ALM-Nostalgieabend am Donnerstag, 21.10.

  • Zitat

    Original von Irish-Rover
    Ja Indi, aber das ist ja auch ein festes Museum, daß man unterhalten muß und nicht nur ein "Abend"....


    euer stadion haben will :rolleyes:


    meine sieben sachen pack und eine mütze übersetz um das stadion zu klauen :)


    solangsam krieg ich hier aber...
    ich will da doch nicht hin und die 5 Euro zahlen.
    jetzt kommt mir nicht mit Fotos usw.. :wall:[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif:D

  • @Indie
    also was jetzt nun: kommste oder kommste nicht?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    @Indie
    also was jetzt nun: kommste oder kommste nicht?


    nein sie erscheint nicht heute abend
    abersie sagt gerade wenn du ihr einen ausgibst, erscheint sie... :rolleyes:
    [SIZE=5](IST ZWAR EH ALLES UMSONT,MUSS SIE ABER NICHT WISSEN) :D[/SIZE]

    ⚫⚪🔵

  • @4substance


    alles klar, mach ich! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ihr fällt gerade ein, sie kann doch nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/011.gif]


    och sollse doch machen wasse will, ey! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bin grad zurück. War natürlich superInteressant als junger Armine zu erfahren,
    und vorallem auch zu sehen, wie es früher war. Eigentlich schade, dass ich jetzt erst da bin. Wär auch gerne mal auf den Erdhügel-tribunen gestanden, oder hätte den Löwen-Käfig, an den ich mich grad noch so noch errinern kann, auch gerne miterlebt.
    Die erzählungen waren natürlich am besten.


    naja...hab noch 'ne Frage nebenbei. Undzwar kann ich mich noch ganz wage an eine Szene errinern, wo mitten in einem Spiel auf der Alm plötzlich die Rasen-Spreng-Anlage anging. Weiß vielleicht jemand wann das geschah? Und gegen welchen Verein. Wäre ziemlich cool. Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Arminia-Spiel. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dies mein erstes war.
    Also bitte helft mir auf der Suche! :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]


    kann es sein, das du neugierig bist, wer hinter meinem Nick steckt?? :D


    Vielleicht ist es ja auch umgekehrt? ;)



    Zitat

    Original von KSV-Jens
    *Charme-Modus off*


    Ich glaube, in der Hinsicht ist Hitchcock schon völlig desillusioniert... ;)


    *Charme-Modus on*


    :lol:


    Fragt sich nur WESHALB er desillusioniert ist... wegen Indies Benehmen? Oder weil der Hitch ja auch in festen Händen ist? ;)


    Der Nostalgie-Abend war übrigens sensationell!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomi
    naja...hab noch 'ne Frage nebenbei. Undzwar kann ich mich noch ganz wage an eine Szene errinern, wo mitten in einem Spiel auf der Alm plötzlich die Rasen-Spreng-Anlage anging. Weiß vielleicht jemand wann das geschah? Und gegen welchen Verein. Wäre ziemlich cool. Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Arminia-Spiel. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dies mein erstes war.
    Also bitte helft mir auf der Suche! :)


    Das war in der 2. Bundesliga, Saison 1995/1996 beim 4:0 gegen Zwickau.

  • @ hitch


    da indi dich ja nun nicht treffen möchte, hole ich das vielleicht mal nach. scheinen ja anscheinend die gleichen erfahrungen mit / bei arminia gemacht zu haben ;)


    habe bei dem nostalgie-abend übrigens meine memorabilien vervollständigen können; das 'alte' blau-weiße herforder trikot für 15 €, nen kinder-trikot für 5 € - und die gute alte alm in miniatur für 10 €. in der summe zwar auch geld, aber das wars wert.


    fands sehr interessant, mal was über kitty (keine angst, indy, du bist das einzige mädel hier ;) ), kemena + keite giersch zu hören und zu sehen. nur schade, daß christian und marcus augenscheinlich wieder mit der zeit nicht hinkamen, da sie eben nicht wie immer eingefügt auf gewisse sachen später zurückgekommen sind, z.b. auf den in anderen threads - u.a. von dir und mir - angesprochenen löwen-käfig.


    auch wurden die angekündigten 'spezial-trikots' nun doch nicht verkauft. dazu meinte christian, daß die das nächste mal verkauft / versteigert ? werden !


    in der summe aber ein wieder gelungener kurzweiliger abend. der erste war m.e. durch den stimmungsvollen auftritt von uli büscher und den damaligen zeitungsberichten etwas mitreißender, der heutige aber informativer, weil die 40er bis 70er die meisten, die hier im forum sind, nicht wissentlich mitgemacht haben (bin selbst offenen auges + geistes erst seit '77 dabei.....) , ach ja, damals noch für dm 3,90 + 0,10 sportgroschen....


    @ hitch wo hast du denn gesessen / gestanden ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    @ hitch


    da indi dich ja nun nicht treffen möchte, hole ich das vielleicht mal nach. scheinen ja anscheinend die gleichen erfahrungen mit / bei arminia gemacht zu haben ;)


    ich will alle kennenlernen, auch den Hitch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!