Google Earth Stadionraten

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Korrekt. Das von Baumi gepostete Stadion erkenn ich im übrigen nicht. Gib mal noch nen Tip.....


    Ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand die Telefonnummer von Rene Rydlewicz?

  • Das von Baumi ist das Ostseestadion in Rostock ;)
    Aktuel ist noch der Acker von Raju wenn ich nicht irre offen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Wenn's ein bisschen runder wäre, würde ich auf Epidavros tippen. Wird dieses Stadion noch benutzt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • ...und es auch dabei blieb. Ja, das war eine durchaus "gelungene" Fahrt, von der ich auch heute noch gerne erzähle :D


    Aber dieses "Stadion"...noch nie gesehen...in welchem Land steht es?

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn's ein bisschen runder wäre, würde ich auf Epidavros tippen. Wird dieses Stadion noch benutzt?


    nein


    ja, stadion wird von einem erstligisten benutzt, der
    regelmäßig dort seine spiele austrägt und jedes jahr
    um die meisterschaft kämpft...


    Zitat

    Original von Duke
    [...]


    Aber dieses "Stadion"...noch nie gesehen...in welchem Land steht es?


    google mal :P

    ⚫⚪🔵

  • Aso ich bin echt überfragt ?( Gib doch nochmal ein paar Tips....wenn da immer noch gespielt wird und das von einem Erstligisten ist es mit sicherheit nicht in Deutschland! Ostblock?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Aso ich bin echt überfragt ?( Gib doch nochmal ein paar Tips....wenn da immer noch gespielt wird und das von einem Erstligisten ist es mit sicherheit nicht in Deutschland! Ostblock?


    mmh jooaaa - liegt im osten des landes :D


    erstligist, spielt um die meisterschaft (jedes jahr zwischen platz 1-4)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Also ich habe ja die Befürchtung, dass das nicht mal mehr in Europa liegt *g* So wie der Acker aussieht... würden die bei einer Meisterschaft ja nie eine UEFA zulassung bekommen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Also ich habe ja die Befürchtung, dass das nicht mal mehr in Europa liegt *g* So wie der Acker aussieht... würden die bei einer Meisterschaft ja nie eine UEFA zulassung bekommen.


    gibt ja nicht nur in europa eine meisterschaft :D

    ⚫⚪🔵

  • Ich hätte Dir ja auch Indien zugetraut ;) , hab aber noch kein passendes Stadion gefunden...harrr


    ?( East Bengal Club Stadion (East Bengal and Aryans Ground).. ich tip da nu mal einfach drauf...dat is es :D


    Sollt das Ok sein, darf gerne erstmal wer Anderes weida machen, da ich bis Montag erstmal net im Lande bin (so in 2Std)....



    SWB Gruss

  • Huffa,..


    .. das ist jetzt wirklich schwer. Ich serv jetzt schon seit 2 Stunden bei Stadionwelt herum und schaue mir Stadien in aller Welt an, aber keinen kommt dieses Ding nur annährend nahe. Gerade nicht bei Spitzenteams die um die Meisterschaft mitspielen sollen.


    Fassen wir mal zusammen was wir so auf dem Bild als Hinweise erkennen könnte, vielleicht kommen wir dann ja auf was:


    Das Stadion selber:
    * Das Stadion selber scheint aus Holz zu sein (oder verwirrerten Beton)
    * Es hat kein Dach (Es sei den das Konstrukt am linken Rand ist eins)
    * Es hat keine Laufbahn
    * Eine Hintertortribüne scheint zu fehlen. Die eine Kurve wirkt eingestürzt.
    * Der Rasen scheint in einem Saumässigen Zustand zu sein.
    * Es gibt keine Trainigspläzte am Stadion
    * Es scheint kein Flutlicht zu geben


    Umfeld:
    * Es gibt grüne Bäume und Pflanzen. Das lässt extrem trockende Gegenden schon mal ausscheiden
    * Die Wiesen drum herum sehen allerdings trocken aus. Teils gelb was darauf schliessen lässt das sie verdorrt sind. Prizipiell scheint es aber eine Vegetation zu geben die der in Europa nicht unähnlich ist.
    * Interessant könnte die Straße am Bildrand sein. Wenn ich das Richtig erkenne (das Satelitenbild ist sehr schlecht), stehen die Autos da richtig herum. Das würden heissen, in dem Land ist KEIN Linksverkehr?!?!
    * An der Straße am Eingangsweg zum Stadion scheint ein Denkmal zu stehen.
    * Es gibt keine Parkplätze am Stadion. Das lässt darauf schliessen, dass viele Leute nicht mobil sind (sprich kein Auto haben) - Oder die Parkplätze sind wo anders.
    * Interessant ist auch die Dachform der Häuser. Man baut Giebel wie ich das sehe. Also nicht Flachdächer. Das wiederum schliesst auch so manche Region auf der Welt aus.


    Kurz und gut, ich bin verwirrt! ;) Zuerst hatte ich auf Lateinamerika getippt. Aber je mehr ich mir das Bild ansehe, je weniger glaube ich das. Auch würde ich Afrika ausschliessen wollen.


    Also wo zum Geier ist das Ding? Von der Baulichen Substanz her würd ich immer mehr auf Osten tippen. Eine ehmaige Asiatische Sowjetrepublik oder so was...

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • almveteran war schneller :)


    aber da du so lange gesucht hast und veteran
    nicht da ist darfst du das nächste rätsel starten ;)


    East Bengal and Aryans Ground)
    [Blockierte Grafik: http://www.worldstadiums.com/s…/calcutta_east_bengal.jpg]


    das stadtderby mit dem verein aus dem anderen teil der stadt
    (west) werden im 120.000 zuschauer fassendem salt lake stadion
    (salt lake in der nähe von meinem stadtteil kalighat) ausgetragen


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com…2320518074_8e350069a2.jpg]


    trägt auch den namen yuba bharati krirangan = frei übersetzt
    stadion der indischen jugend :)


    hier die tore aus dem letzten derby
    East Bengal Club 3:1 Mohun Bagan AC
    können sich unsere stürmer was abgucken :( ;)
    nabi - das kopfballungeheuer :P


    ⚫⚪🔵

  • Na wenn du denn möchtest, dass ich jetzt dran bin. Ich mach es mal ein bisschen einfacher, aber auch nur ein bisschen!!!

    Bilder

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • So, doch schon wieder im Lande...tja, jedenfalls nen Land mit vielen "Falschfahren" bei dem neuen Stadion...mal suchen...hätt ja gesagt, hätt ich bei meiner gestrigen Suche schon wo gesehen..nur erstmal wieder finden......


    SWB Gruss

  • ich sehe da keine falschfahrer :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • nene, die fahren da schon alle Richtig! :D

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ja...Ja...Hatte bei der linken (unteren) Torseite Linksverkehr vermutet...oben scheints aber "normal" zu laufen...werdet ihr erstmal fast 50, mal sehen was Eure Augen dann "sagen" :baeh: ;)


    Aber nen kleinen Tip darf es auch gerne geben.... :hi:


    SWB Gruss

  • Ok... der erste kleine Tipp. Jeden Tag dann ein weiterer oder so ;)


    Der Verein der in diesem Stadion spielt hat die besten Jahre im Moment hinter sich. Zu Profizeiten dieses Vereins war auch unsere Arminia bei diesem Verein (ich weiss allerdings nicht ob in diesen Stadion oder in einen anderen in jener Stadt) bei mindestens einem Pflichtspiel zu Gast. Lange ist es her.....

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!