Arminia in der Presse

  • Oft genug hat man aber auch erlebt das der wechselwillige Spieler auch ohne Vertragsklauseln einen Wechsel erzwingt. Das gehört inzwischen einfach zum Profifußball, ob man das nun gut findet oder als moralisch verwerflich ablehnt. Sollte beim FCI sich jetzt noch ein Stürmer verletzen bin ich mir sehr sicher das recht schnell Mittel und Wege für den Voglwechsel gefunden werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Diskussion dreht sich im Kreis. Mal in diesem Fred, mal in einem anderen.
    Wir haben 10 Tage vor Saisonstart. Eine Abgabe von Vogl in unserer jetzigen Situation würde an sportlichen Selbstmord grenzen. Deshalb wird Vogl bleiben. Auch wenn Audi verdoppelt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit dem im Kreis drehen gebe ich Dir recht, mit den fußballerischen Selbstmord überhaupt nicht. Diese Position kann Klos genauso gut wie Vogl, ein Tor aus dem Spielverlerlauf heraus und er ist wieder da. Da wird mir der, selbstverständlich derzeit sehr gute, Voglsammer einfach Zuseher in den Himmel gelobt.


    Eigentlich ging es mir aber um die Vertragsdiskussion und die Sache mit den Klauseln. Ab einer bestimmten Summe ist das alles Makulatur, höre auch die Meinungen zum Keita—Wechsel zu Klopp schon jetzt im Winter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Mit dem im Kreis drehen gebe ich Dir recht, mit den fußballerischen Selbstmord überhaupt nicht. Diese Position kann Klos genauso gut wie Vogl, ein Tor aus dem Spielverlerlauf heraus und er ist wieder da. Da wird mir der, selbstverständlich derzeit sehr gute, Voglsammer einfach Zuseher in den Himmel gelobt.


    Eigentlich ging es mir aber um die Vertragsdiskussion und die Sache mit den Klauseln. Ab einer bestimmten Summe ist das alles Makulatur, höre auch die Meinungen zum Keita—Wechsel zu Klopp schon jetzt im Winter.


    Wie wertest du denn die Aussage von Saibenne im Interview mit dem WB vor ein oder zwei Tagen?
    " Vogi ist in einer super Verfassung"
    " Vogi ist momentan für uns unersetzbar "


    Wer hat den nun recht, du oder der Chef?



    Aktuell hat das WB noch ein Interview von heute mit Arabi online gestellt. Auf die Frage nach Vogls Wechsel sagte Arabi klipp und klar" wir geben ihn nicht ab. Er bleibt in der Rückrunde hier."


    Mehr Dementi geht ja wohl nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Es geht hier doch überhaupt nicht um das Rechthaben.

    Das sollte ein Spaß sein. Mein gesetzter Smiley wurde durch Tapatalk leider nicht übertragen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ^Gut geschrieben und passt größtenteils mit meiner Einschätzung überein. Fein weiterlesen in diesem „sozialem Medium“ :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • PASST MIR AUF UNSEREN VEREIN AUF!


    die letzte von Tim Santen geleitete Pressekonferenz zeigt:


    er ist ein echter Armine :arminia:


    https://www.yotube.com/watch?v=fCZXA1QI7xY (yo komplettieren)



    Und der Chef hat das richtige Trikot an :lol: und erwähnt an erster Stelle die Bank, wo er recht hat............. :respekt:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn ich das jetzt so auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, hat er an der FH Medienkommunikation studiert und beim Uni Radio gearbeitet. Zwischendurch war er mal Pizza Taxi Fahrer. Also mit allen Wassern gewaschen. Sieht nicht nach Aushilfe aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zwischendurch war er mal Pizza Taxi Fahrer.

    Also eine Hommage an Dr. Oetker... :baeh: :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also auf der offiziellen Seite wird er als Mitarbeiter in dem Bereich geführt, Tim Placke als stellvertretender Leiter, Santen ist nicht mehr drauf...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut seinem Xing-Profil ist er seit fast 6 Jahren Pizzakurier :P , fast genau so lange Praktikant beim DSC in der Öffentlichkeitsarbeit 8| und zudem seit knapp 5 Jahren Teamverantwortlicher der U14.
    Hier hat man anscheinend eine günstige, interne Übergangslösung gefunden. :rolleyes: Oder traut man ihm doch mehr zu? :huh:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Vom Arminia Campus Programm bei Facebook, eine gelungene Aktion wie ich finde:


    nicht mal über WordPad krieg ich den Mist hier reinkopiert ohne dass die Hälfte abgeschnitten wird...



    „Ich habe heute leider kein Foto für dich...“ – ein Satz, der Karrieren beendet. Wir hingegen bringen eure Karriere erst so richtig ins Rollen ;) Bei uns habt ihr nämlich die Chance, eure Model-Qualitäten in einem Fotoshooting zu zeigen. Wir suchen Jungs & Mädels, die Lust haben, Teil des Arminia-Fanartikelkatalogs 2018/19 zu werden.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!