Trikotausrüster - Größerer Name, besseres Image?

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Muss ich mir diesen grünen Dreckslappen hier anschauen? :nein: ;)


    So sehen Derbyverlierer und Absteiger aus. So sehen Derbyverlierer und Absteiger aus lalalalalalala ,........ ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Mal was anderes, auch nicht schlecht. Dritte Liga machen die mit dem FSV Frankfurt auch

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Planungen für die Schweineliga (3. Liga) haben damit wohl begonnen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hui, wir haben einen neuen Ausrüster. Saller ist bald Geschichte und Hallo Joma! Hoffe jetzt sehr auf schöne Trikots. Wenn man die aktuellen Jomatrikots in anderen Ligen sieht, habe icg große Hoffnung!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Warum nichtmal was neues? Auch positiv, dass bereits jetzt Nägel mit Köpfen gemacht wurde. Da sich die Firma im deutschen Profifussball erst noch einkaufen muss, gehe ich mal von ganz ordentlichen Konditionen aus, wenn gut verhandelt wurde.


    Willkommen Joma!

  • Ich würde mal einen "großen" Ausrüster begrüßen. Imo hat gab es in der Saller-Zeit nur zwei gute Trikots 15/16 und 13/14. Joma gehört für mich in die gleiche ungeliebte Kategorie wie Saller, Jako, Macron etc. :-(((

  • Bei einem großen Ausrüster sind wir dann Verein 7, 8 oder 9 und können uns schön hinten anstellen. Da bekommt man dann auch nur die Stangenware. Ob das taugt sich besser darzustellen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mir ist letztlich egal, was für Trikots die Spieler tragen. Allerdings möchte ich als Fan auch keine Unsummen für Adidas oder Nike ausgeben. Und mal ganz ehrlich: saller hat immer wieder neues für uns rausgebracht, da wir deren Nr. 1 sind. Wenn ich mir mal die Standardtrikots von den Großen anschaue, dann möchte ich da gar keins von haben. Und mehr als Standard wird Arminia von keinem bekommen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Argumente Preis und bei einem "großen" Hersteller hinten anstehen stimmen natürlich, aber auch das Argument von DSC Supporter mit der merkwürdigen Größentabelle von Saller hat mich immer gestört. L und XL zusammen packen, dafür aber 4XL im Angebot haben. Da passt was nicht.

  • Sind das offizielle Entwürfe? Oder warum stehen die auf imgur?


    Oben rechts finde ich noch ganz passabel. Ansonsten war da wohl Photoshop-Phillip am Werk :D

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Die habe ich auf facebook gefunden. Ich glaube zwar nicht, dass das die offiziellen Entwürfe sind, dafür ist der Sponsor zu schlecht drauf gepinselt, aber es sind alles richtige Joma-Trikots und die sehen alle nicht gut aus (der Schrägbalken wäre ja noch in Ordnung, aber ist mit dem Sponsor nicht gut zu verbinden). Einzig das Auswärtstrikot von Sampdoria Genua finde ich von Joma sehr gelungen.
    http://www.joma-sport.com/en/2…en%2Freplica-uc-sampdoria

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich für meinen Teil finde die Entwürfe alle Klasse, endlich mal was anderes und modernes, diese Saller trikots dagegen sehen doch extrem uninspiriert aus!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!