Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Habe auch noch nix bekommen, auch ich habe das Schreiben sofort per Fax zurück gesendet.


    Arminia und die Fax-Probleme :lol:


    Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht kommt die Halbvier aber auch erst am Montag! ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Habe auch noch nix bekommen, auch ich habe das Schreiben sofort per Fax zurück gesendet.


    Arminia und die Fax-Probleme :lol:


    Morgen ist ja auch noch ein Tag, vielleicht kommt die Halbvier aber auch erst am Montag! ;)


    Ich habe die Halbvier heute bekommen, und das Schreiben gar nicht zurück gesendet :lol:

  • Welches Schreiben? ?(
    Ich hab die Halbvier au heute bekommen, und weiß von nix.
    Müsste die Stadionzeitung net Viertelnacheins oder so heißen? Anstoßzeit halbvier Gibt es is in der Zweiten Liga net wirklich ^^

  • @ Tenshin


    Hinten auf dem Zettel zum Ausweis konnte man veränderte Daten wie Adresse etc eintragen. Außerdem konnte man ankreuzen ob man die HalbVier noch bekommen will. War aber eher für Leute, die in haushalten mit 2 oder mehr Mitgliedern wohnen und dann mehrere Zeitungen zuhause rumfliegen haben. Wenn man die HV wie bisher weiterbekommen wil und sich auch sonst nichts verändert hatl, musste man meines Wissens nach nix einsenden.


    Habe auch noch kein Exemplar bekommen, aber das wird morgen sicher da sein.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    @ Tenshin


    Hinten auf dem Zettel zum Ausweis konnte man veränderte Daten wie Adresse etc eintragen. Außerdem konnte man ankreuzen ob man die HalbVier noch bekommen will. War aber eher für Leute, die in haushalten mit 2 oder mehr Mitgliedern wohnen und dann mehrere Zeitungen zuhause rumfliegen haben. Wenn man die HV wie bisher weiterbekommen wil und sich auch sonst nichts verändert hatl, musste man meines Wissens nach nix einsenden.


    Habe auch noch kein Exemplar bekommen, aber das wird morgen sicher da sein.


    Aber wenn man das doch zurück geschickt hat konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Preis eine Stadtrundfahrt durch Bielefeld mit dem neuen Bus

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Mein Lachbacher Kumpel war ganz begeistert vom Katalog. So viel gäb's bei den Ostholländern nicht, meinte er nach einer Viertelstunde intensivem Studium.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Was Ich ganzbesonder cool finde ist das mit den Garagentoren, mal echt gelungen


    stimmt,wenn das nachher wirklich so aussieht absolut lohnende 180 Öcken

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich habe mal wegen des Garagen Bild gesurft. Das ist ganz einfach, Das Foto wird einfach mit einem Klettband an der Garage befestigt.


    Hier ist mal der Linl zum Hersteller

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich habe da mal ne Frage an euch, und zwar ist es so das ich vor kurzem 2 Kumpels und meine bezaubernde Freundin an einem schönen Biergartenabend zur Arminia Mitgliedschaft überreden konnte, wir haben uns dann auf der Homepage schlau gemacht und ich habe Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft näher gebracht. Arminia wirbt unter anderem mit:


    - Personalisiertes, exklusives Begrüßungsgeschenk


    Wir haben dies bislang nicht erhalten, die Mitgliedskarte vor ca. 4 Wochen


    Jetzt die Frage, ist von euch ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit dem Verein beigetreten und kann dazu etwas sagen?


    Danke und Gruß


    PS: Es war ein Gutschein für die VitaSol Therme dabei, kanns aber nicht sein da das auch nochmal als separater Punkt aufgeführt wird.

  • Also bei mir gab es damals einenen Schal mit Mitgliedsnummer, der nach einiger zeit mit der Post kam. Das ist nun aber auch schon etwas her.


    Schön, dass du neue Mitglieder anwerben konntest. Ein kleines goodie fürs Anwerben hätte doch sicherlich auch einen guten Effekt.

  • Hab den Schal damals auch zeitnah bekommen. Würde ich mal nachhaken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!