Arminia in der Presse

  • Hmmm...
    Ich denke mal dass da nix kommt, aber man weiß ja nie.
    Die nw liest ja hier mit.


    Leider liest die nw und deren "redakteure" zu oft im Netz.
    Wenn man da so manchen Beitrag einer Paderborn Anhänger in liest die sehr viel abschreibt, aber nicht einfache Sachen zum Bericht hinterfragt die vielleicht die Leserschaft interessieren könnte.


    Leider ist dass heutzutage oftmals so, nicht nur in der nw.
    Liegt vielleicht daran dass jeder x Beiträge pro Woche einreichen muss.

  • Klasse Aquarium das Du an diese Geste nochmal erinnert hast, daß ist leider bei dem Debakel etwas untergegangen. Auch ich stand mit einem dicken Klos im Hals dort und habe etwas über die eigene Vergänglichkeit nachgedacht.


    Die dusselige NW hingegen, obwohl sie ja irgendwie auch dieses Forum unterstützt, schweigt sich nach ihrer Welle jetzt aus. Allgemein wandert ihr Niveau immer mehr in Richtung Blöd, auch der heutige Artikel zum DSC und der zu Erdgas-KFZ sind von Vermutungen und Unkenntnis gezeichnet.


    Der Verein hat sich gut verhalten und mein Respekt geht an die Witwe, die nach so kurzer Zeit zu so einer Geste bereit war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das stimmt, tolle Geste von Verein und Zuschauern.


    Bezüglich der NW hat man die Wahl, abonnieren oder kündigen. Wer sich ständig über die schlechter werdende Qualität aufregt, der braucht denen auch kein Geld hinterherwerfen.

  • Hmm, ich kann mich gerade nicht dem NW Bashing anschließen, war es doch ein Leserbrief eines Fans, der kontrovers diskutiert wurde. Lediglich eine Information, aber keinen Kommentar der Redaktion hat die NW beigefügt. Oder habe ich was übersehen?

  • Wäre schon witzig, wenn Arminia da ein Ass iM Sinne von Markenrechten aus dem Ärmel zaubern könnte. Schön in die Suppe gespuckt. Allein mir fehlt der Glaube.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass Vogl immer Sommer geht. Das wäre wohl für eine Seiten akzeptable Lösung, sofern die Ablöse stimmt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn Vogl uns im Sommer mit einer anständigen Ablöse verlässt ( verlassen will), hätten wir zum einen genug Zeit einen neuen Stürmer zu finden und zum anderen endlich mal wieder einen Millionentransfergewinn erzielt. Auch nach dem anstehenden Schuldenschnitt bleibt ja immer noch eine Restschuld im Millionenbereich. Insofern eine Win/Win Situation. Wenn Vogl bleibt, auch gut. Da kann man ausnahmsweise mal entspannt abwarten.


    Apropos Ausstiegklausel: wie in dem Bild Artikel steht, hat Vogl keine. Das sollte doch mal festgehalten werden, für diejenigen, die es nicht glauben wollten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Klauseln, so sie denn vorhanden sind, sind ja dann auch häufig selbst noch einmal verklausuliert. So wie eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr, wenn eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreicht wird, oder dass ein Spieler zum/ab Zeitpunkt X für eine festgeschriebene Summe wechseln kann.
    Es können also durchaus Klauseln vorhanden sein, die aber entweder in der aktuell diskutierten Sache oder zum jetzigen Zeitpunkt nicht greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!