbarinnen auf sich.
    ******************************************


    Ohne Worte..... :nein: :rolleyes: :pillepalle:

  • HAHAHAHAHA Meine Schwester ey wie dumm kann man sein hab jetz keine ahnung wieviel sone karte gekostet hatte,aber sie hat das konzert verpasst..

  • Das ist jetzt echt bitter für Deine Schwester. Das Konzert war doch schon im November im Ringlokschuppen angesetzt (als die Jungs noch in den Charts waren, hihi) und ist dann wegen plötzlich einsetzender Schambehaarung des Bassisten und der hohen Nachfrage verlegt worden - auf die Seidenstickerhalle - und gestern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ehrlich ist auch Lara Hannen (16) aus Herford. "Ich will ihn doch nur ins Bett kriegen mit meinem Charme", schwärmt sie von Georg. "Ich habe bei VIVA live Gustav die Hand gegeben", erzählt Irina Jakimov (16) aus Rheine und zieht so neidische Blicke ihrer Nachbarinnen auf sich.
    ******************************************


    Ohne Worte..... :nein: :rolleyes: :pillepalle:


    Tja, Stumpf ist Trumpf: Frei nach dem Motto "Fuck me I'm famous..."


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Brian Molko vielleicht... der singt auch gern mal über psychische Probleme - Neurosen, Schizophrenie, Verfolgungswahn... ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Women" don't.


    Genau! Die wollen höchtsens ein Kind von George Clooney. :lol:
    (oder vom Original Praiähn Molko ;))

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!