AlmSite-Forum wurde geschlossen - und jetzt neu eröffnet

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    bass
    ich hatte eher das gefühl, dass im alten offiziellen forum immer der alltagsfrust abgelassen wurde ;)



    Da geb ich dir recht. ;-))
    Das eine schließt das andere ja nicht aus...


    Mir geht bloß das ewige rumnörgeln einiger weniger auf den sack...


    Aber vieleicht, habe ich aber auch nur meinen alltagsfrust abgelassen. ;)


    Mit vorfreude auf hamburg
    Gruß
    Bass

    ________________________________________________________
    Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte.

  • Im off.Forum wollte ich mich auch freischalten lassen, nur irgendwie ging das nicht.
    Meine Mitgliedsnr. und Adresse habe ich eingegeben, da kam dann auch so ein button von wegen Forum freischalten, aber bisher habe ich keine Ahnung obs geklappt hat.
    Dann kam nämlich ne Fehlermeldung ?(


    Dabei mache ich doch auch immer beim Tippspiel mit


    Naja was solls


    cu all in Hamburg


    SBW-Grüsse
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Vor Jahren hiesse es mal "Die Deppen aus Meppen", diese Aussage könnte man heute auch auf die Betreuer des AlmSite-Forums anwenden. :(


    Was da "geleistet" wird, ist schon unglaublich. Nur Nieten am Werk. :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Moinsen Arminen,


    also damit das Tippspiel erst einmal weiterlaufen kann, bis evtl. eine Lösung gefunden worden ist, möchte ich Euch die Möglichkeit einräumen, das Ihr mir Eure Tipps per Mail zusendet und ich diese dann mit in die Auswertung einbeziehe.


    Leider habe ich vorerst keine andere Lösung für das Problem!


    Also Mail Bennobarkeeper@web.de



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • AlmSite soll sich ab Ende Januar völlig neu präsentieren.
    Man arbeite derzeit am Aufbau und wird auch das Layout neu präsentieren.


    Quelle: AST


    Da schreibst dir hier die Finger wund... :nein:


    Naja ALLEZ



    mfg
    NetJay

  • Forumsnutzung auch für Dauerkarten-Inhaber!


    Auf vielfachem Wunsch erhalten ab sofort auch Dauerkarten-Inhaber Zugang ins das Vereins-Forum. Alle User werden gebeten bei einer Anmeldung die vollständige Adresse (Straße/Wohnort) sowie Mitgliedsnummer bzw. Dauerkartennummer anzugeben. Nach Prüfung der Daten erfolgt dann die Freischaltung.


    Na immerhin! :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Bin auf was Kurioses nach meiner Ansicht gestoßen!
    Auf der Almsite werden doch tatsächlich die Dauerkarten Inhaber drum gebeten zu Posten da es so schlecht läuft.


    Von der Almsite
    Forumsnutzung auch für Dauerkarten-Inhaber!



    Auf vielfachem Wunsch erhalten ab sofort auch Dauerkarten-Inhaber Zugang ins das Vereins-Forum. Alle User werden gebeten bei einer Anmeldung die vollständige Adresse (Straße/Wohnort) sowie Mitgliedsnummer bzw. Dauerkartennummer anzugeben. Nach Prüfung der Daten erfolgt dann die Freischaltung.


    Geile Darstellung!

  • vielleicht möchte der ein oder andere einfach auch weiter unerkannt posten, selbst wenn er nur sachliche kritik äußert. dafür gibt es tausend gründe von denen den wichtigsten wohl viele von uns - die schüler mal ausgenommen- kennen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* ist das geil, was ist das eigentlich für'n "Internet-Team", Leute, die bei der Vergabe um den Posten "Ordner im Stadion" mangels Qualifikation gescheitert sind? *brüll*


    Ich kenne jedes Forum bis runter zur Regionalliga, es gibt KEINEN, der dermaßen überfordert ist, trotz, dass nix los ist *lol* ist das köstlich. Und dabei war unser Forum noch harmlos, doch selbst bei den Lilanen und den Gummiadlern, wo noch mehr "los" ist, kriegt das selbst ein 17jähriger Webfreak hin, man muss eben nur wollen. Oder was in der Birne haben, beides spreche ich dem "AST-Internet-Team" völig ab.


    Und davon ab, wie kommt man da überhaupt wo rein??? *LOL* ist das lächerlich. Völlig lächerlich. Und jetzt kommen nur noch Mitgleider rein. Und, weil die gemerkt haben, dass Foreninteressierte Mitglieder rar gesät sind, auch Dauerkartenbesitzer. *auslach*
    Was sollen auswärtige Fans ODER "normale" Arminia-Fans, die normal diskutieren wollen, denn machen? Die werden in den Arsch getreten und alles nur, weil ein paar unfähige Ex-C64-Süchtige hinter die PC geklemmt werden, der Marke, is ja fast wie Bruce Lee, tretet einfach alle weg die hier nich hingehören *lol* das ist ein Vereinsrassismus sondergleichen, deren Sinn der Abschottung den Bau der Berliner Mauer noch um Lichtjahre toppt! Als ich das gelesen hatte, bin ich erstmal minutenlang am Lachen gewesen und ich lache immer noch.


    Und ich will mal wissen, mit welchen Argumenten, außer dem obligatorischen "Halts Maul, wir sind die Web-Kings hier" das überhaupt zu rechtfertigen ist. Mit JEDEM Forum JEDER Fan- oder Vereinssite, sogar dem jämmerlichen http://www.vfl.de könnte man gegenargumentieren und als Krönung einfach auf dieses Forum verweisen - was die Nulpen von AST ja auch kleinlaut tun. Erbärmliches Armutszeugnis für den ganzen Verein. Herrlich, der Verein kann professionelle Strukturen ansetzen noch und nöcher, solange es solche wie AST-Foren-Team gibt, werden wir - zumindest virtuell - niemals das Niveau eines Bezirksligateams überbieten.


    *LOL*

  • Eddie
    Mal eine Frage an Dich. Kann es sein, daß auf vfl.de das Forum schon lange nicht mehr geht? Ich sehe da keine Expertenrunde mehr bzw. komme als Nichtregistrierter nur auf ungülitge Links wie diesen, wenn man auf Beitrag lesen klickt. http://www.vfl.de/s469.html
    Haben die Osnasen auch die Schnauze voll, oder weißt Du Motzkopp eine Antwort auf meine billige Frage. ;)

  • die sind mir ja auch welche...


    ich habe jetzt ne DK und könnte wenn ich wollte jetzt posten gehen.
    Aber nun frage ich mich, was passiert, wenn ich nächste Saison zufällig keine DK hole. Werde ich dann wieder gesperrt oder kann ich weiterposten?? :pillepalle:



    [SIZE=7]Ich gehe mir jetzt meinen Nick sichern[/SIZE] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Eddie
    Mal eine Frage an Dich. Kann es sein, daß auf vfl.de das Forum schon lange nicht mehr geht? Ich sehe da keine Expertenrunde mehr bzw. komme als Nichtregistrierter nur auf ungülitge Links wie diesen, wenn man auf Beitrag lesen klickt. http://www.vfl.de/s469.html
    Haben die Osnasen auch die Schnauze voll, oder weißt Du Motzkopp eine Antwort auf meine billige Frage. ;)


    bin zwar nicht eddie....


    ....aber das forum haben die shcon lange rausgenommen.


    da gings ja auch heiss her ;)

  • @ Indernet


    Wenn du keine DK mehr holst, kannst du nicht mehr in das AST Forum posten. So wie ich das verstanden habe, muss man sich jede Saison neu anmelden und die DK oder Mitgliedsnummer angeben. Kann ja auch mal sein das Jemand die Mitgliedschaft beendet, der darf dann auch nicht mehr dort posten.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ich gehe mir jetzt meinen Nick sichern :rolleyes:



    Och menno ;(


    dann lohnt sich das ja gar nicht, das sich die Indi ihren Nick sichert. Ich meine ich gehe mal von aus das ich zur nächsten Saison wieder ne DK habe, aber ist doch blöd, das ich nur 1 Jahr was posten darf und dann nicht mehr.8o


    Mhh vielleicht sollte ich fragen, ob sie mich beobachten und bei guter Handhabung und freundliche postings, ob ich nicht dann auch ohne DK weiterposten kann :rolleyes:

  • Indernet
    Ich glaube schon, daß Du dann weiterposten kannst. Die werden nach der ersten restriktiven Maßnahme eher versuchen, noch mehr Leute fürs Forum zu bekommen als wieder vor die Tür zu setzen. Einfach mal abwarten.


    Solltest Du dort aber so rumpöbeln wie hier, ist dort natürlich Schicht im Schacht.. :P

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Indernet
    Solltest Du dort aber so rumpöbeln wie hier, ist dort natürlich Schicht im Schacht.. :P


    ich bin ganz lieb und sage denen auch nicht, das ich Hanfkekse futter und Milch dabei trinken.
    Die sollen ja wenigstens noch meine Mail lesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!