• Mal ne ganz schlechte Nachricht aus dem Nachbarforum. Arminia05 hat angekündigt, dass er diese Saison keine Spielvideos mehr einstellen wird. Ich finde das sehr schade, denn ich habe mir hinterher eigentlich regelmäßig die von ihm hochgeladenen Zusammenfassungen aus Sportschau oder Sport1 angeschaut. :(



    Die schlechteste Nachricht seit langem.............


    Danke im nachhinein für das regelmäßige Angebot.


    Könnte jemand in die großen Fußstapfen treten?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das wäre wirklich äußerst schade. Arminia05 war immer meine Versicherung auch alle Tore sehen zu können, wenn ich keine Zeit hatte.


    Dennoch kann man sich wohl nur für den tollen Service bis hier bedanken. Top Leistung! :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Einfach der beste, sein Channel bei (darf ich den Link posten?)motion ist in meiner Favoritenliste. Echt schade, da geht einem echt was verloren. Als Stadionbesucher auf manch eine Szene zu warten, um zu sehen ob sie der eigenen Wahrnehmung entspricht, als einer, der das Spiel nicht sehen konnte und es im Free-TV nicht kommt... schade. Trotzdem danke für diese starke Leistung ! :arminia:

  • Waren das die auf dailymotion? Woanders kann man sowas ja schon lange nicht mehr machen, da bekommt man direkt Ärger wegen Copyright Verletzungen. Auch Zusammenfassungsrechte sind mittlerweile viele Mio wert, und da hat glaub ich die BLÖD das Streamingrecht.

  • Mit sky würde ich mich auch nicht unbedingt anlegen. Die dürften dagegen eher vorgehen als Sport1 oder die öffentlich-rechtlichen Sender. Das könnte sonst mal richtig teuer werden.
    Bleibt als letzte Chance am Montagabend die Zusammenfassung aller Spiele bei RTL Nitro.

  • Die Zusammenfassungen der 2.Liga am Freitag und Sonntag werden in der neuen Saison aber nicht mehr von Sport1 sondern von Sky Sport News gezeigt. Ist auch Free TV, aber eben sky.

  • Wobei man eigentlich einen freien Zugang zur Zusammenfassung der öffentlichrechtlichen erwarten darf. Dafür hat man immerhin bezahlt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das war wirklich ein toller Service von arminia05, herzlichen Dank nochmals dafür :)
    Aber ich kann ihn auch verstehen, das Risiko ist zu hoch.


    Das ist das Pay-TV-Paradoxon: Immer mehr Kameras im Stadion, aber immer weniger frei empfangbare Bilder. Am Ende bleibt nur noch die Meldung des Ergebnises umsonst.

  • Wobei man eigentlich einen freien Zugang zur Zusammenfassung der öffentlichrechtlichen erwarten darf. Dafür hat man immerhin bezahlt.


    Das stimmt so aber nicht.
    Mit deiner GEZ-Gebühr bezahlst du für die Inhalte von TV, Radio und Internet der ÖR.
    Da die Fußball-Bilder allerdings nicht zum Internet-Angebot der ÖR gehören, weil sie daran nicht die Rechte besitzen, kannst du dafür auch gar nicht bezahlt haben.


    Dass es widersprüchlich und auch irgendwie verwirrend ist, wenn ein TV-Sender nicht sämtliche Internet-Rechte an seinen TV-Inhalten besitzt, dürfte kaum einer bestreiten.
    Aber bei der DFL wird sich garantiert keiner für Logik interessieren, solange man mit diesem Splitten noch ein paar Mio zusätzlich generieren kann. ;)


  • Das ist das Pay-TV-Paradoxon: Immer mehr Kameras im Stadion, aber immer weniger frei empfangbare Bilder. Am Ende bleibt nur noch die Meldung des Ergebnises umsonst.


    :P


    Ich male mir gerade aus, wie die Ergebnisse in Zukunft nur noch per Mund-Zu-Mund übermittelt werden. Herausgeschmuggelt von den Fans, die im Stadion waren ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich frage mich gerade, was dies dann für unsere heimischen Medien (NW, WB, Radio Bielefeld) bedeutet. Dürfen die dann auch keine Interviews mehr nach Spielende führen und senden, wenn sie nicht dafür zahlen? :pillepalle:

  • Keine legendären PKs mehr mit einen Torsten Lieberknecht? Wer hat das denn verbockt? Fuer wieviel Kohle? Gerrit Meinke?
    Was hat das Club TV denn dann noch zu bieten ausser wegweisenden Diskussionen zwischen Bruder Staude und Putaro?



    Äyhh, Bruder, das muessen wir diskutieren!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!