Der Zoff-Thread

  • MOD:
    So, versuchen wir mal etwas Neues. Ab sofort gibt es diesen Thread. In diesen kommt alle Zofferei herein, der sich aus der Diskussion im eigentlichen Thema ergibt und den Ihr unbedingt nicht via PN austragen wollt. (Was wir aber weiter als erstes Mittel der Wahl befürworten).


    Und wer sich beim Zoffen nicht freiwillig hierher verschiebt, der wird hierher verschoben. :D


    Ich fange mal gleich damit an...


    Jedwede Beleidigungen und User-Bashing wird natürlich weiter entsprechend der Forenregeln gehandhabt. Unter die Gürtellinie is' also nicht.




    Zitat

    Original von tombstone


    Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab nur noch nicht genau verstanden, welche Schlüsselwörter man benutzen muss, um gelöscht zu werden....


    Ich versuchs mal:
    Hindrichs Weber Brinkmann doof unfähig Lipper Connection Manipulation gelogen Mellies CZ TvH Möhlmann Azubi Co-Trainer Zensur Moderatorenwillkür


    Ich denke das man hier korrekterweise einfach mal begonnen hat alles das zu löschen was lediglich dazu dient irgendwenn zu beleidigen, egal wer das ist.


    So bleibt es hier dann wohl sachlicher, ich unterstütze das selbst wenn es meine Beiträge treffen sollte.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • wenn man aber den Vorwurf der Zensur verhindern will, sollte man die Entscheidungen ein wenig transparenter (upps, jetzt hab ich das böse Wort benutzt) gestalten.
    Wenn gegen Boardregeln verstossen wird, dann sollte das auch so kommuniziert werden. Wenigstens dem Betroffenen gegenüber.


    Alles andere ist Zensur.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Nun ja,


    schreib halt einfach so wie es in den Forenregeln steht, dann kommt von Dir auch nichts weg und Zensur halte ich für arg übertrieben in dem Fall das jemand einen Post nur verfaßt um gezielt zu bashen.


    Sehe dann auch keine Notwendigkeit das ein Moderator sich dafür bei einem User rechtfertigen müßte.


    Zensur, ne ach komm......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Grundsätzlich hast Du sicher Recht, ich bin aber eigentlich der Meinung, dass meine gelöschten Posts nicht gegen die Forenregeln verstiessen.
    Wenn dies nun aber ein Mod anders sehen beurteilte, müsste er mir den Regeln entsprechend zwar keine Erklärung liefern, aber ich müsste für mein Fehlverhalten Strafpunkte erhalten, damit ich erkennen kann, dass ich eben gegen bestehende Regeln verstossen habe.


    Mir ist es im Grunde genommen völlig schnuppe, ob hier Posts gelöscht werden, wenn sich bei mir allerdings das Gefühl einstellt, dass es nur der gezielten Zensur dient, suche ich mir halt ein anderes Betätigungsfeld.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Nun ja,


    vielleicht sollten wir diese Diskussion in einen anderen Bereich verlagern. Wobei ich hier bisher keinerlei Problem sehe.


    Du willst Dir ein anderes Betätigungsfeld suchen? Fußballzirkel :lol:
    Ne, nur Spaß ich schreibe da auch nicht mehr. ;)


    Laß uns hier lieber wieder weiter über Brinkmann streiten, wobei wir uns hier wohl alle weitestgehend einig sind. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Richie


    Du magst ein paar Leute mal persönlich gesprochen haben, aber Dein bestimmtes Auftreten und Deine Rhetorik dienen doch nur dazu, eigene Vermutungen und "hörensagen" als unverrückbare Tatsachen hinzustellen. In Wahrheit wissen weder Du noch ich, was der da aufgenommen hat oder was da abgelaufen ist.


    Hallo Richie,


    ich habe nie etwas anderes behauptet. Im Gegenteil, ich habe hier in den letzten Tagen mehrfach betont das mein letztes Gespräch mit z.B. Thomas Lauritzen auf die Außerordentliche zurückgeht und ich keinesfalls von Schüco gesteuert hier unterwegs bin.


    Wie du meine Rhetorik einschätzt bleibt natürlich Dir überlassen, ich setze sie aber nicht bewusst zur Meinungsmache ein, sondern das was du Rhetorik nennst ist meine normale Umgangssprache.


    Hat nicht jeder seine ganz eigene Wahrnehmung und Wahrheit und ist deine ausgedrückte Meinung hier nicht ebenfalls eine Unumstößliche?


    Ich denke da solltest du mir auch zugestehen meinen Standpunkt eben auszudrücken und zu verteidigen, zumal von mir ja sehr oft eine Stellungsnahme zu meinen Posts gefordert wird.


    Ich bin auch nicht unkritisch und loyal in Sachen Verein, oder hätte ich hier sonst so vehement gefordert das sich der Verein mit dem Thema Nachtragshaushalt auseinandersetzen muß um nicht Gefahr zu laufen die Lizenz entzogen zu bekommen.


    Am Ende wollen wir alle nur das unser Verein wieder in die Spur kommt.


    :arminia:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    MOD: EDIT


    Wird hier jetzt alles moderiert was euch nicht passt? Lächerlich! :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Wird hier jetzt alles moderiert was euch nicht passt? Lächerlich! :wall:


    MOD: Nein. Es wird jetzt konsequent dieses selten dämliche, gegenseitige Bashing moderiert. Keiner der normalen user und keiner der Moderatoren hat noch Lust auf dieses seitenlange rumgestreite und diese ständigen "wer schreibt den besten Konterspruch"-Contest

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Ich bin zwar sehr bestimmt, aber ich trenne sehr wohgl zwischen Wissen und Vermutung. Das tust Du nicht. Bei Dir schwingt meist suggestiv mit, dass Du das auf irgend einem Kanal schon mitbekommen hast und es insofern unumstößlich ist. Wie gesagt, das ist in meinen Augen Rhetorik - wird auf diese Art übrigens vorzugsweise im Verkauf oder bei Versicherungsvetrtretern eingesetzt. Das ist nicht böse gemeint. Ich bin für sowas empfänglich und empfindlich, weil mein ganzer Tag im Grunde aus dem aushandeln von Lösungen und Kompromissen besteht ;).


    Unkritisch meine ich übrigens in Bezug auf alles, was irgendwie mit Vereinsführung zu tun hat. Von "gesteuert" habe ich nie was gesagt. Das mit dem Nachtragshaushalt hat doch nichts mit Kritik zu tun. Da geht es für mich eher um "wege ebnen", falls am ende eine unpopuläre Entscheidung hier verteidigt werden muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Die Gockel Idee ist absolut interessant. Er ist ja immer im Stadion, die Frage ist ob er an einem solchen Amt Interesse hat.


    Ich werde ihn nächstens mal darauf hinweisn das er das machen muß;)


    Da wird er sich aber freuen, wenn die Lipper Ein-Mann-Findungs-Kommisson auf ihn zukommt.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von topscorer


    Da wird er sich aber freuen, wenn die Lipper Ein-Mann-Findungs-Kommisson auf ihn zukommt.


    Du hast echt ein Problem! Bedauernswert.


    Gibt's auch irgendwann mal Inhalt in deinen Posts?

  • Dieser Thread sollte umbenannt werden in:


    Der gegen Lippe-Korty Bash Sammelthread.


    Ich werfe mich weg wenn man hier mal gebündelt sieht wieviel Zeit manche Leute ausschließlich damit verbringen irgend ein Zeug gegen mich zu schreiben ohne auch nur ein Wort zum Thema zu schreiben,

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Dieser Thread sollte umbenannt werden in:


    Der gegen Lippe-Korty Bash Sammelthread.


    Ich werfe mich weg wenn man hier mal gebündelt sieht wieviel Zeit manche Leute ausschließlich damit verbringen irgend ein Zeug gegen mich zu schreiben ohne auch nur ein Wort zum Thema zu schreiben,


    Und andere damit, darauf zu antworten....


    Deine inhaltlich zu den Themen passende Einträge lese ich ja gerne, auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Vielleicht solltest Du Dir, auch wenn es schwer fällt, mal eine innere Ignore-Funktion angewöhnen, auch das könnte das "bashing" erheblich reduzieren.


    Greets


    PS: ich hoffe, dass ich jetzt nicht verschoben werde, weil es Off-Zoff-Topic war ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Besser Bielfeld21 als nur Bielefeld zynisch!


    Gockel sehe ich bei nahezu jedem Heimspiel mit Arminia Schal in dem von euch so geächteten Buisnessbereich.


    Wenn es seine Zeit zuläßt ist er auch da, ein Armine halt.


    Die "verhassten Großunternehmen", der von uns "geächtete Businessbereich"!!!


    Du scheinst Dich ja ganz gut in unseren asozialen Proletenseelen auszukennen!

  • Zitat

    Original von distro


    Die "verhassten Großunternehmen", der von uns "geächtete Businessbereich"!!!


    Du scheinst Dich ja ganz gut in unseren asozialen Proletenseelen auszukennen!


    Habe dich bisher nicht als asozial angesehen, aber wenn du dich selber als asozial bezeichnest dann Hut ab :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Chrissi-DT


    Du hast echt ein Problem! Bedauernswert.


    Gibt's auch irgendwann mal Inhalt in deinen Posts?


    Jo.. da meldet sich zum wiederholten Male unaufgefordert, die (eigens zu diesem Zweck angemeldete?) Ein-Mann-Rückendeckungs-Fraktion, erneut zu Wort.


    Ach nee.. hab mich vertan. Tschuldigung! Nehme alles wieder zurück! Er geht ja vollends auf den Inhalt ein. Auch bedauert er topscorer´s "Problem," was ich übrigens sehr edelmütig finde. Folglich ist das kein Bashing gegen "topscorer." Und die vermeintlichen Rückendeckungs-Post´s sind sicherlich rein zufälliger Natur. Deswegen distanziere ich mich hier ausdrücklich von irgendwelchen Verschwörungsgedanken und betone, dass ich gegen jegliche Art von Bashing und äh son Zeugs.. bin. Also vergesst oder ignoriert einfach meinen ersten Satz!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Dann müssen wir eben notfalls Lösungen suchen, die auch ohne diese Geldgeber, oder wenigstens auch ohne einige davon funktionieren. Das ist sicherlich der schwerere Weg und möglicherweise auch der kurzfristig sportlich weniger erfolgreiche, aber früher oder später werden wir uns eh aus dieser Abhängigkeit befreien müssen, wenn Arminia Arminia bleiben soll. Speziell Hindrichs kommt mir oft auch eher als ein Hindernis für eine breitere Finanzbasis vor.


    Aber, aber, der is doch sowas wie eine Gottheit im Lipperland :rolleyes:
    Du weißt doch, er wird's richten, und ohne ihn sind wa tot...

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Aber, aber, der is doch sowas wie eine Gottheit im Lipperland :rolleyes:
    Du weißt doch, er wird's richten, und ohne ihn sind wa tot...


    Tenshin,


    :schlaf:


    Deine Schallplatte hat nen Kratzer und wiederholt sich ständig, klopp mal gegen das Abspielgerät. Auf der Platte sind sicher auch noch weitere Stücke. Ist doch so langweilig immer wieder und wieder das selbe Lied zu hören.


    Vielleicht ist auch noch "Ohh du schönes Lipperland" mit drauf, oder "Im Frühtau zu Hindrichs"


    :hi:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ich präferiere "Westerwald" ;)


    Manchmal muss man die Langeweile einfach überbrücken, in eine unnötige Ziege-Diskussion will ich einfach nicht eingreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!