Abstimmung: Wer soll neuer Arminia-Trainer werden?

  • ^ Stimmt. Und da wir jetzt ja scheinbar eine Polen-Connection
    haben und Arabi Überraschungen liebt, heißt unser nächster
    Startrainer wohl


    Janusz-Wlodzimierz Kowalskiewicz-Szczepanski


    vom FC HinterdenWäldernvonBialystok 08 :bigok:


    Genannt Jan, und warum sollte ein anderer, unbekannter Trainer es nicht besser machen als Rehm. Konnte Rump anscheinend doch auch. OK, warten wir das Spiel morgen noch ab. Ich glaube inzwischen das es in der Hauptsache auf die Persönlichkeit und das Empathievermögen ankommt, fußballerisches Basiswissen natürlich vorausgesetzt. Da hat allerdings ein diesen Kriterien entsprechender Trainer mit reichlich Berufs- u. Lebenserfahrung einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Aber halt nur unter der Voraussetzung der vorgenannten Grundeignung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hier wäre jemand der zu uns passen könnte.


    Dietmar Kuhbauer auf der Alm, die Kalauer würden großartig...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wobei ich mir ziemlich sicher bin, würden wir hier eine weitere Anstimmung machen mit dem Thema "Wer soll AUF KEINEN FALL neuer Trainer der Arminia werden ?" Neururer ebenfalls sehr weit vorne wäre. Im übrigen sehr wahrscheinlich knapp vor dem Herrn Fünfstück, der im Transfermarkt-Forum zurzeit als heißes Gerücht für den neuen Trainer gehandelt wird.

  • Meines Erachtens wird Frontzeck ein wenig Unrecht getan. Klar ist er mehrfach abgestiegen, aber aus der 1.Liga in die 2.Liga. Beim FC St.Pauli hat er gute Arbeit geleistet und viele waren traurig, als er sich verabeschiedete.

  • Bei St. Pauli wird ja bestimmt auch bald ein Platz frei. Kann er gerne hingehen. So steht dann ein Absteiger schon mal fest!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum geben eigentlich Fans anderer Vereine Bewerbungen für den Trainer-Posten bei uns ab? Wenn ihr die so toll findet, dann nehmt sie doch selber. Bevor ein Frontzeck hier nochmal als Trainer aufschlägt, machen wir den Laden eher dicht und schmeißen den Schlüssel weg. Der Typ ist hier ein absolutes No go.
    Und wenn der 5-Stück so ein großartiger Trainer ist, dann darf Lautern ihn gerne wiederholen, sobald sie Korkut entlassen haben. Wen interessiert denn, ob der ein guter Nachwuchs-Coach war? Wir suchen einen Trainer für unsere Profis und dafür erscheint er doch ziemlich ungeeignet zu sein.

  • Gibt es im Verein keinen der die A-Lizenz hat und Herr Rump erstmal weitermachen kann? Ansonsten sollte man sich wen mit der Lizens suchen, das sieht nämlich gar nicht so schlecht aus bisher...

  • Daran sieht man aber auch, wie bescheuert das Lizenzsystem bezüglich der Trainer ist.


    Manager kann praktisch jeder werden, egal ob er BWL studiert oder Karnickel gezüchtet hat. Auf so eine wichtige Position kann
    man theoretisch Otto Waalkes hinsetzen. Aber für Trainer werden zig Lizenzen gefordert.

  • Rump braucht noch ein paar Jahre und nur weil er jetzt den Trainer mimt bedeutet das doch nichts.
    Da hätte sich jetzt auch der Busfahrer hinstellen können.
    Rehm musste weg und sollte wohl auch weg, anders kann man sich das doch gar nicht mehr erklären.
    Keine Ahnung was die Mannschaft gegen Rehm und seinen Co hatte, werden wir auch nie erfahren.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Rump braucht noch ein paar Jahre und nur weil er jetzt den Trainer mimt bedeutet das doch nichts.
    Da hätte sich jetzt auch der Busfahrer hinstellen können.
    Rehm musste weg und sollte wohl auch weg, anders kann man sich das doch gar nicht mehr erklären.
    Keine Ahnung was die Mannschaft gegen Rehm und seinen Co hatte, werden wir auch nie erfahren.



    Aha, der Busfahrer ist also dem Carsten Rump ebenbürtig, in Sachen Fußballsachverstand ? Aber ja doch :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!