Trikot 2017/2018

  • Mein blauer Börner ist heute auch endlich angekommen. XXL war eine gute Wahl. Normalerweise trage ich (185 cm, 91 kg) T-Shirts in XL, reine Unterhemden in L.


    Das XXL-Trikot passt von der Schulterbreite exakt, das war letztes Jahr beim Saller-Trikot noch anders, da waren die Schultern in XXL etwas zu weit.


    Mit ist schleierhaft, wie ein Tom Schütz in Größe M passt (Zitat Online-Shop: „Tom Schütz ist 181 cm groß und trägt das Heimtrikot 17/18 in der Größe M“). :S

  • Mein blauer Börner ist heute auch endlich angekommen. XXL war eine gute Wahl. Normalerweise trage ich (185 cm, 91 kg) T-Shirts in XL, reine Unterhemden in L.


    Das XXL-Trikot passt von der Schulterbreite exakt, das war letztes Jahr beim Saller-Trikot noch anders, da waren die Schultern in XXL etwas zu weit.


    Mit ist schleierhaft, wie ein Tom Schütz in Größe M passt (Zitat Online-Shop: „Tom Schütz ist 181 cm groß und trägt das Heimtrikot 17/18 in der Größe M“). :S


    Sagt man nicht pro 5 Kilo eine Kleidergröße? Und Schütz wird ja denke ich so um die 75 kg vielleicht wiegen.Zumindest als ich nachm Fichte-Spiel mal neben ihm stand, wirkt er doch sehr drahtig;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich kann das bestätigen. Die Trikots sind schon sehr eng. Ist natürlich Geschmacksache. Manche werden es toll finden, andere weniger. Ich persönlich bevorzuge den Schlabberlook. Aber das hat sicher auch mit meiner Figur zu tun. :D

  • Es ist endlich so weit:


    Liebe Arminen, aufgepasst!
    Mit Freude präsentieren wir Euch unser neues Trikot!
    Wer von Euch kann sich noch an die letzten Spiele der vergangenen Saison erinnern? Richtig, da war doch was. In Bochum wurde das Team von mehr als 3.000 in schwarz gekleideten Arminen sensationell unterstützt - Stichwort 12. Mann.


    Am Sonntag in Berlin wird die Mannschaft erstmalig mit dem neuen schwarzen Trikot spielen, dass in Anlehnung an die 12. Mann-Aktion entworfen wurde. Wir hoffen, dass das Trikot Glück und Erfolg bringt. Die Spieler sind auf jeden Fall mehr als angetan vom neuen Dress.
    Käuflich erwerben könnt Ihr das als Ausweichtrikot angedachte Jersey bereits im Online-Shop und ab Montag dann auch im Fan-Shop auf der Geschäftsstelle:



    https://www.arminia-onlineshop…f3-4532-a99c-af83816181d7

    Und es sieht genau so aus wie mein Entwurf sauber. Und gekauft! :arminia:

  • Das schwarze Trikot sieht in echt noch besser aus als am TV:)
    Momentan im Shop allerdings nur bis Größe M verfügbar. Sollte man wirklich mindestens ne Nummer größer nehmen.
    Auch bei weiß und blau sind momentan nicht alle Farben verfügbar

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Finds auch sehr schön. Hab schon das blaue und werd mir das schwarze dann einfach selber zu Weihnachten schenken :ball: bei mir hat Arminias amateurhaftes Merchandising jedenfalls funktioniert :angel:


  • Auch bei weiß und blau sind momentan nicht alle Farben verfügbar

    Hellweiß und dunkelweiß sind leider vergriffen... :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • War vorhin im Shop schon etwas Trouble, weil jemand extra aus Bünde angereist war und er sogar vorab telefonisch wegen der Verfügbarkeit seiner Größe nachgefragt hat und es dann auf einmal doch nicht da war
    So viel zum Thema amateurhaft;)


    Hoffe, dass Sportscheck oder sonst wer wie gewohnt die Dinger bald zu nem guten Preis anbietet


    Edit: ups meinte natürlich "Größen" und nicht "Farben :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gibt momentan im Ausverkauf die beiden Trikots der letzten Saison bei Karstadt für 25 Euro. Blau ab xxl, weiß vereinzelt noch in l/xl ansonsten auch nur noch in größeren Größen.
    Hosen in weiß und schwarz für nen 10er. Weiß wie beim Trikot, schwarz nur noch in xs und s

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ab heute 19:05 Uhr bis Montag um 8:00 Uhr könnt Ihr euch beim Kauf eines Trikots der aktuellen Saison eine Rückenbeflockung gratis auswählen. Dies gilt sowohl für einen Spieler- als auch einen Wunschflock. Außerdem besteht nur an diesem Wochenende die Möglichkeit, unsere JOMA Team-Kollektion kostenfrei zu personalisieren. Nur solange der Vorrat reicht, also schnell zugreifen!

  • Na, das ist ja gefickt eingeschädelt:


    "Server im Wartungsmodus


    Derzeit finden geplante Wartungsarbeiten an unserem System statt." :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Habe mich da mal durchgeklickt und direkt ne Frage:
    Original haben die Trikots auf dem Rücken BIELEFELD und Nummer/ Spielername.
    Online kann man bei der Beflockung aber nur BIELEFELD oder Nummer/Spielername auswählen. Ist das im Shop vor Ort auch so?

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!