• ich bin überzeugt davon das wir am ende der saison den klassenerhalt schaffen!!! unsere beiden ersten auftritte ion liga 1 waren doch bis auf die chancen verwertung super, oder?! der verin hat mit buckley und skela spieler geholt die uns vom spielerrischen nur weiter bringen können! im sturm müssen die chancen besser genutzt werden das is klar. nur einen spieler wie künzel mit hönischem beifall zu verabschieden ist ja wohl unnötig!!! selbst pp (peter ausm pott) meinte nach dem spiel das es ihm weh tut wenn ein spieler von den eigenen fans so verabschiedet wird. :respekt:
    küntzel arbeitet verdammt viel aber ist vorm tor etwas unglücklich! isaac arbeitet nicht so viel ist aber vorm tor cooler.


    naja das war meine einschätzung...
    KEIN 7. ABSTIEG!!!!

  • Ich bin überzeugt davon, dass wir vor dem Ende der Saison den Klassenerhalt schaffen! Ansonsten teile ich Deine Einschätzung! Nur, ob ein Salzufler sich "Bielefelder Junge" nennen sollte?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin auch der Meinung, dass ein Klassenerhalt drin is, aber ich schätze auch, dass das bis zum letzten Spieltag spannend bleibt!

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    [FONT=arial][COLOR=darkblue][B]ich bin überzeugt davon das wir am ende der saison den klassenerhalt schaffen!!! unsere beiden ersten auftritte ion liga 1 waren doch bis auf die chancen verwertung super, oder?!


    Sass am Montag im Rheinenergiestadion und sprach darüber mit einem
    Kölner Kollegen. Dem kam das bekannt vor. In den ersten drei Spielen
    der letzten Saison hat der FC auch gut gespielt aber verloren...


    Will die Parallelen nicht bis zum Ende sehen - PUNKTE müssen her,
    egal ob schön oder nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • klar ist es möglich das wir immer nur gut spielen aber die punkte lassen oder es könnte wieder so ein einbruch wie in der letzten buli saison kommen. und unser verein hat nun mal die meiste erfahrung in sachen abstiegs kampf vielleicht is das ja auch ein plus! :D

  • ich denke, die mannschaft hat auf jeden fall das potential um den klassenerhalt zu schaffen. und erinnert euch mal....


    letzte saison, der saisonauftakt: DSC Arminia Bielefeld : Rot-Weiß Oberhausen 1:3
    ich weiss noch genau, wie alle am jammern waren. vor allem als es am zweiten spieltag beim VfB Lübeck nur 0:0 hiess. kein toller saisonstart und ??? Aufstieg!


    und was war die saison davor? 02/03 auftaktspiel:
    DSC Arminia Bielefeld SV Werder Bremen 3:0, man waren alle euphorisch. klar, dass das zweite spiel bei den bayern die euphorie ein bisschen gebremst hat, aber als wir nach dem dritten spieltag 6 punkte auf dem konto hatten, nach einem heimsieg über den VfL Wolfsburg da waren sich alle sicher, dass es nur mit dem Klassenerhalt klappen kann, wenn nicht sogar besser! ende vom lied: absteig!


    also, schlechter saisonstart, aufstieg, guter saisonstart, abstieg. deswegen werden wir jetzt mit unserem "bescheidenem" (oder auch beschissenem) aaisonstart die klasse halten, da bin ich mir sicher!

  • Mal schauen - Arminia hat alle Chancen die Klasse zu halten!
    Das Potenzial ist allemal da, wenn Arminia so auftritt wie gegen Bochum und vorne die Tore fallen, dann wird es mit dem Klassenerhalt auch hinhauen! Es wurden, wie hier schon erwähnt wurde, einige vielversprechende Spieler neuverpflichtet, die uns aufjedenfall noch einige Freude bereiten werden in Liga 1!


    Es wird eng werden, und vermutlich wird erst am letzten Spieltag entschieden ob Arminia drin bleibt, oder ob Arminia 2005/2006 wieder einer der drei Aufsteiger sein wird. ;)

  • Also ich will erst mal die nächsten Spiele abwarten, nach dem achten Spieltag kann man sagen wohin die Tendenz geht.
    Sollte unsere positive Spielweise belohnt werden und unser Stürmerproblem sich als nichtig herausstellen halten wir die Klasse!

  • Der Klassenerhalt ist denke ich schon drin - aber sollte er bis zum 32.Spieltag unter Dach und Fach sein.Sonst wird es wie die letzte 1.BuLi Saison. Erfahrung im Abstiegskampf hin oder her - die hatte das Team auch schon vor zwei Jahren und was hat es geholfen?? Nichts! Kurz vor Schluss die alles Entscheidenen Punkte holen.... ich weiss nicht. Aber wenn unsere Blauen weiter so spielen und dann noch ab und zu das Tor treffen ist alles möglich.Schließlich hat Arminia wohl keiner auf der Rechnung...!!

    :arminia:"Wenn Studti das 2:0 gemacht hätte, wären wir mit 6:0 nach Hause gegangen." (DSC-Trainer Fritz Grösche 1991) :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ich bin überzeugt davon das wir am ende der saison den klassenerhalt schaffen!!! unsere beiden ersten auftritte ion liga 1 waren doch bis auf die chancen verwertung super, oder?! der verin hat mit buckley und skela spieler geholt die uns vom spielerrischen nur weiter bringen können! im sturm müssen die chancen besser genutzt werden das is klar. nur einen spieler wie künzel mit hönischem beifall zu verabschieden ist ja wohl unnötig!!! selbst pp (peter ausm pott) meinte nach dem spiel das es ihm weh tut wenn ein spieler von den eigenen fans so verabschiedet wird. :respekt:
    küntzel arbeitet verdammt viel aber ist vorm tor etwas unglücklich! isaac arbeitet nicht so viel ist aber vorm tor cooler.


    naja das war meine einschätzung...
    KEIN 7. ABSTIEG!!!!


    Schönes Thema. Ich war allerdings schon zu oft zu optimistisch... als wir mit Ulm und Haching rauf sind zum Beispiel, da schien der Klassenerhalt echt nur Formsache...
    Trotzdem, is schon okay was die Mannschaft zeigt. Bochum an die Wand gespielt, allerdings - es hängt alles vom Sturm ab. Im Moment ham wir keinen. Und hätten gegen die Gegner in Unterzahl agierend beides gewinnen müssen. Aber Maric, Boakye und Raducanu sind ja nicht die ganze Saison verletzt. Vergurken die aber wie Küntzel - na dann gute Nacht, eine der besten Teams die je abgestiegen sind...

  • Ich denke, die Manschaft hat im großen und ganzen bis jetzt überzeugt. Ich bin derzeit aber nicht so optimistisch, was zählt sind nämlich Punkte...

    see twelve monkeys!

  • Ich hab ehrlich gesagt auch ein wenig Schiss.....so drunter und drüber wie das jetzt schon geht....kann ja eigentlich alles nur besser werden!


    Also, zusammenreissen und alles für Schwarz-Weiss-Blau!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • um dieses thema noch mal aufzufrischen. hab ich mir gedacht schreibste mal wieder in den thread.


    was wir zz spielen is doch einfach geil! unsere neuen ham sich schnell an das rapoldersystem gewöhnt und die alten ham sich schnell an die liga gewöhnt. aba uns darf jetzt nicht der selbe fehler passieren wie vor 2jahren! da standen wir vier spieltage vor schluss auch noch super da und dann das! naja wollen wir mal hoffen das es so weiter geht! jetzt stimmt ja auch die stimmung im umfeld!

  • Denken wir mal zurück. Als wir in der letzten 1 Liga Saison gut gespielt hatten dachte auch jeder das wir drin bleiben. Weil wir auch sehr gut spielten. Es kann genau so laufen, was ich nicht hoffe. Aber dennoch glaube ich das wir es endlich wieder schaffen drin zu bleiben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!